Hamburger Haenger® - Logo - Bewertungen

Hamburger Haenger® Bewertungen

zertifiziert seit: 10.07.2018
aktualisiert am: 30.11.2022
Hamburger Haenger® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hamburger Haenger® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.07.2018
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für Hamburger Haenger®

05.04.2022
Empfehlenswert! Auf der Suche nach Couple Clothes bin ich auf die Hamburger Hänger gestoßen. Entgegen der einen oder anderen „ungünstigeren“ Bewertung habe ich wirklich grandiose Erfahrungen machen dürfen. Das betrifft die Qualität der Ware und den gesamten Support. Ich hatte es eilig mit der Bestellung (Geburtstagsgeschenk) und wurde hier von Beginn an direkt unterstützt. Während ich in Kontakt per WhatsApp mit dem Support stand, habe ich die Bestellung vorgenommen. Diese wurde sofort priorisiert und ging schon eine Stunde später (nachweislich) auf die Straße! Der Hammer! Alles kam rechtzeitig an. Passgenau so wie beschrieben und eine klasse Qualität. Nun hatte ich bei der Bestellung einer Hose einen Fehler gemacht. Auch hier stand der Support per WhatsApp unmittelbar zur Seite. Während der Orga zur Retoure wurde mein Wunsch berücksichtigt, dass ich noch einen weiteren Artikel bestellen wollen würde. Zack - der Warenkorb wurde vorbereitet - mit allen Parametern und meinen Kontaktdaten hinterlegt. Brauchte nur noch auf den Knopf drücken und das Thema war durch. Das ist großer Sport. Ich bin wirklich grundlegend sehr kritisch. Umso mehr ist die Bewertung wert. Die bekommt man von mir wirklich nur wenn man besonders heraussticht. Und das hat das Team wirklich getan! Daher absolut empfehlenswert. So bindet man Kunden. Ich bestelle definitiv wieder. Danke und macht weiter so! @ Hambuger Hänger

16.01.2022
Am liebsten würde ich keinen Stern vergeben. Es ist eine Katastophe gewesen Ich habe mitte Dezember bestellt… es sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden. Die Ankündigungsemail von Dhl kam auch recht zügig aber dabei blieb es dann auch Es wuede Dhl nur elektronisch angekündigt sonst nichts Dieser status meldete ich ca. 1 woche nach erhalt der Email Als antwort wie so oft zulesen bekam ich nur einen vorgefertigten Text Weihnachten verging und der status war unverändert Ich wollte dann die Bestellung stornieren. Darauf wurde gar nicht reagiert. Und dann Anfang Januar kam von DHL plötzlich die Email das das Paket am nächsten werktag zugestellt wird. Also hab das zeug erhalten… aber weihnachten war bwreits 2 wochen vorbei!! Ich wolltw retouriern Man hat mir einen Link gwschickt die auf die automatische retourenerstelling verweisst Diese funktionierte bei meiner bestellung aber nicht Hab mehrere Email gwschrieben Es wurde lange nicht reagiert. Dann kam nur eine Mail in der stand das die Rückgabefrist versteichen sei! 2 wochen war bis dahin seit dem erhalt aber noch nicht vorbei. Am ende habe ich die ware nicht zurück geschickt sonst geht die Rücksendung plötzlich auch noch unter Meine Meinung: Finger weg von diesem shop Schlechter kundenservice und ewige lieferzeit und am ende muss man dann die viel zu spät gelieferten Artikel noch behalten!

Bewertungen für Hamburger Haenger®

Beste app die es gibt Bis jetzt in ich auf jeden Fall zufrieden.
08.10.2022
03.10.2022
03.08.2022
Super Qualität,super Preise und passt alles super
05.04.2022
09.03.2022
Ich hatte eine Wundertüte bestellt und hatte eine schlechte Bewertung gegeben, da ich gar nicht zufrieden war. Man hat sich umgehend mit mir in Verbindung gesetzt, nun bekomme ich zwei neue Wundertüten :). Ich bin gespannt... Vielen Dank
08.03.2022
Beste Qualität zu guten Preisen. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Voll und ganz zufrieden, mit all meinen bisherigen Bestellungen! Grüße nach Hamburg.
16.05.2022
Wie nicht anders erwartet top Verkäufer sehr schnelle Lieferung vorallem top Ware kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.👍👍
05.02.2022
Netter und freundlicher Kundenservice, der mein Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet hat.
03.05.2022
Lieferung, Verpackung und Kundenservice sehr zufriedenstellend. Produkte haben echt klasse Qualität. Definitiv zu empfehlen!
13.04.2022
23.05.2022
Es gab überhaupt nicht zu beanstanden. Geliefert wurde was ich bestellt habe und das zügig.
11.03.2022
Super schneller Versand..Ware wie immer top
16.03.2022
03.05.2022
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
08.04.2022
von S. K.
Schnelle Lieferung, tolle Ware!