fashionette.de

5.498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.927 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2018
fashionette.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Sehr ordentliche und schnelle Lieferung. Ware ist immer in Ordnung. Ist aber auch ein hohes Preissektor, dabei stelle ich es voraus. Bei einer Retoure ist die Rücker- starting leider sehr langwierig. Bei anderen Firmen bestrelle ich auf Rechnung, bezahle umgehend wenn ich den Artikel behalten möchte und es gibt kein Hin und Her mit den Zahlungsbuchungen. Aus diesem Grund vermeide ich Paypal-Zahlungen. Da ich hier die Kontrolle vermeiden möchte.
IL
Iris L.
Gelsenkirchen

Die Bestellung ging hervorragend vonstatten, ebenso der Versand. Da ich aber nicht zufrieden war mit dem Produkt, habe ich es am Tag des Erhaltes zurückgesandt. ( Mir ist bewusst, dass einige Feiertage dazwischen waren, aber immerhin ein Warenwert von über 1000 €, die ich bei der Bestellung sofort bezahlt hatte, Bestellung am 10.12.2023, Erhalten am 21.12/ Retoure eingegangen bei Fashionette am 22.12.2023.) Keine E-Mail Bestätigung der Retoure, gar nichts.. Ich wurde nach 3 Telefonaten nur vertröstet, ohne, dass die Bestellnummer überprüft wurde, danach habe ich mich schriftlich an Fashionette gewandt; habe erst nach 3 Tagen eine Antwort erhalten, dass die Retoure eingegangen ist und dann nochmals warten müssen, bis mir bestätigt wurde, dass mein Geld innerhalb der nächsten 14 Tage zurückgebucht ist. Heute, am 11.01. 2024 ist mein Geld endlich erstattet worden. Ich würde gern nochmals etwas bei Fashionette bestellen, aber die Rückgabe ging ernorm schleppend vor sich und der Kundenservice war sehr langsam. Das Minimum, was man erwarten kann, ist eine automatische E-Mail Bestätigung, dass die Retoure ordnungsgemäß eingegangen ist, ohne nachfragen zu müssen, zumal es dort hochpreisige Artikel gibt. Ich hoffe, dass Fashionette dieses verbessert!

Bewertungen für fashionette.de

Alles prima: Produkt wie beschrieben, schnelle Lieferung, sehr schön eingepackt, gerne wieder.
Alles bestens, schnelle Lieferung, Produkt perfekt verpackt. Einwandfreie Ware. Gerne wieder!
IZ
Inga Z.
Friedrichshafen
23.03.2024
Tolle Produkte und Angebote. Schnelle Lieferung. Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Top.
HL
Horst L.
Sulzbach am Main

Alles bestens

Einfacher Kauf, guter Preis und schneller Versand. Ware wie beschrieben. Empfehlenswert!
30.03.2024
Schnelle Sendung ist sehr gut. Leider ist die Bearbeitung der Retoure nicht so schnell.
30.03.2024
Es hat alles gut geklappt,, vor allem schnelle Lieferung und schnelle zurück Garantie
23.03.2024
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung!! Toll - bestelle gerne bei Fashionette.
TR
Th R.
Bayreuth

Besser geht es nicht

Große Auswahl , unpraktischer Bestellvorgang, schnelle Lieferung - sehr gerne wieder
31.03.2024
Schnelle Lieferung! Taschen machen glücklich! Die Vielfalt gefällt mir besonders gut.
Superschnell,super verpackt,tolle Tasche.Schon etliche Jahre Kundin immer alles top.
AP
01.04.2024
Alles gutt nur z.b ich kaufe sehr viel und ich kriege keine Rabat sonst alles prima
IL
Ines L.
Memmingen
Man findet auch mal ein Schnäppchen und ganz toll finde ich auch die Ratenzahlung.
Die Bestellung war innerhalb von 4 Tagen hier .Der Kundenservice war hervorragend.
GK
Gordana K.
Schopfheim
30.03.2024
Einfach toll…. Sehr gute Angebote, alles schön verpackt und keine defekte Artikel 💖

👍

Schnelle Lieferung, tolle Verpackung, Artikel wie beschrieben. Bin sehr zufrieden.
22.03.2024
Sehr qualitatives Produkt. Optisch noch viel schöner und feiner als auf den Fotos.
Die Lieferung kam sehr schnell mit gewohnt guter Ware in sorgfältiger Verpackung.
BR
Barbara R.
Marsberg
22.03.2024
War sehr zufrieden mit der Tasche und die unkomplizierte Bestellung und Lieferung
JA
Joyce A.
I like all from fashionette Till now i dont Problem with with their Things

Reibungslose Einkaufserlebnis!!!

Kaufe sehr gerne dort, man kann problemlos bestellen und auch zurückschicken!