fashionette.de
Bewertungen:

5.297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.513 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fashionette.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr ordentliche und schnelle Lieferung. Ware ist immer in Ordnung. Ist aber auch ein hohes Preissektor, dabei stelle ich es voraus. Bei einer Retoure ist die Rücker- starting leider sehr langwierig. Bei anderen Firmen bestrelle ich auf Rechnung, bezahle umgehend wenn ich den Artikel behalten möchte und es gibt kein Hin und Her mit den Zahlungsbuchungen. Aus diesem Grund vermeide ich Paypal-Zahlungen. Da ich hier die Kontrolle vermeiden möchte.
IL
Iris L.
Gelsenkirchen

Relevanteste negative Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ging hervorragend vonstatten, ebenso der Versand. Da ich aber nicht zufrieden war mit dem Produkt, habe ich es am Tag des Erhaltes zurückgesandt. ( Mir ist bewusst, dass einige Feiertage dazwischen waren, aber immerhin ein Warenwert von über 1000 €, die ich bei der Bestellung sofort bezahlt hatte, Bestellung am 10.12.2023, Erhalten am 21.12/ Retoure eingegangen bei Fashionette am 22.12.2023.) Keine E-Mail Bestätigung der Retoure, gar nichts.. Ich wurde nach 3 Telefonaten nur vertröstet, ohne, dass die Bestellnummer überprüft wurde, danach habe ich mich schriftlich an Fashionette gewandt; habe erst nach 3 Tagen eine Antwort erhalten, dass die Retoure eingegangen ist und dann nochmals warten müssen, bis mir bestätigt wurde, dass mein Geld innerhalb der nächsten 14 Tage zurückgebucht ist. Heute, am 11.01. 2024 ist mein Geld endlich erstattet worden. Ich würde gern nochmals etwas bei Fashionette bestellen, aber die Rückgabe ging ernorm schleppend vor sich und der Kundenservice war sehr langsam. Das Minimum, was man erwarten kann, ist eine automatische E-Mail Bestätigung, dass die Retoure ordnungsgemäß eingegangen ist, ohne nachfragen zu müssen, zumal es dort hochpreisige Artikel gibt. Ich hoffe, dass Fashionette dieses verbessert!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fashionette.de

 Sortierung  
Relevanz
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Teuere Tasche wurde ohne Preisetikett und Zertifikat verschickt. Anfrage, weshalb die Ysachen fehlen, wurde nicht beantwortet. Schlechter Service.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt. Und 3 Tage später Email erhalten das die Ware nicht bestellbar ist. Als Entschädigung ein Gutschein.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang war gut. Erhaltene Ware war allerdings nicht die bestellte Größe. Schade
Bewertung melden
SZ
Stefan Z.
Stuttgart
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware ständig nicht lieferbar

Zwei mal etwas bestellt, zwei mal nicht lieferbar. Das muss besser gehen!
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Retouren zurück erstatten.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte zwar schnell, aber die bestellte Tasche ankam ohne Etiketten und Sicherungen und somit ist der Zustand nicht neu sondern gebraucht bzw. B-Ware. Das ist leider nicht der Einzelfall bei fashionette. Ich habe die Tasche gleich zurückgeschickt, aber es dauert schon eine Woche mit der Rückerstattung.
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bearbeitung Retoure Mangelhaft

Die Bestellung ging hervorragend vonstatten, ebenso der Versand. Da ich aber nicht zufrieden war mit dem Produkt, habe ich es am Tag des Erhaltes zurückgesandt. ( Mir ist bewusst, dass einige Feiertage dazwischen waren, aber immerhin ein Warenwert von über 1000 €, die ich bei der Bestellung sofort bezahlt hatte, Bestellung am 10.12.2023, Erhalten am 21.12/ Retoure eingegangen bei Fashionette am 22.12.2023.) Keine E-Mail Bestätigung der Retoure, gar nichts.. Ich wurde nach 3 Telefonaten nur vertröstet, ohne, dass die Bestellnummer überprüft wurde, danach habe ich mich schriftlich an Fashionette gewandt; habe erst nach 3 Tagen eine Antwort erhalten, dass die Retoure eingegangen ist und dann nochmals warten müssen, bis mir bestätigt wurde, dass mein Geld innerhalb der nächsten 14 Tage zurückgebucht ist. Heute, am 11.01. 2024 ist mein Geld endlich erstattet worden. Ich würde gern nochmals etwas bei Fashionette bestellen, aber die Rückgabe ging ernorm schleppend vor sich und der Kundenservice war sehr langsam. Das Minimum, was man erwarten kann, ist eine automatische E-Mail Bestätigung, dass die Retoure ordnungsgemäß eingegangen ist, ohne nachfragen zu müssen, zumal es dort hochpreisige Artikel gibt. Ich hoffe, dass Fashionette dieses verbessert!
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade

Die bestellte Ware wurde in Papierverpackung geliefert, Originalverpackung incl. Staubbeutel Fehlanzeige! Das ist bei so hochpreisigen Artikeln absolut indiskutabel.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
looks like a returned item. I could tell on the box because it was with paper tape and then was taped again using plastic tape. I am keeping it anyways
Bewertung melden
BP
Berry P.
Hannover
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuerst wurden mir falsche Schuhe geschickt, die ich zurückgeschickt habe und nun warte ich noch immer auf die Rückerstattung. Alles sehr ärgerlich!
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Entsetzt über den Zustand einer 1.190€ teuren Tasche

Ich habe mich riesig über meine neue Alexander McQueen Tasche gefreut. Regulär kostet diese 1.190€ ich habe mit Vorfreude darauf gewartet und einen guten Rabatt bekommen, bis ich diese öffnete und meinen Augen nicht traute! Habe schon viele sehr teure Handtasche hier gekauft und war immer zufrieden alles war super aber das geht nicht! Habe sie sofort eingepackt und wieder zurück geschickt. Das Leder war verkratzt, das hätte ich eventuell noch akzeptieren können aber so ein beschädigter Griff, zerkratzt tiefe Macken und angelaufen. Diese Tasche muss schon jemand benutzt haben, solche Kratzer und Macken kommen nicht vom Transport. Sehr sehr schade! Habe nun bei einem Luxus Geschäft in Stuttgart eine andere Tasche gekauft in einem wirklich neuen Zustand. Da die Lieferung und Verpackung wie immer gut waren 2 Sterne.
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Stornierung

Meine Bestellung ist nach einer Woche, angeblich wegen technischer Probleme, storniert worden. Schade! Habe zwar einen 30 € Gutschein als Entschuldigung erhalten, nützt mir aber nix, wenn mein Wunschartikel ausverkauft ist.
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung nicht erhalten bzw. Nur die Stiefel und es antwortet mir keiner auf meine Anfrage, was mit der Jacke ist.
Bewertung melden
KW
Katja W.
Kaufbeuren
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung habe ich bisher nicht erhalten
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Retoure oder gebraucht Ware als neu verkauft Ring bestellt -> auf Rückseite zerkratzt, also richtige Kratzer offensichtlich paar mal getragen. Zum Glück nochmal den inspziert vorm verpacken sonst wäre es ein Disaster geworden. Support hat sich heute 2 Werktage später auch nicht zurück gemeldet.(aber die Spam Mails kommen 2 mal täglich an, TIPPI TOPPI) Zum Glück habe ich vertrauensvolles Verhältnis zum zukünfitgen Besitzer/-in und die Person wird den Ring trotzdem nehmen, da es keine Anderen Kaufoptionen wegen der Ringgröße gibt. Bin trotrzdem verärgert keine Ahnung ob das überhaupt erlaubt ist, diese Mängel an der Ware zu verheimlichen. Und wenn ihr es nicht mit Vorwand unter Tisch gekehrt würde, spricht das ja trotz alledem für ein schreckliches Qualitätsmanagment. Keine Ahnung sehr Schwche Leistung, sehr schwach!
Bewertung melden
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Retoure dauert leider sehr lange

Die Lieferung ging sehr schnell. Leider ist das mit der Retoure ein Witz. Ich warte jetzt seit einer Woche auf eine Bestätigungsmail. Auf Nachfrage beim Kundenservice gab es die Mitteilung, dass die Retoure eingegangen sei, und ich eine Email bekomme, wenn diese verbucht wäre. Finde eine Woche schon sehr lange dafür, vor allem wenn man per Kreditkarte zahlt und auf die Rückerstattung wartet. Sind ja auch keine kleinen Summen. An der Retouren Verbuchung muss fashionette definitiv noch arbeiten
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Tasche bestellt und sofort bezahlt, der Preis war nicht zu toppen! Innerhalb von wenigen Stunden bekomme ich eine Nachricht, dass die Tasche schon versendet wurde. Ich dachte, echt cool, hier kann ich öfter was bestellen, wenn sie auch so schnell liefern. Die Tasche kam 2 Tage später an, an sich war alles gut, schön verpackt etc. Allergings hatte die Tasche an den Ecken die schwarze
Bewertung melden
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Tasche gekauft und habe nach ein paar Tagen die Mitteilung bekommen, dass es die Tasche nicht mehr gibt. Verstehe ich nicht! Immerhin als Entschädigung ein Gutschein bekommen. Manko hierbei: Mindestbestellmenge 100 Euro. Die Tasche habe ich nun zum Glück woanders bekommen. Warum sollte ich nun nochmal etwas für mindestens 100 Euro bei fashionette kaufen?
Bewertung melden