fashionette.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.6.2018
aktualisiert am: 18.8.2022
fashionette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fashionette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.6.2018
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für fashionette.de

Eine tolle, kurze Einkaufserfahrung: Längen- und Breitenmaße vorhanden, eine kurze Übersicht zeigt an, ob das iPad und das MacBook auch in die Tasche passen. Perfekt. Schnelle Lieferung erfolgte schon am Folgetag. Prima Fashionette und weiter so.

Unglaublich! Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Noch nie sowas erlebt... am 27.11 bestellt mit Lieferdatum 30.11/01.12. Geld sofort abgebucht! Keine Lieferung, keine Infos, nix. Auf Nachfrage gestern, keine Antwort. Soeben kommentarlose Stonierung (Systemfehler wie bei jedem) reingekommen, obwohl beide Artikel ganze Zeit vorrätig. Wo liegt das Problem, den Artikel einfach zu versenden, ist ja online immer noch verfügbar? Neu bestellen, zu einem höheren Preis? Na klar haha. Jetzt bin ich mal auf eine Antwort gespannt...

Bewertungen für fashionette.de

Die falsche Uhr wurde geliefert. Eine schöne Uhr, aber nicht die, die ich bestellt habe...
Per Vorkasse sofort überwiesen. Ware sollte am 07 bis 08.12 kommen, am 12.12 noch nicht da
Handtaschen ist immer noch nicht angekommen. Bekannte Verspätung wurde mir nicht gemeldet.
Ich habe einen MCM Hand Tasche bestellt und bekam einen Micheal Kors Rucksack geliefert.
3 mal bestellt. 3 mal nichts angekommen. Was soll ich noch schreiben. Ich bin verärgert
Bestellung und Versand alles gut verlaufen! Retour und Rechnungs-Korrektur minus Punkt
Ich habe bis dato noch keine Lieferung erhalten. Da gibt es leider nichts zu bewerten.
Artikel auch nach einer Woche nicht erhalten. Keine Rückmeldung von fashionabelste.de.
Nichts bekommen und keine Info erhalten. Im Account ist die Order nicht eingebucht ?!
Bestellte Artikel werden oft nicht geliefert! Die Aktionscode sind nicht einlösbar.
Leider war an meiner Tasche ein Kugelschreiberstrich der sich nicht entfernen ließ.
dreimal wurde meine Bestellung storniert,obwohl angeblich der Artikel verfügbar ist
Retourebearbeitung viel zu lange und damit verbundene Erstattung bis zu 3 Wochen !!!
Fehlerhafte Ware geliefert, keine Staubbeutel, Schuhkarton beschädigt und verdreckt
Bestellung wurde von Verkäufer storniert.. Habe wieder eine Bestellung aufgegeben 🤞
Am 17.12 bestellt und bezahlt , am 23.12 erst versendet , tolle Weihnachten. Danke
Bestellung nach mehreren Tagen storniert und auf Rückzahlung warte ich immer noch.
Ich habe die Ware bislang nicht erhalten. Auch der Kundenservice äußert sich nicht
Die Schuhe passen nicht und drücken sehr. Material zu hart, nicht anschmiegsam
Ware nicht angekommen. E-Mails werden nicht beantwortet. Hotline ewig besetzt.