fashionette.de

5.515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.956 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2018
fashionette.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Sehr ordentliche und schnelle Lieferung. Ware ist immer in Ordnung. Ist aber auch ein hohes Preissektor, dabei stelle ich es voraus. Bei einer Retoure ist die Rücker- starting leider sehr langwierig. Bei anderen Firmen bestrelle ich auf Rechnung, bezahle umgehend wenn ich den Artikel behalten möchte und es gibt kein Hin und Her mit den Zahlungsbuchungen. Aus diesem Grund vermeide ich Paypal-Zahlungen. Da ich hier die Kontrolle vermeiden möchte.
IL
Iris L.
Gelsenkirchen

Die Bestellung ging hervorragend vonstatten, ebenso der Versand. Da ich aber nicht zufrieden war mit dem Produkt, habe ich es am Tag des Erhaltes zurückgesandt. ( Mir ist bewusst, dass einige Feiertage dazwischen waren, aber immerhin ein Warenwert von über 1000 €, die ich bei der Bestellung sofort bezahlt hatte, Bestellung am 10.12.2023, Erhalten am 21.12/ Retoure eingegangen bei Fashionette am 22.12.2023.) Keine E-Mail Bestätigung der Retoure, gar nichts.. Ich wurde nach 3 Telefonaten nur vertröstet, ohne, dass die Bestellnummer überprüft wurde, danach habe ich mich schriftlich an Fashionette gewandt; habe erst nach 3 Tagen eine Antwort erhalten, dass die Retoure eingegangen ist und dann nochmals warten müssen, bis mir bestätigt wurde, dass mein Geld innerhalb der nächsten 14 Tage zurückgebucht ist. Heute, am 11.01. 2024 ist mein Geld endlich erstattet worden. Ich würde gern nochmals etwas bei Fashionette bestellen, aber die Rückgabe ging ernorm schleppend vor sich und der Kundenservice war sehr langsam. Das Minimum, was man erwarten kann, ist eine automatische E-Mail Bestätigung, dass die Retoure ordnungsgemäß eingegangen ist, ohne nachfragen zu müssen, zumal es dort hochpreisige Artikel gibt. Ich hoffe, dass Fashionette dieses verbessert!

Bewertungen für fashionette.de

21.11.2023
19.11.2023
Leider gibt es nach wie vor die zweischneidige Lösung mit den Retouren. Anerkannt und von fashionette bedingt ist aber nur der online Rückgabe-Prozess, dies ist missverständlich und irreführend. Des weiteren wird in besagtem Online-Retoure-Prozess angegeben, dass die Pakete überall bei DHL abgegeben werden können, dabei werden auch Packstationen aufgelistet, exemplarisch. Im Rahmen eines nicht vollständig verfolgbaren Pakets der Retoure wurde mir dann deutlich mitgeteilt, dass aufgrund von Unsicherheit die Packstation nicht als geeigneter Retoure-Weg angesehen werden kann???!! Ein Widerspruch in sich. Wenn fashionette die Packstation von DHL als nicht vertrauenswürdig einstuft, frage ich mich, warum und warum noch über DHL, die mE am zuverlässigsten sind, wenn es um Zustellungen und Retouren geht. Da gibt es eindeutig im Prozess wie auch in der Kommunikation Verbesserungspotential. Des weiteren ist es mir zuletzt passiert, dass B-Ware den Weg zu mir findet. Total abgenutzte Artikelkartons und auch Artikel, die deutliche Nutzungsspuren aufwiesen (Fotos vorhanden) gehören nicht in den regulären Verkauf und sind keine A-Ware -auch nicht redutziert!

Ich habe sehr zufrieden bei Fashionette… a

Ich habe sehr zufrieden bei Fashionette ein zu kaufen , die kundenservice ist auch immer dabei.
15.11.2023
15.11.2023
Die schnelle Lieferung
Zwei mal war die Tasche trotz kauf Bestätigung ausverkauft beim dritten mal lag es das die Zahlungsmittel nicht genehmigt wurde nach 24 std also nach drei mal versuche hab ich aufgegeben und es ist kein shop wo ich was kaufen werde!
Schnelle und sichere Lieferung. Die Artikel die angeboten werden sind sehr, sehr gut. Ich bin schon sehr lange, treue Kundin bei Fashionette
MR
Margret R.
Erjelenz
Die letzte Bestellung habe ich zurückgeschickt.
Lieferung war unvollständig! Anfrage per Email dazu wurde nicht beantwortet. Artikel nicht original verpackt und Prillentuch ist von fremden Label, nicht Jimmy Choo. Brille geht zurück
12.11.2023
2x eine Tasche gekauft und nicht geliefert,und die Tasche kann man immer noch kaufen,ist schon seltsam,ich kaufe nichts mehr bei fashionette.

Meine Bestellung

Man kann etwas bestellen !wenn nicht passt kam man auch sehr schnell zurück senden
11.11.2023
Ich habe beschädigte Ware bekommen. Habe dem Kundenservice geschrieben aber keine Rückantwort bekommen. Schade so ein Service bei 1.000€ Schuhe
09.11.2023
Ich habe die Frage bereits mehrfach beantwortet und meine Meinung nicht geändert. Es geht um Altersdiskriminierung bei Kauf auf Rechnung. Schicken Sie keine Anfragen mehr.
08.11.2023
Kundenservice ist telefonisch nicht zu erreichen!
SC
Monika S.
Düsseldorf

Nie wieder

Ich wollte für eine ältere wohlhabende Dame ein Produkt von Burburry auf Rechnung kaufen. Dieses wurde zunächst bestätigt und anschließend aufgrund des hohen Alters wieder storniert. Anscheinend ist die Bank davon ausgegangen, dass man im Alter seine Rechnung nicht mehr bezahlen kann. Die Empfehlung von Fashionette: Legen Sie ein Paypal-Konto an. Dies finde ich eine Ungeheuerlichkeit und Diskriminierung. Ich habe dann das Produkt in Düsseldorf auf der Kö bei Burburry bekommen und bar bezahlt.
08.11.2023
Hervorragende Ware in zu 90% bester Seidenpapier-Verpackung. Alles sehr wertig. Rückgabepolitik etwas irreführend.