Ich war begeistert von den Taschen. Aufgrund von Black friday waren die Preise für hochwertige Taschen auch reduziert. Ich bestellte mir eine Ledertasche schwarz. Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung, ausgezeichnet die Qualität. Alles in allem - sehr zufrieden. Es sollte ein Geschenk meines Mannes für mich werden! Dann hatte mein Mann allerdings einen noch günstigeren Preis entdeckt, sodass ich die Tasche sofort zurück schickte. Habe jetzt DiESE Tasche und bin einfach nur HAPPY 🥰
Wenn ich Minuspunkte vergeben könnte, würde ich es tun. Ware bestellt, bezahlt, dann von fashionette nach Tagen storniert worden wegen angeblicher falscher Systemplazierung bzw. Bestand obwohl ich zuvor zusätzlich telefonisch erfragt habe ob alles mit der Bestellung in Ordnung ist.
Wieder online nachgesehen, Artikel ist normal verfügbar, nochmal bestellt. Seitdem habe ich nichts mehr von fashionette gehört, angebliches Lieferdatum ist bereits verstrichen.
Unseriös!!!! Bin gespannt auf die Reaktion bzw. Rückmeldung von fashionette welche angeblich technischenn Probleme diesmal schuld sind! Daumen runter!!!!
Habe zweimal eine Bestellung gemacht,einmal auf Rechnung hat nicht geklappt, dann nochmal das gleiche Produkt mit Lastschrifteinzug,keine Bestätigung erhalten.Habe reklamiert kurze Antwort man kümmert sich drum, das wars.Ich habe immer MCM Taschen .
Meine Kreditkarte ist jetzt online freigegeben, muss jetzt vielleicht in China bestellen, was ich eigentlich nicht wollte.
fashionette.de Kunde
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nicht angekommen, sie wurde zurückgesandt. Aber ich habe keine Erklärung dafür bekommen
fashionette.de Kunde
Bewertung melden
vor 13 Stunden
Verifizierte Bewertung
Viele hundert Euro / kein Versand!
Viele hundert Euro ausgegeben und über eine Woche keinen Versand! Sehr schlechter erster Eindruck 😞
fashionette.de Kunde
Bewertung melden
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Falschlieferung und schleppende Rückerstattung
Erst wurde eine falsche Tasche geliefert und nun warte ich auf Rückerstattung des Kaufpreises.
Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich das tun. Stammkundin verloren.
1. Bestellung nach Nachfrage, wann die Ware geliefert wird, storniert. Angeblich falscher Lagerbestand. 30€ mit Mindestbestellwert 100€ erhalten.
2. Bestellung: Tasche war im Online Shop wieder verfügbar. Erneut bestellt, erneut storniert, weil der Lagerbestand wieder falsch war. Nebenbei bemerkt, auch hier habe ich erst nach Nachfrage (2x), wann geliefert wird, die Storno Info erhalten.
Sorry, als jahrelange und oft bestellende Kundin kann ich nur sagen NIE WIEDER. Von einem Shop, der hochpreisige Produkte vertreibt, erwarte ich einen top Kundendienst. Dann kaufe ich lieber woanders (gibt ja glücklicherweise alternative Shops), zahle vielleicht mehr, aber kann sicher sein, dass die Bestellung ankommt und der Kundendienst funktioniert.
Eine persönliche Zustellung macht eine Lieferung extrem kompliziert. Man arbeitet und kann nicht frei nehmen oder man ist im Urlaub und kein Nachbar darf das Paket annehmen. Man kann ein Paket auch nicht umleiten.
fashionette.de Kunde
Bewertung melden
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Einfach mies! Meine Bestellungen werden storniert und Hilfe bekomme ich keine. Das heißt ich kann dort nicht mehr bestellen
fashionette.de Kunde
Bewertung melden
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Beschädigte Gucci-Tasche
Hinweis:
die schlechte Bewertung bezieht sich nur auf die bestellte Gucci-Tasche, bei so einer teuren Tasche, erwarte ich einen einwandfreien Artikel ohne Flecken und Kratzer, dies sollte vor dem einpacken kontrolliert werden und nicht so zum Kunden geschickt werden.
fashionette.de Kunde
Bewertung melden
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Service unterirdisch. Keine Antwort auf Emails.
Die Möglichkeit einer Retoure war nicht gegeben. Retourenschein wurde in meiner Sendung nicht beigefügt, 2x angerufen, 2x Email ……. Keine Antwort.
Sende nun auf eigene Kosten zurück.
fashionette.de Kunde
Bewertung melden
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Habe am 29.07 eine Tasche von Guess bestellt.sollte zwischen den12-16 August geliefert werden und habe immer noch nicht meine Wahre erhalten .
Habe es auch per Mail gemeldet keine Antwort erhalten.
Hanife Yücel
fashionette.de Kunde
Bewertung melden
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Bestellung storniert, und das wurde mir erst mitgeteilt, nachdem ich nochmal selbst nachgefragt habe. Super schade, nicht mal eine Benachrichtigung zu bekommen.
fashionette.de Kunde
Bewertung melden
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Mir wurde die Lieferung für den 4.-5,.8. zugesagt und das Paket ist bis heute nicht da (9.8.) Sollte ein Geburtstagsgeschenk sein und geht zurück
fashionette.de Kunde
Bewertung melden
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Paket nicht angekommen aber dass keine Antwort kommt von fashionette ist noch der Hammer
fashionette.de Kunde
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
bisher nicht geliefert ... deshalb wurde Bestellung storniert
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.