Sehr ordentliche und schnelle Lieferung.
Ware ist immer in Ordnung. Ist aber auch ein hohes Preissektor, dabei stelle ich es voraus. Bei einer Retoure ist die Rücker- starting leider sehr langwierig. Bei anderen Firmen bestrelle ich auf Rechnung, bezahle umgehend wenn ich den Artikel behalten möchte und es gibt kein Hin und Her mit den Zahlungsbuchungen. Aus diesem Grund vermeide ich Paypal-Zahlungen. Da ich hier die Kontrolle vermeiden möchte.
Die Bestellung ging hervorragend vonstatten, ebenso der Versand. Da ich aber nicht zufrieden war mit dem Produkt, habe ich es am Tag des Erhaltes zurückgesandt. ( Mir ist bewusst, dass einige Feiertage dazwischen waren, aber immerhin ein Warenwert von über 1000 €, die ich bei der Bestellung sofort bezahlt hatte, Bestellung am 10.12.2023, Erhalten am 21.12/ Retoure eingegangen bei Fashionette am 22.12.2023.) Keine E-Mail Bestätigung der Retoure, gar nichts.. Ich wurde nach 3 Telefonaten nur vertröstet, ohne, dass die Bestellnummer überprüft wurde, danach habe ich mich schriftlich an Fashionette gewandt; habe erst nach 3 Tagen eine Antwort erhalten, dass die Retoure eingegangen ist und dann nochmals warten müssen, bis mir bestätigt wurde, dass mein Geld innerhalb der nächsten 14 Tage zurückgebucht ist.
Heute, am 11.01. 2024 ist mein Geld endlich erstattet worden.
Ich würde gern nochmals etwas bei Fashionette bestellen, aber die Rückgabe ging ernorm schleppend vor sich und der Kundenservice war sehr langsam. Das Minimum, was man erwarten kann, ist eine automatische E-Mail Bestätigung, dass die Retoure ordnungsgemäß eingegangen ist, ohne nachfragen zu müssen, zumal es dort hochpreisige Artikel gibt.
Ich hoffe, dass Fashionette dieses verbessert!
Ich würde am liebsten 0 Sterne geben. Ich habe einen Sneaker für über 120€ gekauft. Ich besitze das gleiche Modell und habe es knapp 2 Jahre täglich getragen. Natürlich sieht das alte Paar auch entsprechend aus, zu erwähnen ist jedoch dass die Sohle über keine einzige Macke verfügt und sehr viel ausgehalten hat. Das neue Paar habe ich zwei Mal getragen, zu ganz alltäglichen Erledigungen in der Stadt. Plötzlich fiel mir eine wirklich große und tiefe Einkerbung in der Sohle auf, als hätte sie jemand mit einem Messer zerteilt. Ich war schockiert davon und konnte mir überhaupt nicht erklären, wie so etwas zu Stande kommt. Offensichtlich entspricht die Qualität nicht den alten Anforderungen und hält äußeren Einwirkungen überhaupt nicht stand, was vielleicht bei Flipflops oder Crocks tolerierbar ist, aber nicht bei Sneakern, die dem Alltag trotzen und die Füße durchaus schützen müssen. Natürlich wollte ich den Schuh reklamieren, doch Fashionette verwehrte mir dies. Nach dem Hinundher habe ich mich entschiedenen, mir die weiteren Kopfschmerzen zu sparen, die „Wiedergutmachung“ von 20€ anzunehmen und nie wieder dort zu bestellen. Bestellung & Versand waren einwandfrei, aber Fairness und Kulanz sehen anders aus.
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vor 3 Tagen
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Unterirdischer Kundenservice! Ich bin langjährige Kundin und bisher war alles gut. Allerdings habe ich ein Problem mit der Retoure! Ich soll mit UPS eine Retoure machen. Ich habe den Mitarbeitern bestimmt 10 Mal gesagt, dass man bei unserem UPS Store keine Quittung erhält. Das interessiert nicht. Im Gegenteil: sie tun so als wüssten sie es besser! Ich habe auch 10 mal gesagt, dass ich keinen Drucker habe. Auch das interessiert niemanden! Das war mit Sicherheit die letzte Bestellung! Es ist eine absolute Frechheit, wie mit den Kunden umgegangen wird. Scheinbar hat man einen Höhenflug in diesem Unternehmen, denn sonst würde man sich anders verhalten. Und danke für den Hinweis der Mitwirkungspflicht! Die habt ihr übrigens auch!
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16.09.2024
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Mangelhafter Kundenservice
Die Bestellung bei Fashionette wurde am 06.09.24 getätigt, als Lieferdatum wurde der 11.09.24 angekündigt. Am 06.09. wurde die Sendung bei UPS angekündigt, bis dato jedoch noch nicht an das Versandunternehmen übergeben. Auf die schriftliche Nachfrage blieb die Antwort, auch 7 Tage später, leider aus. Der telefonische Kontakt versicherte Abklärung mit "Fachabteilung" und versprach zügige Rückmeldung. Auch hier warte ich vergebens. Schade. Leider nicht empfehlenswert.
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vor 2 Tagen
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Meine Bestellung ist nicht angekommen. Es gab auch keine Paketankündigung per Mail. Auf Nachfrage hin schreibt mir der Kundenservice von fashionette, dass die Bestellung abgeholt worden sei! Wann, wo, von wem?? Es gab zu keinem Zeitpunkt eine Paketankündigung per Mail, noch eine DHL-Abholkarte. Ich fühl mich echt betrogen!!
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07.09.2024
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Eine Schlimme Erfahrung! Komplett anderes Artikel mir zugeschickt und nach einem Telefonat mit der Kundenservice, meinte der Herr, dass er davon nichts weiss und ich muss nur ein Mail schreiben! Nach einer Woche Rücksendung des Artikels, weder eine Bestätigung noch die Erstattung meines Geldes!
warte seit knapp 3 wochen auf meine rückzahlung die fast 900 euro beträgt.nach tagelangen anrufen und fragen wann denn meine rückerstattung erfolgt immer wieder die selbe antwort"ich leite das weiter".werde jetzt paypal einschalten.die seite ist zu überteuert,service mangelhaft.nie wieder.
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vor 2 Tagen
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Wegen eines technischen Fehlers, konnte meine Bestellung nicht abgeschlossen werden. Wäre es nicht im Interesse des Kunden, dies nach der Behebung des technischen Problems, die Bestellung fortzusetzen ?
Immerhin wurde mir Tage später geantwortet, aber leider nicht weitergeholfen.
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vor 11 Tagen
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Keine Lieferung und keine Info
Schuhe bestellt, 3-4 Tage nach geschätzter Sendungsankunft die Rückzahlung des Artikels erhalten ohne eine Info, wieso die Schuhe nicht geliefert werden können. Brauchte die Schuhe zu einem Anlass und jetzt konnte ich nicht mal rechtzeitig anderweitig bestellen..
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18.09.2024
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Ich habe eine falsche Lieferung bekommen und trotz mehrfacher Nachfrage hat sich immer noch niemand bei mir gemeldet um das klären und zu helfen. Ich habe Valentino Schuhe bestellt & bezahlt und ein Pfannenspray?
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12.09.2024
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Ich habe das Paket nicht bekommen da ich berufstätig bin kann nicht auf Paket zu Hause warten . Ich habe aufgetragen vor Tür hinstellen aber Fashionette hat es nicht erlaubt . Also Paket wird zurückgeschickt
Nach über eine Woche immer noch keine Bestellung erhalten!
Meine Bestellung sollte vor fünf Tagen bei mir eintreffen. Ich habe weder meine Bestellung bis jetzt erhalten noch habe ich eine Nachricht von Fashionette. Das ist mangelhafte Service.
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12.09.2024
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Bestellung nicht erhalten
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten auf Anfrage wo meine Bestellung ist bekam ich keine Antwort.
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16.09.2024
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Ich kann meine Bestellung nicht zurücksenden, weil ich keinen Rücksendungsaufkleber erhalten.
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06.09.2024
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Man muss zu lange auf ein Rücksendeetikett warten.
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18.09.2024
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Zweimal bestellt und nicht erhalten
Zweimal bestellt
Zweimal ohne Rückmeldung storniert seitens des Shops