fashionette.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
fashionette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fashionette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für fashionette.de

13.06.2022
Eine tolle, kurze Einkaufserfahrung: Längen- und Breitenmaße vorhanden, eine kurze Übersicht zeigt an, ob das iPad und das MacBook auch in die Tasche passen. Perfekt. Schnelle Lieferung erfolgte schon am Folgetag. Prima Fashionette und weiter so.

07.12.2021
Unglaublich! Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Noch nie sowas erlebt... am 27.11 bestellt mit Lieferdatum 30.11/01.12. Geld sofort abgebucht! Keine Lieferung, keine Infos, nix. Auf Nachfrage gestern, keine Antwort. Soeben kommentarlose Stonierung (Systemfehler wie bei jedem) reingekommen, obwohl beide Artikel ganze Zeit vorrätig. Wo liegt das Problem, den Artikel einfach zu versenden, ist ja online immer noch verfügbar? Neu bestellen, zu einem höheren Preis? Na klar haha. Jetzt bin ich mal auf eine Antwort gespannt...

Bewertungen für fashionette.de

12.09.2022
Zwei mal Artikel in der falschen Farbe bestellt. Telef. Kundenservice konnte/wollte nicbt helfen. O-Ton „ und was kann ICH“ da jetzt für Sie tun? Sorry es scheint im Lager eine Fehlsortierung vorzuliegen. Ich habe 2x denselben Artikel bestellt und beide Bestellungen wurden in der falschen Farbe geliefert. Die Lösung soll angeblich sein, ich soll den Artikel ein 3. Mal bestellen. Sicher nicht bei diesem Shop.
Eigl. Null Sterne da das Paket viel zu spät angekommen ist. Hab etwas für meine Freundin zum Geburtstag bestellt die Lieferzeit Betrug anderthalb Wochen was für mich vollkommen inakzeptabel ist. Paket geht wieder zurück. Hab das gleiche Produkt wo anders bestellt was nach 2-3 Tagen da war
16.09.2022
Die Verpackung der Schuhe ist mehr als mangelhaft. Sie sollten sich die Mühe machen, und wenigstens das Seidenpapier erneuern. Man hat den Eindruck, die Schuhe waren 1000 mal berührt. Schade, denn der Preis verspricht ja eigentlich niveauvolle Verpackung. A.D.
18.09.2022
Fehlerhafte Ware wird nicht zurück genommen, sondern es wird max. ein Nachlass gewährt, auch wenn Artikel nicht genutzt werden kann. Man sollte sich also gut überlegen, ob man bei Fashionette bestellt.
04.09.2022
Lastschrift bei der Bestellung ausgewählt und Ernächtigung hierfür erteilt. 2 Tage nach der Bestellung wurde grundlos Vorkasse gefordert. Ich habe sicherheitshalber die Bestellung storniert.
05.09.2022
Artikel und Artikelbeschreibung passen nicht zusammen. Warte seit 1ner Woche auf Klärung. Bis auf automatisierte Rückemail tut sich nichts.
11.09.2022
ich habe mein paket nicht erhalten da steht drin dass ich es in einer packstation abholen soll habe dafür kein abholeschein bekommen!
Bis jetzt nichts erhalten. Kundenservice antwortet nicht.
Meine Bestellung ist bisher noch nicht geliefert worden.
15.09.2022
Ich habe die Bestellung nicht erhalten bisher
13.09.2022
Retoure erhalten aber wird nicht erstattet
04.09.2022
13.09.2022
07.09.2022
05.08.2022
von Di O.
Nachdem eine Lieferung den "versendet" Status hatte, kam aber weder die bestellte Ware noch eine Sendungsverfolgungsnummer. Laut Customer Service Center wollte man der Sache nachgehen, jedoch warte ich immer noch vergeblich auf einen Rückruf und die Klärung der Angelegenheit. Dies ist nun die maximale Zeit, die ich für diese Sache investieren möchte. Künftig werde ich mich an andere Anbieter wenden.
11.08.2022
Wurde mir falscher Artikel geliefert , ich habe gleich angerufen und den Fall geschildert und drum gebeten mir den richtigen zu liefern da ich ihn als Geburtstag Geschenk brauche . Aber über Telefon war das ein Problem und ich sollte eine Mail schreiben . Die Dame am Telefon war sehr unfreundlich , und meinte ich soll den Artikel anders wo bestellen . Das hab ich dann auch gemacht . Eine Mail habe ich geschrieben und den falsch gelieferten Artikel zurück gesendet .
21.08.2022
Die Tasche ist eigentlich perfekt, wenn doch nicht die Qualität so enttäuschend wäre. Auf der Rückseite der Tasche befanden sich unübersehbare Klebereste oder ähnliches. Tasche sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Da ich bedient war, habe ich sie sofort wieder in den Karton verpackt- leider ohne Foto, da ich mich richtig darüber geärgert habe. Unverständlich, dass diese Stelle bei der Qualitätskontrolle nicht gesehen wurde