fashionette.de

5.505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.874 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2018
fashionette.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Sehr ordentliche und schnelle Lieferung. Ware ist immer in Ordnung. Ist aber auch ein hohes Preissektor, dabei stelle ich es voraus. Bei einer Retoure ist die Rücker- starting leider sehr langwierig. Bei anderen Firmen bestrelle ich auf Rechnung, bezahle umgehend wenn ich den Artikel behalten möchte und es gibt kein Hin und Her mit den Zahlungsbuchungen. Aus diesem Grund vermeide ich Paypal-Zahlungen. Da ich hier die Kontrolle vermeiden möchte.
IL
Iris L.
Gelsenkirchen

Die Bestellung ging hervorragend vonstatten, ebenso der Versand. Da ich aber nicht zufrieden war mit dem Produkt, habe ich es am Tag des Erhaltes zurückgesandt. ( Mir ist bewusst, dass einige Feiertage dazwischen waren, aber immerhin ein Warenwert von über 1000 €, die ich bei der Bestellung sofort bezahlt hatte, Bestellung am 10.12.2023, Erhalten am 21.12/ Retoure eingegangen bei Fashionette am 22.12.2023.) Keine E-Mail Bestätigung der Retoure, gar nichts.. Ich wurde nach 3 Telefonaten nur vertröstet, ohne, dass die Bestellnummer überprüft wurde, danach habe ich mich schriftlich an Fashionette gewandt; habe erst nach 3 Tagen eine Antwort erhalten, dass die Retoure eingegangen ist und dann nochmals warten müssen, bis mir bestätigt wurde, dass mein Geld innerhalb der nächsten 14 Tage zurückgebucht ist. Heute, am 11.01. 2024 ist mein Geld endlich erstattet worden. Ich würde gern nochmals etwas bei Fashionette bestellen, aber die Rückgabe ging ernorm schleppend vor sich und der Kundenservice war sehr langsam. Das Minimum, was man erwarten kann, ist eine automatische E-Mail Bestätigung, dass die Retoure ordnungsgemäß eingegangen ist, ohne nachfragen zu müssen, zumal es dort hochpreisige Artikel gibt. Ich hoffe, dass Fashionette dieses verbessert!

Bewertungen für fashionette.de

06.01.2024
01.01.2024
25.12.2023
14.08.2023

Nicht mehr zu empfehlen!

Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich das tun. Stammkundin verloren. 1. Bestellung nach Nachfrage, wann die Ware geliefert wird, storniert. Angeblich falscher Lagerbestand. 30€ mit Mindestbestellwert 100€ erhalten. 2. Bestellung: Tasche war im Online Shop wieder verfügbar. Erneut bestellt, erneut storniert, weil der Lagerbestand wieder falsch war. Nebenbei bemerkt, auch hier habe ich erst nach Nachfrage (2x), wann geliefert wird, die Storno Info erhalten. Sorry, als jahrelange und oft bestellende Kundin kann ich nur sagen NIE WIEDER. Von einem Shop, der hochpreisige Produkte vertreibt, erwarte ich einen top Kundendienst. Dann kaufe ich lieber woanders (gibt ja glücklicherweise alternative Shops), zahle vielleicht mehr, aber kann sicher sein, dass die Bestellung ankommt und der Kundendienst funktioniert.

Lange Wartezeit, dann angebliche Rücksendung

Am 25.11.2023 habe ich eine Tasche bestellt und am 27.11.2023 die Nachricht bekommen, dass die Lieferung unterwegs sei. In der Sendungsverfolgung wurde die Lieferung seitdem als elektronisch angekündigt angezeigt. Heute, am 06.12.2023, habe ich die Nachricht bekommen, dass meine Rücksendung angekommen sei, obwohl ich nichts zurückgeschickt habe. Ich habe bislang gar nichts geliefert bekommen. Das manche Vorgänge in einem großen Unternehmen automatisiert werden, ist klar, aber dass das Lager so unorganisiert ist, dass eine Bestellung, die das Lager gar nicht verlassen hat, als Rücksendung wahrgenommen wird, finde ich sehr fragwürdig. Ich hoffe, dass die Angelegenheit noch geklärt werden kann und ich irgendwann doch nochmal meine Lieferung erhalte.
05.11.2023
Unsere Bestellung wurde ohne haltbare Begründung storniert. Da wir einen teueren Artikel bestellt hatten wurde die von Fashionette auf ihrer Web-Side angebotene Option „ auf Rechnung „ von uns ausgewählt. Wenn das der Grund für die Stornierung war sollte eine solche Option nicht angeboten werden. Mehrere Anfragen unsererseits zur Stornierung durch Fashionette blieben ohne Rückmeldung. Ein absolutes No-Go die Kunden auf diese Art und Weise zu behandeln. Der Hammer, 30 min nach der Stornierung durch Fashionette wurde uns eine Newsletter, ein Käuferschutz und eine Feedbackumfrage per Mail zugeschickt. Hier hat sich Fashionette selbst abgeschossen.
15.10.2023
Nach vier Tagen habe ich eine etwas nebulöse Nachricht bekommen, dass die diversen Kosmetik Artikel nicht lieferbar sind bzw. dass bei der Bestellung ein Fehler aufgetreten ist. Leider war die Artikel als Geburtstags Geschenk vorgesehen …. hatte jetzt ein Problem, weil kein Geschenk! Möchte noch erwähnen, dass die Bestellung seitens Fashionette zeitnah bestätigt wurde und auch ein Liefertermin genannt wurde. Schade, Abwicklung nicht optimal. Zwar ein kleiner Gutschein angeboten (Bestellwert mind. 100. €) aber nützt mir wenig.
Es gibt nichts zu bewerten , falsche Artikel geschickt bei Preis 2000 Euro. Umtausch geht nicht , Reklamation Bearbeitung Zeit 7-10 Tage . Danach kann man eventuell neue Artikel bestellen oder auswählen ,oder das Geld wird zurück überwiesen . Das bedeutet noch 3 bis 7 Tage Verzögerung. Das alles für mich zu umständlich und unnötigeStress. Ergebnis ein teures Artikel online zu bestellen ich würde mir das erst grundlegend überlegen. Meine Meinung man soll bei solche Fahle anders sich zu präsentieren!!!
Monika S.
Düsseldorf
08.11.2023

Nie wieder

Ich wollte für eine ältere wohlhabende Dame ein Produkt von Burburry auf Rechnung kaufen. Dieses wurde zunächst bestätigt und anschließend aufgrund des hohen Alters wieder storniert. Anscheinend ist die Bank davon ausgegangen, dass man im Alter seine Rechnung nicht mehr bezahlen kann. Die Empfehlung von Fashionette: Legen Sie ein Paypal-Konto an. Dies finde ich eine Ungeheuerlichkeit und Diskriminierung. Ich habe dann das Produkt in Düsseldorf auf der Kö bei Burburry bekommen und bar bezahlt.
AB
09.05.2023
Statt der bestellten teuren MCM Tasche wurde ein billiger Rucksack versendet, anstatt den Rucksack wieder zurückzunehmen und das Geld der Tasche zu erstatten soll ich die Kosten voll tragen weil Feshionette angeblich alles richtig versendet hat. Also wir mir ein Betrug vorgeworfen!!!!! natürlich wird dies rechtliche Konsequenzen mit sich tragen. Ich kann nur allen raten Finger weck von fashionette, Betrug!!!!!!
19.09.2023
Habe zweimal eine Bestellung gemacht,einmal auf Rechnung hat nicht geklappt, dann nochmal das gleiche Produkt mit Lastschrifteinzug,keine Bestätigung erhalten.Habe reklamiert kurze Antwort man kümmert sich drum, das wars.Ich habe immer MCM Taschen . Meine Kreditkarte ist jetzt online freigegeben, muss jetzt vielleicht in China bestellen, was ich eigentlich nicht wollte.
VL
Verena L.
11.05.2023
Scheint mir ein Lockangebot gewesen zu sein. Hatte die Bestellung abgeschlossen und auch die Zahlung via Paypal war schon bestätigt. Dann kam nach fast einer Woche das Geld zurück und in den Junkmails fand ich eine Mail, dass ich noch ein Benutzerkonto einstellen müsste. Würde ich es jetzt machen bezahle ich 25€ mehr. Sehr schade!
AK
Anonym K.
Südpfalz
30.07.2023

Misswirtschaft und Verarschung in reinster Form!

Das schlimmste im Online-Handel ist wenn man seine Warenbestände nicht im Griff hat und dann noch telefonisch den Versand bestätigt, obwohl man gar keine Ware mehr hat! Das war Stammkundenverprellung in reinster Form!!! Und dann einfach ein Storno, ich bin stinksauer, das reicht mir für die nächste Zeit
22.10.2023
Ich finde es schlimm das ich nicht raten zahlen kann, habe keine minus bin nicht in Schufa wo is es problem ? Und zahlen nach Erhaltung geht auch nicht Frage ist warum das macht mich sehr traurig ich bin ne gute kunde Muss alles gleich zahlen das ist sehr nervig vor allem wann Mann viel bestellt
09.06.2023

Kein Kundenservice

Den Kundenservice erreicht man nur telefonisch, für was es ein kontaktformular gibt weiß ich nicht. Ob eine Rechnung bezahlt wurde bekommt man auch keine Rückmeldung und die retoure dauert auch ewig. Erstes und letztes Mal das ich dort bestellt hab, dann lieber beim Hersteller direkt
10.08.2023

Beschädigte Gucci-Tasche

Hinweis: die schlechte Bewertung bezieht sich nur auf die bestellte Gucci-Tasche, bei so einer teuren Tasche, erwarte ich einen einwandfreien Artikel ohne Flecken und Kratzer, dies sollte vor dem einpacken kontrolliert werden und nicht so zum Kunden geschickt werden.
13.07.2023
Artikel bestellt & nach 1 Woche Stornierung durch Fashionette wegen angebliche falschem Lagerbestand oder technischem Problem, Artikel weiterhin über Shop erhältlich -> erneut bestellt -> gleiches "Problem" mit Rückzahlung der Paypal-Zahlung nach einer Woche
10.08.2023
Service unterirdisch. Keine Antwort auf Emails. Die Möglichkeit einer Retoure war nicht gegeben. Retourenschein wurde in meiner Sendung nicht beigefügt, 2x angerufen, 2x Email ……. Keine Antwort. Sende nun auf eigene Kosten zurück.
Zwei mal war die Tasche trotz kauf Bestätigung ausverkauft beim dritten mal lag es das die Zahlungsmittel nicht genehmigt wurde nach 24 std also nach drei mal versuche hab ich aufgegeben und es ist kein shop wo ich was kaufen werde!