fashionette.de

5.505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.874 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2018
fashionette.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Sehr ordentliche und schnelle Lieferung. Ware ist immer in Ordnung. Ist aber auch ein hohes Preissektor, dabei stelle ich es voraus. Bei einer Retoure ist die Rücker- starting leider sehr langwierig. Bei anderen Firmen bestrelle ich auf Rechnung, bezahle umgehend wenn ich den Artikel behalten möchte und es gibt kein Hin und Her mit den Zahlungsbuchungen. Aus diesem Grund vermeide ich Paypal-Zahlungen. Da ich hier die Kontrolle vermeiden möchte.
IL
Iris L.
Gelsenkirchen

Die Bestellung ging hervorragend vonstatten, ebenso der Versand. Da ich aber nicht zufrieden war mit dem Produkt, habe ich es am Tag des Erhaltes zurückgesandt. ( Mir ist bewusst, dass einige Feiertage dazwischen waren, aber immerhin ein Warenwert von über 1000 €, die ich bei der Bestellung sofort bezahlt hatte, Bestellung am 10.12.2023, Erhalten am 21.12/ Retoure eingegangen bei Fashionette am 22.12.2023.) Keine E-Mail Bestätigung der Retoure, gar nichts.. Ich wurde nach 3 Telefonaten nur vertröstet, ohne, dass die Bestellnummer überprüft wurde, danach habe ich mich schriftlich an Fashionette gewandt; habe erst nach 3 Tagen eine Antwort erhalten, dass die Retoure eingegangen ist und dann nochmals warten müssen, bis mir bestätigt wurde, dass mein Geld innerhalb der nächsten 14 Tage zurückgebucht ist. Heute, am 11.01. 2024 ist mein Geld endlich erstattet worden. Ich würde gern nochmals etwas bei Fashionette bestellen, aber die Rückgabe ging ernorm schleppend vor sich und der Kundenservice war sehr langsam. Das Minimum, was man erwarten kann, ist eine automatische E-Mail Bestätigung, dass die Retoure ordnungsgemäß eingegangen ist, ohne nachfragen zu müssen, zumal es dort hochpreisige Artikel gibt. Ich hoffe, dass Fashionette dieses verbessert!

Bewertungen für fashionette.de

Meine Bestellung wurde storniert und ich wurde nicht einmal benachrichtigt per Email oder sonstiges. Durch zufälliges kontrollieren wo meine Bestellung bleibt habe ich es gesehen und nur per Nachfrage eine email diesbezüglich bekommen. Geld wurde immer noch nicht zurück gesendet (4 stellige Summe). Einziehen von Geld war innerhalb weniger Stunden schon passiert. Für mich eine sehr schlechte Leistung für so eine großen Shop
Hab meine Ware bestellt und sie wurde nicht geliefert wegen einem fehler
NC
Nuria C.
Granada
esta tienda no ehace entregas en españa y sin embargo aceptan el pedido y el pago y luego hay que reclamar para que te lo devuelvan
HM
Helga M.
WAging
Hab eine Retoure und das geht nur bei UPS . Das ist für mich nicht moeglich, da der naechste Abgabeort 15 km von mir entfernt ist das nd ich kein Auto habe.
AH
Antje H.
Kempten
Abbuchung des Rechnungsbetrages vor Versendung der Lieferung.
Die Ware ist nicht original verpackt, defekt. Ich habe die Ware nicht behalten.Sie ging Gestern zurück. So kaufe ich nicht ein.
Finger weg nichts passt hier! Luxustasche wurde ohne originale Box geliefert. Abdrücke am Leder bei einer 2000€ Tasche sind einfach inakzeptabel. Das Retoure Management ist ein Drama. Meine Retoure ist laut DHL am 19.03.24 um 05:00h eingegangen. Bis heute warte ich auf mein Geld. Ich werde nur am Telefon getröstet. Ich bin sehr enttäuscht und werde vermutlich nie wieder bei diesem Onlineshop einkaufen.
Meine Bestellung wurde ohne Info storniert, die Ware ist bezahlt, vom Kundenservice trotz Aufforderung keine Antwort… nie wieder
01.04.2024
Keine Info über Rücksendung, weder Status des Pakets noch Rückzahlung 10 Tage später Anfrage Satz nach 4 Tagen immernoch nicht beantwortet
31.03.2024
31.03.2024

Artikel mit Qualitätsmängel

Bestellung und Lieferung zufriedenstellend, der bestellte Artikel war wohl nicht A sondern eher B Ware. Kleberreste im vorderen Bereich. Ware geht zurück.
29.03.2024
Diesmal war ich nicht zufrieden mit dem bestellen Artikel. Ich würde es besser finden wenn man bei Brillen auch sehen würde wie sie "getragen" aussehen damit man die Form und die Größe besser einschränken kann. Habe die Brille direkt wieder zurück geschickt.
LG
Lou G.
Brugg

Pucci Tasche

Luxus Pucci Tasche schlechtes Qualität. Deshalb zurück.
Trotz wiederholter Kontaktaufnahme erhält man aus diesem Shop keine Bestellbestätigungen, Rücksendungsbestätigungen, Kontoeinrichtungs-Bestätigungen, etc. per E-Mail. Der Support reagiert nur mit Textbausteinen und der angeblich eingeschaltete Support bzw. die Technik reagiert erst gar nicht. Absolut keine Empfehlung.

Artikel bezahlt, keine Lieferung

Artikel bestellt und bezahlt. Nach Tagen bekam ich eine Benachrichtigung, dass der Artikel nicht mehr verfügbar sei. Das Geld wurde erst nach 5Tagen zurück bezahlt.
VB
Via B.
Ostfildern
24.03.2024
Ein Produkt wurde nicht geliefert- habe schon 2 x per Mail nachgefragt - keine Antwort 😫
BG
Bianca G.