fashionette.de

5.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2018
fashionette.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Sehr ordentliche und schnelle Lieferung. Ware ist immer in Ordnung. Ist aber auch ein hohes Preissektor, dabei stelle ich es voraus. Bei einer Retoure ist die Rücker- starting leider sehr langwierig. Bei anderen Firmen bestrelle ich auf Rechnung, bezahle umgehend wenn ich den Artikel behalten möchte und es gibt kein Hin und Her mit den Zahlungsbuchungen. Aus diesem Grund vermeide ich Paypal-Zahlungen. Da ich hier die Kontrolle vermeiden möchte.
IL
Iris L.
Gelsenkirchen

Die Bestellung ging hervorragend vonstatten, ebenso der Versand. Da ich aber nicht zufrieden war mit dem Produkt, habe ich es am Tag des Erhaltes zurückgesandt. ( Mir ist bewusst, dass einige Feiertage dazwischen waren, aber immerhin ein Warenwert von über 1000 €, die ich bei der Bestellung sofort bezahlt hatte, Bestellung am 10.12.2023, Erhalten am 21.12/ Retoure eingegangen bei Fashionette am 22.12.2023.) Keine E-Mail Bestätigung der Retoure, gar nichts.. Ich wurde nach 3 Telefonaten nur vertröstet, ohne, dass die Bestellnummer überprüft wurde, danach habe ich mich schriftlich an Fashionette gewandt; habe erst nach 3 Tagen eine Antwort erhalten, dass die Retoure eingegangen ist und dann nochmals warten müssen, bis mir bestätigt wurde, dass mein Geld innerhalb der nächsten 14 Tage zurückgebucht ist. Heute, am 11.01. 2024 ist mein Geld endlich erstattet worden. Ich würde gern nochmals etwas bei Fashionette bestellen, aber die Rückgabe ging ernorm schleppend vor sich und der Kundenservice war sehr langsam. Das Minimum, was man erwarten kann, ist eine automatische E-Mail Bestätigung, dass die Retoure ordnungsgemäß eingegangen ist, ohne nachfragen zu müssen, zumal es dort hochpreisige Artikel gibt. Ich hoffe, dass Fashionette dieses verbessert!

Bewertungen für fashionette.de

Der Kunden Service ist unterirdisch, der Versand ist sehr schleppend! Es herrscht insgesamt eine Arroganz die sehr unangenehm und, vor allem, unangebracht ist! Ich kaufe dort ganz sicher nicht mehr!!!

Besser nicht…

Bei dem Versuch der Angabe meiner Zahldaten musste ich feststellen, dass dies nicht möglich war da die Seite offensichtlich völlig falsch formatiert ist! Es solle in ein ca. 1,5 cm großes Feld die IBAN etc. eingegeben werden, was selbstverständlich nicht möglich ist! Ich habe davon einen Screenshot gemacht und dem „Kundenservice" geschickt, mit der Bitte um Erklärung wie dies möglich sein soll. Die Antwort des MA: „ Es ist offensichtlich, dass Sie eine falsche IBAN eingegeben haben." Das Ross auf dem diese „Leute", wo auch die Entscheidungsträger die hergeholt haben, ist viel zu hoch. Einmal wurde mir sogar fast eine Retoure verweigert, mit der Begründung, das Paket sei leer gewesen. Als ich auf die Sendungsverfolgung hinwies, aus der klar hervorging dass ich das Paket gar nicht angenommen hatte, herrschte nur noch peinliches Schweigen. Also, seid vorsichtig!!!

Bearbeitung Retoure Mangelhaft

Ich habe meine Ware nicht erhalten und habe gerade storniert.
Sehr schlechter Kundenkontakt bei Retoure
Staubbeutel fehlt, stundenlang in Warteschleife, Keine richtige Auskunft erhalten
Rechnungskauf trotz anders lautender Angaben nicht möglich, späte Antwort auf Anfragen
07.01.2024

Schade

Die bestellte Ware wurde in Papierverpackung geliefert, Originalverpackung incl. Staubbeutel Fehlanzeige! Das ist bei so hochpreisigen Artikeln absolut indiskutabel.
06.01.2024

Falschen Artikel erhalten

Anstatt der oben angezeigten Hülle, bekam ich einen anderen Artikel zugesendet. Lieferung ging wie immer sehr schnell.
06.01.2024
04.01.2024
Bis heute noch keine Sendung erhalten, obwohl bei dein bestellen stand, Lieferung zwischen 30.12 und 2.1
looks like a returned item. I could tell on the box because it was with paper tape and then was taped again using plastic tape. I am keeping it anyways
Die gelsbörse von joop gefällt mir, ist aber sehr eng für Karten.
EE
eric e.
schwalbach
Meine Tasche ist bis heute nicht angekommen.
Habe meine Bestellung bis jetzt noch nicht erhalten
01.01.2024
Habe bis heute von der Rücksendung noch keine Gutschrift erhalten.
01.01.2024
Rückerstattung nach Retoure und mehrfacher Mahnung nicht erfolgt!

fashionette Kundenservice

fashionette ist nicht in der Lage eine versehentliche Falschbestellung zu stornieren, ich soll die Annahme verweigern. Hab ich gemacht und die Ware nochmal bestellt. Es wird ein falsches Armband geliefert, was ich nach telefonischer Rücksprache sofort zurück geschickt habe. Für beide Rücksendungen hab ich bis heute weder eine Eingangsbestätigung noch eine Kaufpreiserstattung. Dafür soll ich aber den tollen Kundenservice bewerten, macht total Sinn! Hab das Armband mittlerweile bei Amazon bestellt und meine Frau trägt es bereits seit 7 Tagen.
Antwort von fashionette.de
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Um unseren Kunden den schnellstmöglichen Versand anbieten zu können, wird ein Großteil unserer Bestellungen automatisiert an unseren Logistiker übermittelt. Hierdurch profitieren Sie als Kunde und somit ist eine Stornierung ggf. nicht mehr möglich. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Feiertage zur Verzögerung hinsichtlich der Retourenbearbeitung kommen kann. Wir sind bereits bemüht, alle Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten. Daher bitten wir freundlichst um Geduld, da es zu dieser Jahreszeit fast überall im Online Handel zu Verzögerungen kommen kann. Viele Grüße Ihr fashionette Team