fashionette.de
Bewertungen:

5.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.496 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fashionette.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr ordentliche und schnelle Lieferung. Ware ist immer in Ordnung. Ist aber auch ein hohes Preissektor, dabei stelle ich es voraus. Bei einer Retoure ist die Rücker- starting leider sehr langwierig. Bei anderen Firmen bestrelle ich auf Rechnung, bezahle umgehend wenn ich den Artikel behalten möchte und es gibt kein Hin und Her mit den Zahlungsbuchungen. Aus diesem Grund vermeide ich Paypal-Zahlungen. Da ich hier die Kontrolle vermeiden möchte.
IL
Iris L.
Gelsenkirchen

Relevanteste negative Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ging hervorragend vonstatten, ebenso der Versand. Da ich aber nicht zufrieden war mit dem Produkt, habe ich es am Tag des Erhaltes zurückgesandt. ( Mir ist bewusst, dass einige Feiertage dazwischen waren, aber immerhin ein Warenwert von über 1000 €, die ich bei der Bestellung sofort bezahlt hatte, Bestellung am 10.12.2023, Erhalten am 21.12/ Retoure eingegangen bei Fashionette am 22.12.2023.) Keine E-Mail Bestätigung der Retoure, gar nichts.. Ich wurde nach 3 Telefonaten nur vertröstet, ohne, dass die Bestellnummer überprüft wurde, danach habe ich mich schriftlich an Fashionette gewandt; habe erst nach 3 Tagen eine Antwort erhalten, dass die Retoure eingegangen ist und dann nochmals warten müssen, bis mir bestätigt wurde, dass mein Geld innerhalb der nächsten 14 Tage zurückgebucht ist. Heute, am 11.01. 2024 ist mein Geld endlich erstattet worden. Ich würde gern nochmals etwas bei Fashionette bestellen, aber die Rückgabe ging ernorm schleppend vor sich und der Kundenservice war sehr langsam. Das Minimum, was man erwarten kann, ist eine automatische E-Mail Bestätigung, dass die Retoure ordnungsgemäß eingegangen ist, ohne nachfragen zu müssen, zumal es dort hochpreisige Artikel gibt. Ich hoffe, dass Fashionette dieses verbessert!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fashionette.de

 Sortierung  
Relevanz
(71)
(200)
Zurücksetzen
ND
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Katastrophaler Kundenservice! Ob per email oder Telefon, helfen kann einem niemand! Emails werden teilweise ignoriert und überhaupt nicht beantwortet! Per Telefon werden die offenen Tickets nicht weitergeleitet teilweise! Man wartet Wochen bzw auch Monate auf eine Konfliktlösung! Bin seit über einem halben Jahr mit dem Kundenservice am schreiben und telefonieren und ich habe noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt!!
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Einen wahrscheinlichen Betrug gab es

Auf der Website steht „eingegangen“, aber ich bekomme kein Paket. Das stört mir sehr, das Paket sollte ein Geschenk sein. Wenn ich den Nachweis erforderte, steht darin eine „fake“ Unterschrift von jemandem, der versuchte, meine Unterschrift zu imitieren Keine Ahnung, wer machte das. Erstes Mal erfahre ich das. Check bitte jedes Mal Empfängers Ausweis! Sehr enttäuschend Hoffe auf eine gute Lösung von der Versandpartei
Bewertung melden
MO
M. O.
Mering
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Null Entgegenkommen für den Kunden. Keine Lösungsvorschläge

Leider wurde mein Päckchen zurückgeschickt da die Rechnungsanschrift richtig war aber durch Bezahlung per Paypal als Lieferadresse eine DHL packstation automatisch hinterlegt war und diese Lieferoption vom Händler nicht akzeptiert wird. Nun habe ich keine Ware, das Midellniat auch nicht mehr lieferbar und der Rabatt wäre auch weg. Ich hoffe ich erhalte mein Geld zurück.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Tasche gekauft, aber keine Bestätigung erhalten. Als ich die Hotline angerufen habe, sie habe mir gesagt; dass etwas schief gelaufen und ich muss diese Tasche noch mal bestellen. Ok..in Ordnung. Nun als ich die Tasche erneut bestellen wollte, gabs es keinen Rabatt mehr darauf (((((( . Ich war natürlich sauer.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trotz wiederholter Kontaktaufnahme erhält man aus diesem Shop keine Bestellbestätigungen, Rücksendungsbestätigungen, Kontoeinrichtungs-Bestätigungen, etc. per E-Mail. Der Support reagiert nur mit Textbausteinen und der angeblich eingeschaltete Support bzw. die Technik reagiert erst gar nicht. Absolut keine Empfehlung.
Bewertung melden
SB
Sandra B.
Dreieich
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sachen kamen bei beiden Bestellungen defekt an ! Und in der 2. Bestellung hat sogar ein Artikel gefehlt . Verstehe nicht , dass man seine Pakete ordentlich überprüft.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Artikel bezahlt, keine Lieferung

Artikel bestellt und bezahlt. Nach Tagen bekam ich eine Benachrichtigung, dass der Artikel nicht mehr verfügbar sei. Das Geld wurde erst nach 5Tagen zurück bezahlt.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Tasche ist gut und wurde schnell geliefert. Die Farbe entsprach leider nicht ganz der Abbildung. Hatte Camel erwartet, Tasche war aber eher braun.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine Kappe für über 150 Euro, die verknickt ankommt, weil sie nicht richtig verpackt war, ist schon bei einer 20 Euro Mütze eine Frechheit. Kauft woanders.
Bewertung melden
EN
Elfi N.
Kaufungen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Da das Paket nicht aufgefunden wird, wird mir bis jetzt noch keine neue Ware rausgeschickt…. Leider leider, soll 3 Wochen warten 😩
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich baige farbene Stiefel bekommen auf dem Bild waren sie weiß.Anzeigen deutlicher Aufzeigen.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die falsche Zahlungsart bestätigt, so dass ich die Artikel zurückschicken musste
Bewertung melden
VB
Via B.
Ostfildern
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Produkt wurde nicht geliefert- habe schon 2 x per Mail nachgefragt - keine Antwort 😫
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechten Kundenservice und Retouren Abwicklung. Gar nicht kulant
Bewertung melden
LG
Lou G.
Brugg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Pucci Tasche

Luxus Pucci Tasche schlechtes Qualität. Deshalb zurück.
Bewertung melden
MS
Maik S.
Hamburg
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das liefern- was bestellt wurde !
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, unkompliziert
Bewertung melden
BG
Bianca G.
Wiesbaden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice sehr unfreundlich!
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde storniert
Bewertung melden
BW
Barbara W.
Oberschleissheim
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles aus China.....schade

Alles aus China.....schade
Bewertung melden