fashionette.de

5.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2018
fashionette.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Sehr ordentliche und schnelle Lieferung. Ware ist immer in Ordnung. Ist aber auch ein hohes Preissektor, dabei stelle ich es voraus. Bei einer Retoure ist die Rücker- starting leider sehr langwierig. Bei anderen Firmen bestrelle ich auf Rechnung, bezahle umgehend wenn ich den Artikel behalten möchte und es gibt kein Hin und Her mit den Zahlungsbuchungen. Aus diesem Grund vermeide ich Paypal-Zahlungen. Da ich hier die Kontrolle vermeiden möchte.
IL
Iris L.
Gelsenkirchen

Die Bestellung ging hervorragend vonstatten, ebenso der Versand. Da ich aber nicht zufrieden war mit dem Produkt, habe ich es am Tag des Erhaltes zurückgesandt. ( Mir ist bewusst, dass einige Feiertage dazwischen waren, aber immerhin ein Warenwert von über 1000 €, die ich bei der Bestellung sofort bezahlt hatte, Bestellung am 10.12.2023, Erhalten am 21.12/ Retoure eingegangen bei Fashionette am 22.12.2023.) Keine E-Mail Bestätigung der Retoure, gar nichts.. Ich wurde nach 3 Telefonaten nur vertröstet, ohne, dass die Bestellnummer überprüft wurde, danach habe ich mich schriftlich an Fashionette gewandt; habe erst nach 3 Tagen eine Antwort erhalten, dass die Retoure eingegangen ist und dann nochmals warten müssen, bis mir bestätigt wurde, dass mein Geld innerhalb der nächsten 14 Tage zurückgebucht ist. Heute, am 11.01. 2024 ist mein Geld endlich erstattet worden. Ich würde gern nochmals etwas bei Fashionette bestellen, aber die Rückgabe ging ernorm schleppend vor sich und der Kundenservice war sehr langsam. Das Minimum, was man erwarten kann, ist eine automatische E-Mail Bestätigung, dass die Retoure ordnungsgemäß eingegangen ist, ohne nachfragen zu müssen, zumal es dort hochpreisige Artikel gibt. Ich hoffe, dass Fashionette dieses verbessert!

Bewertungen für fashionette.de

ND
03.03.2024
Katastrophaler Kundenservice! Ob per email oder Telefon, helfen kann einem niemand! Emails werden teilweise ignoriert und überhaupt nicht beantwortet! Per Telefon werden die offenen Tickets nicht weitergeleitet teilweise! Man wartet Wochen bzw auch Monate auf eine Konfliktlösung! Bin seit über einem halben Jahr mit dem Kundenservice am schreiben und telefonieren und ich habe noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt!!

Einen wahrscheinlichen Betrug gab es

Auf der Website steht „eingegangen“, aber ich bekomme kein Paket. Das stört mir sehr, das Paket sollte ein Geschenk sein. Wenn ich den Nachweis erforderte, steht darin eine „fake“ Unterschrift von jemandem, der versuchte, meine Unterschrift zu imitieren Keine Ahnung, wer machte das. Erstes Mal erfahre ich das. Check bitte jedes Mal Empfängers Ausweis! Sehr enttäuschend Hoffe auf eine gute Lösung von der Versandpartei
MO
M. O.
Mering

Null Entgegenkommen für den Kunden. Keine Lösungsvorschläge

Leider wurde mein Päckchen zurückgeschickt da die Rechnungsanschrift richtig war aber durch Bezahlung per Paypal als Lieferadresse eine DHL packstation automatisch hinterlegt war und diese Lieferoption vom Händler nicht akzeptiert wird. Nun habe ich keine Ware, das Midellniat auch nicht mehr lieferbar und der Rabatt wäre auch weg. Ich hoffe ich erhalte mein Geld zurück.
Ich habe eine Tasche gekauft, aber keine Bestätigung erhalten. Als ich die Hotline angerufen habe, sie habe mir gesagt; dass etwas schief gelaufen und ich muss diese Tasche noch mal bestellen. Ok..in Ordnung. Nun als ich die Tasche erneut bestellen wollte, gabs es keinen Rabatt mehr darauf (((((( . Ich war natürlich sauer.
Trotz wiederholter Kontaktaufnahme erhält man aus diesem Shop keine Bestellbestätigungen, Rücksendungsbestätigungen, Kontoeinrichtungs-Bestätigungen, etc. per E-Mail. Der Support reagiert nur mit Textbausteinen und der angeblich eingeschaltete Support bzw. die Technik reagiert erst gar nicht. Absolut keine Empfehlung.
SB
Sandra B.
Dreieich
Die Sachen kamen bei beiden Bestellungen defekt an ! Und in der 2. Bestellung hat sogar ein Artikel gefehlt . Verstehe nicht , dass man seine Pakete ordentlich überprüft.

Artikel bezahlt, keine Lieferung

Artikel bestellt und bezahlt. Nach Tagen bekam ich eine Benachrichtigung, dass der Artikel nicht mehr verfügbar sei. Das Geld wurde erst nach 5Tagen zurück bezahlt.
Qualität der Tasche ist gut und wurde schnell geliefert. Die Farbe entsprach leider nicht ganz der Abbildung. Hatte Camel erwartet, Tasche war aber eher braun.
Eine Kappe für über 150 Euro, die verknickt ankommt, weil sie nicht richtig verpackt war, ist schon bei einer 20 Euro Mütze eine Frechheit. Kauft woanders.
EN
Elfi N.
Kaufungen
Da das Paket nicht aufgefunden wird, wird mir bis jetzt noch keine neue Ware rausgeschickt…. Leider leider, soll 3 Wochen warten 😩
Leider habe ich baige farbene Stiefel bekommen auf dem Bild waren sie weiß.Anzeigen deutlicher Aufzeigen.
Leider wurde die falsche Zahlungsart bestätigt, so dass ich die Artikel zurückschicken musste
VB
Via B.
Ostfildern
Ein Produkt wurde nicht geliefert- habe schon 2 x per Mail nachgefragt - keine Antwort 😫
Sehr schlechten Kundenservice und Retouren Abwicklung. Gar nicht kulant
LG
Lou G.
Brugg

Pucci Tasche

Luxus Pucci Tasche schlechtes Qualität. Deshalb zurück.
Maik S.
Das liefern- was bestellt wurde !
15.03.2024
Schnelle Lieferung, unkompliziert