fashionette.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 04.12.2022
fashionette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fashionette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für fashionette.de

13.06.2022
Eine tolle, kurze Einkaufserfahrung: Längen- und Breitenmaße vorhanden, eine kurze Übersicht zeigt an, ob das iPad und das MacBook auch in die Tasche passen. Perfekt. Schnelle Lieferung erfolgte schon am Folgetag. Prima Fashionette und weiter so.

07.12.2021
Unglaublich! Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Noch nie sowas erlebt... am 27.11 bestellt mit Lieferdatum 30.11/01.12. Geld sofort abgebucht! Keine Lieferung, keine Infos, nix. Auf Nachfrage gestern, keine Antwort. Soeben kommentarlose Stonierung (Systemfehler wie bei jedem) reingekommen, obwohl beide Artikel ganze Zeit vorrätig. Wo liegt das Problem, den Artikel einfach zu versenden, ist ja online immer noch verfügbar? Neu bestellen, zu einem höheren Preis? Na klar haha. Jetzt bin ich mal auf eine Antwort gespannt...

Bewertungen für fashionette.de

Die Tasche von Balenciaga wurde nur in einer dust bag geschickt ohne Karton. Man bezahlt viel Geld und dann bekommt man eine Tasche in einem Plastiksack. Die Tasche geht zurück, bin ganz gespannt ob ich das Geld jetzt zurückbekomme - das ist bei fashionette auch nicht ganz so sicher ..
17.11.2022
Dieses mal war es eine Katastrophe. Ware bestellt, nichts passiert über Tage, Service angeschrieben, keine Antwort bekommen, telefonisch in Verbindung gesetzt, viel gerede für nichts, Ware wird sofort verschickt und das Ergebnis Auftrag wurde storniert. 22% Gutschein weg, Tasche weg . Das nennt man nicht Service. Davor habe ich auf eine Rückerstattung über 2 Wochen gewartet und erst nach telefonischer Rücksprache mein Geld zurück bekommen. Von so einen Unternehmen erwarte ich mehr und vor allen besseren Kundenservice. War dieses mal wirklich sehr enttäuscht.
16.11.2022
Voller Freude habe ich das erste mal bei Fashionnette bestellt. Leider kam mein Paket nie an, obwohl ich schon eine Versandbestätigung bekommen habe. Nachdem ich persönlich angerufen hatte,sagte mir ie wirklich sehr nette Mitarbeiterin, das meine Bestellung gleich wieder in die Retour gegangen ist😱Die MA hat sich wirklich mehrmals entschuldigt. Sie kann ja auch überhaupt nichts dafür. Aber vom bestellen her bin ich nicht zufrieden. Gerade da es ein Geschenk werden sollte. Mein Geld habe ich Problemlos und schnell zurück bekommen. Das war echt super.
07.11.2022
Ware fleckig, Antwort seitens fashionette dazu bisher nicht erhalten …
30.10.2022
Habe mein Artikel nicht gut Verpackt! Lieferung aber schnell.
17.10.2022
Wäre ist noch nicht angekommen
03.10.2022
Darstellung der Prozente mangelhaft
02.10.2022
Gutes Angebot, aber sehr lange Lieferzeiten. Ohne vorher über Verzögerungen informiert zu werden.
29.09.2022
Habe bisher 2 mal da bestellt und beide male wurde meine Bestellung aufgrund von einem technischen Fehler storniert. Total blöd. Hab jetzt ein 3. mal bestellt und falls das erneut passiert, werde ich es keinem mehr empfehlen und auch nicht mehr von da bestellen.
25.09.2022
Ich habe mir von Michael Kors Sneaker gekauft in Grösse 37, so wie es auf der Webseite steht und bekomme die amerikanische Grösse geschickt, 7. Und das ist nicht 37 sondern 37,5. Das macht einen Unterschied😏
22.09.2022
Leider ist mein Paket nicht auffindbar und ich habe die Firma kontaktiert. Die Dame am Telefon sagte,dass ich mich selber kümmern soll. Kein schöner Service.
19.09.2022
07.09.2022
Der Bestand des Artikels stimmte nicht. Der Artikel wurde 2x nacheinander bestellt und jeweils bestätigt. Danach erfolgte jeweils eine Stornierung.
31.08.2022
Leider hat ein Artikel im Paket gefehlt und der Support hat am Telefon was anderes gesagt als die Email, die sie geschickt haben. Ich wurde gezwungen ein schaden bei der Post zu melden , obwohl ich erwähnt habe, dass das Paket unbeschädigt war und der Fehler von Fashionette ist. Nun muss ich warten.
30.08.2022
Man hat keine Möglichkeit für eine abweichende Lieferadresse. Das ist heutzutage sehr unpraktisch, wenn man ein Geschenk direkt an Freunden schicken möchte, oder dass man lang unterwegs was bestellen muss.
25.08.2022
Jeden Tag variieren die Preise, man fühlt sich übers Ohr gehauen und denkt sich: ach mal sehen was es morgen kostet…. Man traut sich auch nicht zu bestellen, man könnte es morgen schon wieder bereuen… ich lauer jetzt schon Monate auf eine Tasche… mal sehen wenn sie wieder reduziert wird.
21.08.2022
Ein Paket im Wert von über 900 Euro würde einfach bei einem Nachbarn abgegeben auf Nachfrage welcher Nachbar es war, wurde mir nur DHL Beleg geschickt auf den Stand "Nachbar". Auf weitere Nachfrage kam keinerlei Antwort mehr. Sehr unprofessionell und gleichgültig der Kundendienst
03.08.2022
25.07.2022
Ich habe den Artikel zurück geschickt am 17.06.22 Und bekomme jetzt eine Mahnung. Das geht gar nicht.
20.07.2022
Leider kam die Brille ungeputzt und mit Fettflecken an. Schade, bin eigentlich mit meinen Bestellungen bei fashionette bis dato zufrieden gewesen aber diese Bestellung ging nach hinten los!