fashionette.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 07.02.2023
fashionette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fashionette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für fashionette.de

13.06.2022
Eine tolle, kurze Einkaufserfahrung: Längen- und Breitenmaße vorhanden, eine kurze Übersicht zeigt an, ob das iPad und das MacBook auch in die Tasche passen. Perfekt. Schnelle Lieferung erfolgte schon am Folgetag. Prima Fashionette und weiter so.

08.01.2023
Wenn ich Minuspunkte vergeben könnte, würde ich es tun. Ware bestellt, bezahlt, dann von fashionette nach Tagen storniert worden wegen angeblicher falscher Systemplazierung bzw. Bestand obwohl ich zuvor zusätzlich telefonisch erfragt habe ob alles mit der Bestellung in Ordnung ist. Wieder online nachgesehen, Artikel ist normal verfügbar, nochmal bestellt. Seitdem habe ich nichts mehr von fashionette gehört, angebliches Lieferdatum ist bereits verstrichen. Unseriös!!!! Bin gespannt auf die Reaktion bzw. Rückmeldung von fashionette welche angeblich technischenn Probleme diesmal schuld sind! Daumen runter!!!!

Bewertungen für fashionette.de

Fashionette ist für mich das beste shop ever - noch nie Schwierigkeiten gehabt- außer die verschiedene Zahlungsmittel gibts es tolle Ware. Ich liebe diese Shop und die Ware kommt immer super verpackt und sehr ordentlich. Ich liebe es einfach. Manche Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen über gebrauchte Ware usw. für mich ist alles in besten Ordnung.
09.01.2023
Es klappt immer gut,auch bei rücksendung da der rücksendeschein und addressaufkleber bereits im paket ist. Die sachen entsprechen immer der beschreibung. Die empfohlene größenangabe stimmt auch immer bei italienischen designern. Ich bestell hier sehr gerne. Könnte sich mancher versand was abschaun!
22.01.2023

Es war leider nicht der Ring, den ich, passend zu meinen Ohrringen, gerne gehabt hätte, in dem Paket. Eine günstigere Alternative hatte man mir in das Paket gelegt, den Rechnungsbetrag hätte man wahrscheinlich nicht freiwillig angepasst. War meine erste Bestellung hier. Bin entäuscht.
17.01.2023
Wirklich toll..ging sehr schnell und Tasche sieht noch schöner aus...und was ich ganz besonders gut finde...ein eventuell Rücksendeschein ist auch dabei....Das ist heute nicht mehr üblich...umso lieber behält man das Teil...finde ich...Liebe Grüße Brigitte Lux-Kämmerer 👍
22.01.2023
Sie sind großartig. Tolle Seite. Tolle Preise. Sehr schöne Verpackung. Schnelle Lieferung. Loben👌❤️Sie sind super Ich bin sehr zufrieden Meine Größe 37 passt perfekt Sie können zu allen Kleidungsstücken getragen werden 👌👌❤️
11.01.2023
Erstklassiger Service, schneller Versand und tolle Qualität. Durch liebevolle Verpackung als Geschenk gut geeignet. Große Auswahl an fashion pieces mit interessanten Angeboten bei aktiver Preisrallye!
22.01.2023

Super tolle Auswahl. Alles was das Herz begehrt. Sehr schnelle Lieferung. Erstklassig und edel verpackt. Lieferung auf Rechnung möglich. Habe alle meine Taschen von fashionette. Immer ein Erlebnis.

Fashionette ist wie immer ausgezeichnet. Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit der Bestellung, was man nicht lösen konnte. Alles top, sehr gut und sicher eingepackt, schnell geliefert.
24.01.2023

Schneller und unkomplizierter Bestellvorgsng, was super ist. Preis anderer Anbieter bzw. Prozente darauf war niedriger was ich nicht so gut finde, aber Größe war vorhanden 👍

Die Größenangabe ist nicht für jeden Fuß passend. Ich habe mich für eine Nr. größer entschieden(38) Beim letzten Paar war sehr schnell ein Loch im großen Zeh!!! (Gr. 37)
15.01.2023
Gute Angebote, große Auswahl an Bezahlmethoden und schneller Versand. Rücksendung werden schnell bearbeitet und Gebühren zurückerstattet. Perfekter Service.
Alles ist super ..mir wsr der Taschen gürtel zu kurz. Würde die Tasche zufort wieder haben wollen mit längere Taschen Gürtel. Vielen Dank Mirjana
13.01.2023
Große Auswahl zu fairen Preisen ! Super schnelle Lieferung 🚚 Man wird benachrichtigt wenn die Sendung kommt . Sehr netter , kompetenter Kundendienst.

Wenn man was Außergewöhnliches zum günstigen Preis sucht, kauft man hier immer wieder gerne ein ! Die Lieferung kam pünktlich und sauber verpackt.
22.01.2023

Top Abwicklung, wie immer, die Taschen sind immer ein wenig kleiner, als sie auf den Fotos dargestellt werden, aber immer beste originale Qualität
08.01.2023
Verpackung ansprechend und tiptop, schnelle Lieferung, Rücksendeformular wird dazugelegt , tolle Produkte Ich werde sehr gerne wieder bestellen

Meine erste bestellung war sehr gut. Schnelle lieferung, kauf auf Rechnung, was leider bei meine zweite bestellung nicht möglich war. Shade.
10.01.2023

Diese Firma ist sehr schnell mit versenden auch Rücksende Etikett war dabei nur schlecht ausgedruckt, Rücksendung hat trotzdem geklappt kam an
15.01.2023

Eine übersichtliche Website, unkomplizierter Bestellvorgang und superschnelle Lieferung. Ich werde bestimmt wieder bei fashionette bestellen.
10.01.2023

Ich kann immer wieder 5 Sterne geben. Ein ganz toller online-Store mit hervorragender Ware zu phantastischen Preisen - besonders im sale.