fashionette.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 02.02.2023
fashionette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fashionette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für fashionette.de

13.06.2022
Eine tolle, kurze Einkaufserfahrung: Längen- und Breitenmaße vorhanden, eine kurze Übersicht zeigt an, ob das iPad und das MacBook auch in die Tasche passen. Perfekt. Schnelle Lieferung erfolgte schon am Folgetag. Prima Fashionette und weiter so.

08.01.2023
Wenn ich Minuspunkte vergeben könnte, würde ich es tun. Ware bestellt, bezahlt, dann von fashionette nach Tagen storniert worden wegen angeblicher falscher Systemplazierung bzw. Bestand obwohl ich zuvor zusätzlich telefonisch erfragt habe ob alles mit der Bestellung in Ordnung ist. Wieder online nachgesehen, Artikel ist normal verfügbar, nochmal bestellt. Seitdem habe ich nichts mehr von fashionette gehört, angebliches Lieferdatum ist bereits verstrichen. Unseriös!!!! Bin gespannt auf die Reaktion bzw. Rückmeldung von fashionette welche angeblich technischenn Probleme diesmal schuld sind! Daumen runter!!!!

Bewertungen für fashionette.de

Ich liebe es. Schon seit Jahren kaufe ich immer wieder bei fashionette ein und bin sehr zufrieden.
06.01.2023
Internetauftritt sehr ansprechend und immer wieder wunderschöne Taschen auch im SALE erhältlich 👍

Die Lieferung kam schnell und gut verpackt mein neues Desinger Schätzchen kam sicher zuhause an.
19.01.2023
Schnelle Lieferung, Ware war gut und sicher verpackt. Nächste Bestellung ist bereits in Planung.
19.01.2023

Artikel wie beschrieben und abgebildet, gutes Angebot, sehr zuverlässige und schnelle Lieferung
12.01.2023
Bin sehr zufrieden ... Schnelle Lieferung, Tasche wie abgebildet und beschrieben, Super Qualität
Die Lieferung war zuverlässig - leider hat es nicht mit der Einlösung des Gutscheins geklappt!
18.01.2023

Wie immer sehr zufrieden, schon öfters hier bestellt. Schnelle Lieferung guter Kundenservice.

Zum einen sind die Produkte immer top und 1a und zum anderen ist die Lieferung blitzschnell!!
Zuverlässig, schnell, unkompliziert! Lediglich die Rechnung war nicht so einfach auffindbar
Toller Kundenservice, sehr kundenorientiert, super Produkt - ich bin absolut begeistert 🫶🏻
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt und hohe Qualität. Außerdem ein sehr guter Service
05.01.2023
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung in sehr guter Qualität. Gerne wieder.
16.01.2023
Die Lieferung war sehr schnell und die Ware war top mit sehr gut rapport qualité-prix :)
05.01.2023
Schnelle Lieferung, Artikel sind immer wie Abgebildet.. Bin mal wieder super zufrieden!

von Nic p.
Bestellung wie gewohnt schnell bearbeitet und versandt. Wie immer sehr zufrieden! 👍🏻

Ich bin sehr zufrieden mit der Ware, dem schnellen Versand und der guten Verpackung.
12.01.2023
Der Kundenservice ist sehr gut, liebevoll verpackte Ware, gute Qualität und Preise.
09.01.2023
Alles gut gelaufen leider zu klein bestellt deswegen muss ich Produkt zurücksenden.
16.01.2023

Verpackung, Lieferschein bzw. Rechnung alles in einer Karton Umschlag. Sehr edel.