fashionette.de

6.188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.750 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Sehr ordentliche und schnelle Lieferung. Ware ist immer in Ordnung. Ist aber auch ein hohes Preissektor, dabei stelle ich es voraus. Bei einer Retoure ist die Rücker- starting leider sehr langwierig. Bei anderen Firmen bestrelle ich auf Rechnung, bezahle umgehend wenn ich den Artikel behalten möchte und es gibt kein Hin und Her mit den Zahlungsbuchungen. Aus diesem Grund vermeide ich Paypal-Zahlungen. Da ich hier die Kontrolle vermeiden möchte.
IL
Iris L.
Gelsenkirchen

11.01.2024
Die Bestellung ging hervorragend vonstatten, ebenso der Versand. Da ich aber nicht zufrieden war mit dem Produkt, habe ich es am Tag des Erhaltes zurückgesandt. ( Mir ist bewusst, dass einige Feiertage dazwischen waren, aber immerhin ein Warenwert von über 1000 €, die ich bei der Bestellung sofort bezahlt hatte, Bestellung am 10.12.2023, Erhalten am 21.12/ Retoure eingegangen bei Fashionette am 22.12.2023.) Keine E-Mail Bestätigung der Retoure, gar nichts.. Ich wurde nach 3 Telefonaten nur vertröstet, ohne, dass die Bestellnummer überprüft wurde, danach habe ich mich schriftlich an Fashionette gewandt; habe erst nach 3 Tagen eine Antwort erhalten, dass die Retoure eingegangen ist und dann nochmals warten müssen, bis mir bestätigt wurde, dass mein Geld innerhalb der nächsten 14 Tage zurückgebucht ist. Heute, am 11.01. 2024 ist mein Geld endlich erstattet worden. Ich würde gern nochmals etwas bei Fashionette bestellen, aber die Rückgabe ging ernorm schleppend vor sich und der Kundenservice war sehr langsam. Das Minimum, was man erwarten kann, ist eine automatische E-Mail Bestätigung, dass die Retoure ordnungsgemäß eingegangen ist, ohne nachfragen zu müssen, zumal es dort hochpreisige Artikel gibt. Ich hoffe, dass Fashionette dieses verbessert!

Bewertungen für fashionette.de

08.08.2023
Top Ware, ansprechend verpackt, schnelle Lieferung. Gern wieder!
08.08.2023
Kundenservice und Versand sind immer super!!!
BA
Birgit A.
Hagen (Westfalen)
07.08.2023
Das man Einkaufen kann,ohne Probĺeme und das,das alles sehr schnell geht!
Seht gut 👍
Livraison très rapide
KR
Karin R.
Münster
07.08.2023
Wie immer ein sehr schönes Portemonnaie zu einem fairen Preis und schneller Lieferung!! Sehr empfehlenswert!!
KZ
Katharina Z.
Quernheim
Wunderschön!! Wie beschrieben!
HH
Heike H.
Offenbach
07.08.2023
Schnell, gut verpackt und stabil!
07.08.2023
Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Rücksendelabel mit im Paket zum Aufkleben. Praktisch und gut.
07.08.2023
Lieferung war gut ,habe es aber zurück geschickt da die Tasche ein bisschen zu groß war. Schade sie hat mir gefallen
Sehr tolle und zuverlässige Seite
06.08.2023
Schnelle Lieferung. Tolle Qualität Preis top!
06.08.2023
Schnell nicht kompliziert und korrekt !
AE
Schnell - Top