fashionette.de

5.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2018
fashionette.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Sehr ordentliche und schnelle Lieferung. Ware ist immer in Ordnung. Ist aber auch ein hohes Preissektor, dabei stelle ich es voraus. Bei einer Retoure ist die Rücker- starting leider sehr langwierig. Bei anderen Firmen bestrelle ich auf Rechnung, bezahle umgehend wenn ich den Artikel behalten möchte und es gibt kein Hin und Her mit den Zahlungsbuchungen. Aus diesem Grund vermeide ich Paypal-Zahlungen. Da ich hier die Kontrolle vermeiden möchte.
IL
Iris L.
Gelsenkirchen

Die Bestellung ging hervorragend vonstatten, ebenso der Versand. Da ich aber nicht zufrieden war mit dem Produkt, habe ich es am Tag des Erhaltes zurückgesandt. ( Mir ist bewusst, dass einige Feiertage dazwischen waren, aber immerhin ein Warenwert von über 1000 €, die ich bei der Bestellung sofort bezahlt hatte, Bestellung am 10.12.2023, Erhalten am 21.12/ Retoure eingegangen bei Fashionette am 22.12.2023.) Keine E-Mail Bestätigung der Retoure, gar nichts.. Ich wurde nach 3 Telefonaten nur vertröstet, ohne, dass die Bestellnummer überprüft wurde, danach habe ich mich schriftlich an Fashionette gewandt; habe erst nach 3 Tagen eine Antwort erhalten, dass die Retoure eingegangen ist und dann nochmals warten müssen, bis mir bestätigt wurde, dass mein Geld innerhalb der nächsten 14 Tage zurückgebucht ist. Heute, am 11.01. 2024 ist mein Geld endlich erstattet worden. Ich würde gern nochmals etwas bei Fashionette bestellen, aber die Rückgabe ging ernorm schleppend vor sich und der Kundenservice war sehr langsam. Das Minimum, was man erwarten kann, ist eine automatische E-Mail Bestätigung, dass die Retoure ordnungsgemäß eingegangen ist, ohne nachfragen zu müssen, zumal es dort hochpreisige Artikel gibt. Ich hoffe, dass Fashionette dieses verbessert!

Bewertungen für fashionette.de

KH
Karin H.
Troisdorf

Außergewöhnlicher Shop

Ich bin begeistert über die hervorragende Qualität der Ware. Prompte Lieferung und exklusiv verpackt. Tolle Preise! Absolut empfehlenswert! 👌
PU
Petra U.
Dalberg-Wendelstorf
09.03.2024
Riesige Auswahl zu fairen Preisen. Gut finde ich auch, die Ratenzahlungsmöglichkeit. Die Lieferung erfolgte schnell und so, wie angekündigt.
YP
Y. P.
Super schnelle Abwicklung sowie Versand. Nett im Paket verpackt. Leider war mir die Tasche zu klein- aber sehr gutes und weiches Leder!
Alles Bestens, Produkt wie beschrieben. Lieferung kam etwas verspätet. Aber wohl weil das Paket durch DHL das fehlgeleitet wurde.
RW
Renate W.
Großaitingen
09.03.2024
Schnelle rückmeldung der Bestellung. Nur die Post war zu langsam . Deshalb gilt der Minuspunkt nicht fashionette sonder der Post
Schnelle Lieferung. Die Ware ist sehr gut heraus gekommen. Internetauftritt der Firma sehr übersichtlich und gut strukturiert.
LB
Lothar B.
Dortmund
Der Bestellprozess ist optimal. Die Ware war wie beschrieben neu und ohne Makel. Der Preis war gut für die hochwertige Tasche.
Bisher immer alles bestens, super schnelle Lieferung und die Preise sind super. Ich bestelle sehr gerne bei fashionette 👍🏼
03.03.2024
Lieferung pünktlich,Ware gut verpackt, nicht so schön wie früher aber ok . Sehr schöne Tasche etwas kleiner al gedacht .
Bestellung und Lieferung wie immer einfach und schnell. Die Ware ist einwandfrei. Bin wieder vollauf zufrieden.
09.03.2024
Ich bin sehr zufrieden und gute Qualität und sehr pünktlich,sehr hilfreiche Personal wenn mann hilfe braucht
Lieferzeiten werden eingehalten! Retouren sind einfach, mit beigepackten Retourenschein und Paketaufkleber.
03.03.2024
Große Auswahl von Markenartikeln, sehr schneller Versand, Retourenmöglichkeit, Möglichkeit zur Ratenzahlung
Wie immer sehr gut, leider waren die Stiefel nicht überzeugend. Lieferung und Service super. Dankeschön
Eine sehr gute Auswahl an Accessoires. Lieferung sehr schnell und die Möglichkeit auf Rechnung zu zahlen.
Sehr schöne Angebot tolle Sache große Auswahl ist teuer aber das findet immer Angebote gefehlt mir sehr.
10.03.2024
Schnelle Lieferung. Auch bei Rücksendungen gibt es keinerlei Probleme. Die Auswahl der Produkte ist topp.
HB
Helena B.
Rhein-Sieg Kreis
Einfacher Bestellvorgang, super schnelle Lieferung, tolle Produktpalette, auch telefonisch zu erreichen
ES
Ewa S.
Söhlde
Sehr schnelle Lieferung super schön verpackt. Alles wirklich unproblematisch. Danke immer wieder gerne
EM
Elena M.
Ketsch
Alles wunderbar schneller Versand gute Wahl ich hatte nie Probleme mit dem Shop gehabt DAKE für alles