dph-drohnenschule.de- Logo - Bewertungen

dph-drohnenschule.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.1.2020
aktualisiert am: 26.6.2022
dph-drohnenschule.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dph-drohnenschule.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.1.2020
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

Hallo liebes DPH Team, aus der erfahrung eines Forummitglieds bei Drohnen.de bin ich auf die DPH gestossen. Der günstige Herbstpreis ließen keine Zweifel aufkommen nun endlich den großen Schein zu machen. Der Kurs ist logisch und verständlich aufgebaut, und die Terminfindung wird einem leicht gemacht. Die Zusatzfragen aus dem Präsenzkurs waren super, gerne mehr davon! Der Support ist gut und antwortet fix, der Prüfer war auch sehr nett. Ich kann die DPH uneingeschränkt empfehlen. Vielleicht sieht man sich in 5 Jahren wieder zur Nachschulung? VG Sven

Wer schnell, einfach und unkompliziert den A2 machen will ist hier an der richtigen Stelle, allerdings wurde der Kurs für Präsenz entwickelt und ist dementsprechend nur mittelmäßig digital umgesetzt. Die Erzählstimmen sind unmotiviert und die Videos hängen zum Teil. Hier sollte noch nachgebessert werden. Da aber der A2 auch nur Mittel zum Zweck ist passt das schon.

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

Antwort von dph-drohnenschule.de
5 Sterne bekommen von uns 5 x Danke! Wir wünsche dir allzeit einen sicheren Drohnenflug und verbleiben mit einem lieben Gruß, Deine DPH-Drohnenschule
Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! Dir Kommunikation im Vorfeld und bei Fragen war einwandfrei und sehr nett. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen waren zum Bestehen der Prüfung in jedem fall ausreichend. Und auch die Prüfung selbst wurde sehr akkurat und professionell durchgeführt. Ich kann DPH nur weiter empfehlen.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und dein Lob! Unsere Unterlagen - immer auf dem neusten Stand - bereiten Teilnehmer bestens auf die Prüfung vor. Daher haben wir auch eine hohe Bestehensquote vorzuweisen! Akkurat und professionell: Dafür stehen wir mittlerweile mit unserem Namen ;-) Auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Wir wünschen Dir allzeit einen guten und vor allem sicheren Drohnenflug! Viele Grüße vom DPH-Team
Antwort von dph-drohnenschule.de
Der DPH-Drohnenschule gefällt deine Bewertung! Lieben Dank und allzeit einen sicheren Drohnenflug!
Alles super Kompetent und Zuverlässig
Antwort von dph-drohnenschule.de
Hallo Drohnenpilot, zunächst: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! ... und vielen Dank für deine Bewertung wie die 5 Sterne! Viele Grüße vom gesamten DPH-Team
Sehr flexibel in der Terminwahl, schneller, geduldiger und vor allem kompetenter Service
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und das Lob an unseren Service. Wir wünschen Dir allzeit einen guten & sicheren Drohnenflug! Viele Grüße vom gesamten DPH-Team
Die Inhalte wurden anschaulich vermittelt und man wurde gut auf die Prüfung vorbereitet. Das Preis-/Leistungsverhältnis war ebenfalls gut. Etwas anstrengend zum zuhören war das Voiceover der Erklärungsvideos. Auch bei der Tonqualität im Videocall für die Prüfung ist noch etwas Luft nach oben gewesen. Grundsätzlich ist DPH aber weiterzuempfehlen.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für deine Weiterempfehlung als auch dein konstruktives Feedback. Die Tonalität im Videocall werden wir gleich mal intern überprüfen. Danke für deine Hinweise! Herzlichen Glückwunsch zu deinem bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2 und allzeit einen guten Drohnenflug! Liebe Grüße von deiner DPH-Drohnenschule
alles wunderbar geklappt. einfach und professionell. vielen Dank
Antwort von dph-drohnenschule.de
Hallo Drohnenpilot, "Vielen Dank" auch an Dich für deine Bewertung und die vollen fünf Sterne! Auch an dieser Stelle nochmals: Herzlichen Glückwunsch zum EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Viele Grüße von der DPH-Drohnenschule
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot! Danke für die Bewertung und "Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2!" Viele Grüße von der DPH-Drohnenschule
Gut fand ich, dass es ein pdf Skript gab. Etwas seltsam fand ich die IT-Prozessse. Z.B. die Anmeldung über google kalender oder bestimmt browser-Vorrausetzungen.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, herzlichen Dank für dein konstruktives Feedback. Tatsächlich kommt es mit einigen Browsern zu Problemen. Um einen reibungslosen Prüfungsablauf zu garantieren, raten wir daher zu "Chrome". An dieser Stelle auch nochmals: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Viele Grüße vom DPH-Team
Gute Onlineschulung mit hilfreichen Zwischenfragen zu den Themengebieten. Bei der Prüfung hat der Prüfer sehr viel Geduld gezeigt und maßgeblich dazu beigetragen das die Technik für die Beiden Kameras (Laptop und Handy) dann doch funktionierte. Auch die Nachbesprechung der Fehler aus der Prüfung war für mich sehr informativ. Alles im allen ein super Preis- Leistung Verhältnis. Jetzt kann ich auch mit meiner Drohne abheben.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Hallo Drohnenpilot! Vielen Dank für deine tolle und umfängliche Bewertung! Unser Onlinekurs ist didaktisch aufgebaut, da sind Zwischenfragen - welche das Wissen festigen - einfach ein Muss. Die Nachbesprechung der Prüfung ist wirklich hilfreich auch um nochmals spezifische Fragen zu Themengebieten zu stellen. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Abheben, hab allzeit einen guten Drohnenflug! Liebe Grüße vom DPH-Team
von A. S.
Alles super unbürokratisch, gutes Lehrmaterial und bei Unklarheiten immer für Fragen offen. Danke, macht weiter so.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, Danke für das tolle Lob! Es gilt auch weiterhin: Bei Fragen oder Unklarheiten sind wir gerne und jederzeit für Dich da! Liebe Grüße vom DPH-Team und allzeit einen sicheren Drohnenflug!
Alles super, habe dort meinen A2 Schein gemacht. Sehr seriös und toller Support.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, herzlichen Dank für deine super Bewertung und die pollen fünf Sterne! Seriös sind wir zu 100% denn wir sind offiziell eine vom LBA benannte Prüfstelle: DE.PstF.003 Auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zum bestanden "großen Drohnenführerschein"! Viele Grüße von der DPH-Drohnenschule
Antwort von dph-drohnenschule.de
Die Online-Kurse waren schlüssig und übersichtlich gestaltet und man konnte sogar am Ende eine Testklausur machen. Die finale Prüfung war technisch unkompliziert, also potentielle Hürden bei einer Online-Schulung gab es nicht. Das Lehrmaterial konnte man zudem herunterladen und somit alles mehrmals bis zur Prüfung durcharbeiten. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung und deine Weiterempfehlung! Die Prüfung online zu absolvieren ist wirklich problemlos möglich. Man benötigt zwei Geräte mit Kameras (beispielsweise Laptop und Handy) und dann kann es eigentlich fast schon losgehen! Wir wünschen Dir allzeit einen guten und sicheren Drohnenflug! Liebe Grüße vom gesamten DPH-Team
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für deine Bewertung und: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2!
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, danke für die Bewertung und "Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2!" Viele Grüße von der DPH-Drohnenschule
Gutes Preis- Leistungsverhältnis beim Oster- Paket. Freundlicher Prüfer beim A2- Test.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Hallo Drohnenpilot, "Nichts zu meckern" und 5 Sterne: Vielen Dank für deine Bewertung! An deinen Prüfer, Herrn Schaefer, werde ich das Lob gleich weitergeben! Wir wünschen Dir allzeit einen sicheren Drohnenflug und senden viele Grüße, Deine DPH-Drohnenschule