dph-drohnenschule.de- Logo - Bewertungen

dph-drohnenschule.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.1.2020
aktualisiert am: 3.7.2022
dph-drohnenschule.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dph-drohnenschule.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.1.2020
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

Habe hier das Studium und die Prüfung für das EU-Fernpilotenzeugnis A2 erfolgreich absolviert. Alles erfolgte bequem Online und man wird über die nötigen Schritte in einer klaren Sprache per E-Mail informiert. Die Lerninhalte sind übersichtlich strukturiert und wenn man sich an 3 Tagen vor der Online-Prüfung 3-4 Stunden Zeit für die DPH-Lernplattform nimmt, ist man damit gut vorbereitet. Die Erfahrung mit 3 Mitarbeitern der DPH-Drohnenschule war sehr positiv. Der Umgang is professionell und freundlich. Weiterhin entwickelt DPH eine eigene App für Drohnenflüge, für die ich ohne Aufpreis 1 Jahr inklusive Zugang erhalten habe. Preis-Leistung würde auch dann stimmen, wenn ich das doppelte bezahlt hätte. Ich werde DPH persönlich weiterempfehlen und das Kursangebot auch zukünftig im Auge behalten. Von meiner Seite klare Empfehlung für Unentschlossene!

Wer schnell, einfach und unkompliziert den A2 machen will ist hier an der richtigen Stelle, allerdings wurde der Kurs für Präsenz entwickelt und ist dementsprechend nur mittelmäßig digital umgesetzt. Die Erzählstimmen sind unmotiviert und die Videos hängen zum Teil. Hier sollte noch nachgebessert werden. Da aber der A2 auch nur Mittel zum Zweck ist passt das schon.

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

Antwort von dph-drohnenschule.de
Der DPH-Drohnenschule gefällt deine Bewertung! Lieben Dank und allzeit einen sicheren Drohnenflug!
Sehr strukturiertes Lerntool. Gut systematisch und erklärt. PDF zum Nachlesen dabei. Prüfung weicht nicht vom Stoff ab.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Liebe Drohnenpilotin, herzlichen Dank für deine tolle Rezension! Die PDF bzw. das Skript ist tatsächlich ein nützliches Tool zum Nachschlagen. Unsere Prüfung baut auf dem Lernmaterial auf, wer dieses gründlich durcharbeitet und das Wissen beherrscht, meistert auch die Prüfung! In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum europäischen Fernpilotenzeugnis A2! Liebe Grüße vom DPH-Team
Antwort von dph-drohnenschule.de
Der Onlinekurs ist selbsterklärend und Benutzerfreundlich gestaltet. Bei den telefonischen Anfragen sind die Personal sehr freundlich. Alle Fragen werden gewissenhalt beantwortet.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung! Wir freuen uns, dass du dich auch telefonisch sehr gut betreut fühlst - natürlich stehen wir auch per E-Mail Rede & Antwort! Herzlichen Glückwunsch zum EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Lieben Grüße von der DPH-Drohnenschule
alles war sehr gut, selbst die Prüfung.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, dass können wir nur bestätigen, denn du hast die Online-Prüfung mit Bravour bestanden! Herzlichen Glückwunsch dazu und vielen Dank für deine tolle Bewertung, inklusive Bild - da bekommt man glatt Fernweh! Viele Grüße aus Berlin, Dein DPH-Team
Alles gut 👌
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, deine Bewertung finden wir mindestens genauso 👌! Vielen Dank für die vollen fünf Sterne! Das DPH-Team wünscht Dir allzeit einen sicheren Drohnenflug
Antwort von dph-drohnenschule.de
Danke für deine Fünf-Sterne-Bewertung und: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Deine DPH-Drohnenschule
Alles Top gelaufen. Danke
Antwort von dph-drohnenschule.de
Hallo lieber Drohnenpilot! Vielen Dank für die vollen fünf Sterne und herzlichen Glückwunsch zum bestanden EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Viele Grüße vom gesamten DPH-Team
Antwort von dph-drohnenschule.de
Erstklassige Ausbildung nach eigenem Tempo. Schnell bei Rückfragen. Top!
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, herzlichen Dank für deine Bewertung. Unsere Onlineplattform ist so gestaltet, dass man sich das Wissen auch in kleinen "Häppchen" aneignen kann: So kann jeder im eigenen Tempo & von überall aus lernen! Wir wünschen Dir allzeit einen guten Drohnenflug! Dein DPH-Drohnenschule
DPH bietet gutes Wissen in Form von Bild und Textmaterial. Es ist im Onlinekurs gut durchdacht um anhand der Abbildung und Schilderungen zu lernen. Man kann dadurch gut vorbereitet in die Prüfung gehen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr passend.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung! Unser Onlinekurs bietet unter anderem viele Videos und Lernkarten mit welchen man sich das Wissen zur Prüfung aneignen kann. Danke für dein Lob! Allzeit einen sicheren Drohnenflug wünscht Dir, Deine DPH-Drohnenschule
Gutes Lernmaterial, einfaches Handling der Onlineprüfung und schnelle Antworten auf offene Fragen. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg bei den Ausbildungen und empfehle Sie gerne weiter.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, herzlichen Dank für diese Rezension und Ihre klare Weiterempfehlung! Wir bieten auch ein "Freunde werben Freunde"-Programm an, vielleicht ist das für Sie von Interesse? Melden Sie sich gerne unter: janine@dronesperhour.com Nun aber auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Liebe Grüße von gesamten DPH-Team
Super Abwicklung
Antwort von dph-drohnenschule.de
Vielen Dank für deine Bewertung, lieber Drohnenpilot! Wir wünschen Dir allzeit einen guten, wie sicheren Drohnenflug! Liebe Grüße vom DPH-Team
Antwort von dph-drohnenschule.de
5 Sterne bekommen von uns 5 x Danke! Wir wünsche dir allzeit einen sicheren Drohnenflug und verbleiben mit einem lieben Gruß, Deine DPH-Drohnenschule
Antwort von dph-drohnenschule.de
Sehr freundlicher Kontakt , lief alles Reibungslos und unkompliziert.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Vielen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass du zufrieden warst! Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen A2 und allzeit einen sicheren Drohnenflug! Viele Grüße vom DPH-Team