dph-drohnenschule.de- Logo - Bewertungen

dph-drohnenschule.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.1.2020
aktualisiert am: 30.6.2022
dph-drohnenschule.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dph-drohnenschule.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.1.2020
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

Habe hier das Studium und die Prüfung für das EU-Fernpilotenzeugnis A2 erfolgreich absolviert. Alles erfolgte bequem Online und man wird über die nötigen Schritte in einer klaren Sprache per E-Mail informiert. Die Lerninhalte sind übersichtlich strukturiert und wenn man sich an 3 Tagen vor der Online-Prüfung 3-4 Stunden Zeit für die DPH-Lernplattform nimmt, ist man damit gut vorbereitet. Die Erfahrung mit 3 Mitarbeitern der DPH-Drohnenschule war sehr positiv. Der Umgang is professionell und freundlich. Weiterhin entwickelt DPH eine eigene App für Drohnenflüge, für die ich ohne Aufpreis 1 Jahr inklusive Zugang erhalten habe. Preis-Leistung würde auch dann stimmen, wenn ich das doppelte bezahlt hätte. Ich werde DPH persönlich weiterempfehlen und das Kursangebot auch zukünftig im Auge behalten. Von meiner Seite klare Empfehlung für Unentschlossene!

Wer schnell, einfach und unkompliziert den A2 machen will ist hier an der richtigen Stelle, allerdings wurde der Kurs für Präsenz entwickelt und ist dementsprechend nur mittelmäßig digital umgesetzt. Die Erzählstimmen sind unmotiviert und die Videos hängen zum Teil. Hier sollte noch nachgebessert werden. Da aber der A2 auch nur Mittel zum Zweck ist passt das schon.

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Anton, wenn wir nicht schon rote Köpfe hätten - aufgrund der Hitze - hätte uns dein Lob erröten lassen! Vielen Dank für deine ausführliche und detaillierte Bewertung! Wir empfehlen genau deine angegebene Lernzeit. Da du mit Bravour bestanden hast, bist du also der beste Beweis dafür, dass 3 Tage mit 3-4 Stunden Zeit optimal sind. An dieser Stelle auch vom gesamten DPH-Team: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Bezüglich "persönlicher Weiterempfehlung": Wir haben ein Freunde-werben-Freunde-Programm. Melde dich also gerne, Du und der zukünftige Drohnenpilot bekommen dann den "digitalen Praxiskurs" geschenkt! Nun aber: Allzeit einen sicheren Drohnenflug! Deine DPH-Drohnenschule
Gute Onlineschulung mit hilfreichen Zwischenfragen zu den Themengebieten. Bei der Prüfung hat der Prüfer sehr viel Geduld gezeigt und maßgeblich dazu beigetragen das die Technik für die Beiden Kameras (Laptop und Handy) dann doch funktionierte. Auch die Nachbesprechung der Fehler aus der Prüfung war für mich sehr informativ. Alles im allen ein super Preis- Leistung Verhältnis. Jetzt kann ich auch mit meiner Drohne abheben.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Hallo Drohnenpilot! Vielen Dank für deine tolle und umfängliche Bewertung! Unser Onlinekurs ist didaktisch aufgebaut, da sind Zwischenfragen - welche das Wissen festigen - einfach ein Muss. Die Nachbesprechung der Prüfung ist wirklich hilfreich auch um nochmals spezifische Fragen zu Themengebieten zu stellen. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Abheben, hab allzeit einen guten Drohnenflug! Liebe Grüße vom DPH-Team
Die Inhalte wurden anschaulich vermittelt und man wurde gut auf die Prüfung vorbereitet. Das Preis-/Leistungsverhältnis war ebenfalls gut. Etwas anstrengend zum zuhören war das Voiceover der Erklärungsvideos. Auch bei der Tonqualität im Videocall für die Prüfung ist noch etwas Luft nach oben gewesen. Grundsätzlich ist DPH aber weiterzuempfehlen.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für deine Weiterempfehlung als auch dein konstruktives Feedback. Die Tonalität im Videocall werden wir gleich mal intern überprüfen. Danke für deine Hinweise! Herzlichen Glückwunsch zu deinem bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2 und allzeit einen guten Drohnenflug! Liebe Grüße von deiner DPH-Drohnenschule
Professionelles und entspantes Team. Ich hatte schon den "Alten" Drohnenführerschein dort gemacht und nun auch den A2 und es lief alles perfekt. Das Onlinetraining ist super aufbereitet, verständlich und über jedes Gerät zugänglich, wenn man nur zwischendurch mal auf'n Bus wartet und da reinschauen möchte. Danke noch mal, besser geht's nicht.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, es freut uns zu lesen dass du zum Wiederholungstäter geworden bist und dich erneut für uns entschieden hast. Danke dafür aber auch für deine tolle Bewertung! Mit unserem Onlinekurs kann man von überall aus und jederzeit lernen, ein echter Vorteil ... auch wenn man mal länger auf den Bus warten muss ;-) Wir freuen uns über deine klare Empfehlung und wünschen Dir allzeit einen guten Drohnenflug. Liebe Grüße von der DPH-Drohnenschule
Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! Dir Kommunikation im Vorfeld und bei Fragen war einwandfrei und sehr nett. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen waren zum Bestehen der Prüfung in jedem fall ausreichend. Und auch die Prüfung selbst wurde sehr akkurat und professionell durchgeführt. Ich kann DPH nur weiter empfehlen.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und dein Lob! Unsere Unterlagen - immer auf dem neusten Stand - bereiten Teilnehmer bestens auf die Prüfung vor. Daher haben wir auch eine hohe Bestehensquote vorzuweisen! Akkurat und professionell: Dafür stehen wir mittlerweile mit unserem Namen ;-) Auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Wir wünschen Dir allzeit einen guten und vor allem sicheren Drohnenflug! Viele Grüße vom DPH-Team
Online-Kurs mit Lernkarten, Animierten Grafiken, 1 Testprüfung zum üben. Effiziente Prüfung mit Laptop und Handy, bei der auch Verständnisfragen zur Formulierung gestellt werden können. 45 Min Zeit, ist in 30 erledigt. Routinierte Führung durch den Anmeldeprozeß.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, selten wurde unser Onlinekurs und unsere Dienstleistung so knapp und so gut zusammengefasst! Lieben Dank dafür! Was bleibt uns noch zu sagen? Hab allzeit einen guten und vor allem sicheren Drohnenflug! Beste Grüße von der DPH-Drohnenschule
Gut fand ich, dass es ein pdf Skript gab. Etwas seltsam fand ich die IT-Prozessse. Z.B. die Anmeldung über google kalender oder bestimmt browser-Vorrausetzungen.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, herzlichen Dank für dein konstruktives Feedback. Tatsächlich kommt es mit einigen Browsern zu Problemen. Um einen reibungslosen Prüfungsablauf zu garantieren, raten wir daher zu "Chrome". An dieser Stelle auch nochmals: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Viele Grüße vom DPH-Team
Gestern
Top, alles wie beschrieben ausgeführt, unkompliziert, schnell, kompetent, Vielen Dank, weiter so...
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank auch an Dich für deine schöne Bewertung! Wir wünschen Dir allzeit einen guten udn vor allem sicheren Drohnenflug! Liebe Grüße von der DPH-Drohnenschule
Tolle Beratung - Toller Service. Der Inhakt wurde sehr gut vermittelt. Sehr zu empfehlen.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, tolle Bewertung - Vielen Dank für deine klare Weiterempfehlung! Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Liebe Grüße von der DPH-Drohnenschule
Sehr flexibel in der Terminwahl, schneller, geduldiger und vor allem kompetenter Service
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und das Lob an unseren Service. Wir wünschen Dir allzeit einen guten & sicheren Drohnenflug! Viele Grüße vom gesamten DPH-Team
alles wunderbar geklappt. einfach und professionell. vielen Dank
Antwort von dph-drohnenschule.de
Hallo Drohnenpilot, "Vielen Dank" auch an Dich für deine Bewertung und die vollen fünf Sterne! Auch an dieser Stelle nochmals: Herzlichen Glückwunsch zum EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Viele Grüße von der DPH-Drohnenschule
Alles super Kompetent und Zuverlässig
Antwort von dph-drohnenschule.de
Hallo Drohnenpilot, zunächst: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! ... und vielen Dank für deine Bewertung wie die 5 Sterne! Viele Grüße vom gesamten DPH-Team
Antwort von dph-drohnenschule.de
Der DPH-Drohnenschule gefällt deine Bewertung! Lieben Dank und allzeit einen sicheren Drohnenflug!
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot! Danke für die Bewertung und "Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2!" Viele Grüße von der DPH-Drohnenschule
Antwort von dph-drohnenschule.de
5 Sterne bekommen von uns 5 x Danke! Wir wünsche dir allzeit einen sicheren Drohnenflug und verbleiben mit einem lieben Gruß, Deine DPH-Drohnenschule