dph-drohnenschule.de- Logo - Bewertungen

dph-drohnenschule.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.1.2020
aktualisiert am: 14.8.2022
dph-drohnenschule.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dph-drohnenschule.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.1.2020
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

Habe hier das Studium und die Prüfung für das EU-Fernpilotenzeugnis A2 erfolgreich absolviert. Alles erfolgte bequem Online und man wird über die nötigen Schritte in einer klaren Sprache per E-Mail informiert. Die Lerninhalte sind übersichtlich strukturiert und wenn man sich an 3 Tagen vor der Online-Prüfung 3-4 Stunden Zeit für die DPH-Lernplattform nimmt, ist man damit gut vorbereitet. Die Erfahrung mit 3 Mitarbeitern der DPH-Drohnenschule war sehr positiv. Der Umgang is professionell und freundlich. Weiterhin entwickelt DPH eine eigene App für Drohnenflüge, für die ich ohne Aufpreis 1 Jahr inklusive Zugang erhalten habe. Preis-Leistung würde auch dann stimmen, wenn ich das doppelte bezahlt hätte. Ich werde DPH persönlich weiterempfehlen und das Kursangebot auch zukünftig im Auge behalten. Von meiner Seite klare Empfehlung für Unentschlossene!

Wer schnell, einfach und unkompliziert den A2 machen will ist hier an der richtigen Stelle, allerdings wurde der Kurs für Präsenz entwickelt und ist dementsprechend nur mittelmäßig digital umgesetzt. Die Erzählstimmen sind unmotiviert und die Videos hängen zum Teil. Hier sollte noch nachgebessert werden. Da aber der A2 auch nur Mittel zum Zweck ist passt das schon.

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

Die Prüfung für das A2 Fernpilotenzeugnis hat einwandfrei funktioniert. Tolle Unterlagen für die eigenständige Vorbereitung. Das Ergebnis habe ich direkt nach der Prüfung mitgeteilt bekommen und wurde unmittelbar zur Ausstellung des Fernpilotenzeugnis weitergeleitet. Jederzeit wieder.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, "jederzeit wieder" klingt nach dem besten Kompliment welches wir bekommen können! Vielen Dank! Die eigenständige Vorbereitung ist mit unserem Onlinekurs wirklich unkompliziert, auch weil man von überall und jederzeit lernen kann! Das DPH-Team und ich wünschen Dir allzeit einen sicheren Drohnenflug, Janine von DPH-Drohnenschule
Sehr professionell und freundlich, helfen immer bei theoretischen und praktischen Fragen, einfach ein tolles Team. Die Online Schulungen sind verständlich und strukturiert aufgebaut, hat wirklich Spaß gemacht. Herzlichen Dank an Euch und liebe Grüße Christian
Antwort von dph-drohnenschule.de
Einfach eine tolle Bewertung! Lieben Dank dafür, Christian! Wenn du nochmals Fragen hast, kennst du ja unsere Telefonnummer. Wir freuen uns mal wieder von Dir zu hören und wünschen bis dahin: Allzeit einen sicheren Drohnenflug! Lieben Gruß vom gesamten DPH-Team
DPH bietet gutes Wissen in Form von Bild und Textmaterial. Es ist im Onlinekurs gut durchdacht um anhand der Abbildung und Schilderungen zu lernen. Man kann dadurch gut vorbereitet in die Prüfung gehen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr passend.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung! Unser Onlinekurs bietet unter anderem viele Videos und Lernkarten mit welchen man sich das Wissen zur Prüfung aneignen kann. Danke für dein Lob! Allzeit einen sicheren Drohnenflug wünscht Dir, Deine DPH-Drohnenschule
Die Lehrvideos müssen wesentlich besser werden. Mit dem Fingern zu zeigen die Antennen müssen so und so stehen reicht nicht, oder die Erfahrungen beim Surfen da Wind und 5 m Weiter keinen reichen auch nicht. Bessere Rhetorik ist hier angesagt.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Hallo Herr Schneider, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Sehr gerne gebe ich Ihre Kritik weiter, wir nehmen diese ernst und werden uns im Team diesbezüglich besprechen. Zu guter Letzt: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2 und allzeit einen sicheren Drohnenflug! Herzliche Grüße, Ihre DPH-Drohnenschule
Gutes Lernmaterial, einfaches Handling der Onlineprüfung und schnelle Antworten auf offene Fragen. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg bei den Ausbildungen und empfehle Sie gerne weiter.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, herzlichen Dank für diese Rezension und Ihre klare Weiterempfehlung! Wir bieten auch ein "Freunde werben Freunde"-Programm an, vielleicht ist das für Sie von Interesse? Melden Sie sich gerne unter: janine@dronesperhour.com Nun aber auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Liebe Grüße von gesamten DPH-Team
Der Onlinekurs ist selbsterklärend und Benutzerfreundlich gestaltet. Bei den telefonischen Anfragen sind die Personal sehr freundlich. Alle Fragen werden gewissenhalt beantwortet.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung! Wir freuen uns, dass du dich auch telefonisch sehr gut betreut fühlst - natürlich stehen wir auch per E-Mail Rede & Antwort! Herzlichen Glückwunsch zum EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Lieben Grüße von der DPH-Drohnenschule
Die Lehrmaterialien sind strukturiert und auch bei Rückfragen bekommt man kompetente Hilfe. Der Kurs samt Prüfung lief reibungslos. Vielen Dank
Antwort von dph-drohnenschule.de
Vielen Dank für dein Feedback, lieber Drohnenpilot! Es freut uns zu lesen, dass du zufrieden warst. Uns ist ein reibungsloser Ablauf wichtig und bei Fragen stehen wir immer mit den passenden Antworten parat! Allzeit einen sicheren Drohnenflug wünscht Dir, Dein DPH-Team
Die Lernvideos sind gut gemacht und werden durch Karteikarten zum Überprüfen des Wissens ergänzt. So war der Drohnenführerschein kein Problem 👍🏻
Antwort von dph-drohnenschule.de
Wie sehr gefällt uns deine Bewertung? So sehr: 👍🏻 Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für deine Rezension und die Wertschätzung unserer Arbeit. Die Karteikarten bauen auf den Lernvideos auf, bzw. helfen dabei das zuvor gelernte Wissen zu vertiefen. So kann man die Prüfung bestehen, wie du bewiesen hast! In diesem Sinne auch hier nochmals: Herzlichen Glückwunsch zum bestanden EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Viele Grüße von der DPH-Drohnenschule
Super aufbereitetes Lernmaterial. Ich habe auf jeden Fall viel dabei gelernt. Die Onlineprüfung hat ebenfalls wunderbar geklappt.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Spaß am Lernen? Das kann die DPH-Drohnenschule! Vielen Dank für deine Bewertung, lieber Drohnenpilot. Die Prüfung läuft unkompliziert online ab und direkt im Anschluss erfährt man ob man bestanden hat. Bei dir was das der Fall, daher: "Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2!" Viele Grüße, Dein DPH-Team
Netter und kompetenter Kontakt . Sehr hilfsbereit . Schulung und Prüfung , sehr gut organisiert. Empfehle sie gerne weiter .
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für deine Weiterempfehlung! Wir haben auch ein "Freunde werben Freunde"-Programm. Vielleicht ist das ja interessant für Dich? Melde dich gerne wenn es soweit ist! Bis dahin: Allzeit einen sicheren Drohnenflug! Dein DPH-Team
Immer freundlich und ausgesprochen kompetent in allen Fragen rund um Drohnen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für deine klare Kaufempfehlung! Es freut uns zu lesen, dass du zufrieden warst und wir all deine Fragen beantworten konnten! Nun wünschen wir Dir allzeit einen sicheren Drohnenflug! Liebe Grüße, Dein DPH-Team
Sehr strukturiertes Lerntool. Gut systematisch und erklärt. PDF zum Nachlesen dabei. Prüfung weicht nicht vom Stoff ab.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Liebe Drohnenpilotin, herzlichen Dank für deine tolle Rezension! Die PDF bzw. das Skript ist tatsächlich ein nützliches Tool zum Nachschlagen. Unsere Prüfung baut auf dem Lernmaterial auf, wer dieses gründlich durcharbeitet und das Wissen beherrscht, meistert auch die Prüfung! In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum europäischen Fernpilotenzeugnis A2! Liebe Grüße vom DPH-Team
Bei der Prüfung waren einige Fragen etwas "verwirrend". Sonst lief die Prüfung professionell ab. Bin zufrieden.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, für diese Rezension bedanken wir uns! Gerne würde ich mich nochmals bei Ihnen melden um herauszufinden welche Fragen nicht ganz klar waren. So können zukünftige Prüflinge von Ihrem konstruktiven Feedback profitieren. Umso mehr freut es mich natürlich zu sehen, dass Sie die Prüfung zum "EU-Fernpiloten-Zeugnis A2" mit Bravour bestanden haben! Das gesamte Team und ich wünschen Ihnen allzeit einen sicheren Drohnenflug! Liebe Grüße, Janine von DPH-Drohnenschule
Sehr gutes Lernmaterial, schnell und unkompliziert. Lerninhalte werden so erklärt, daß man es verstehen kann.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Hallo Drohnpilot, und herzlichen Dank für eine Spitzenbewertung wie das Lob an unsere Lerninhalte! An dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Liebe Grüße von der DPH-Drohnenschule
Schnelle Bearbeitung des Auftrages. Der Karten Ausweis ist super geworden. Sehr gute Qualität
Antwort von dph-drohnenschule.de
Hallo Drohnenpilot! Danke für deine Fünf-Sterne-Bewertung und: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Liebe Grüße vom gesamten DPH-Team
Sehr kompetent und hilfsbereit. Die Schulung ist gut und verständlich. Kann man nur empfehlen.
Antwort von dph-drohnenschule.de
"Kann man nur empfehlen" ist wohl das beste Kompliment! Vielen Dank dafür! Wir wünschen Dir allzeit einen guten und sicheren Drohnenflug! Viele Grüße vom DPH-Team
Sehr gute Aufbereitung des Lernstoffes. Gute Struktur des Programms und Leichtbau bedienen
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, herzlichen Dank für deine Bewertung und die vollen 5 Sterne. Wir haben den Lernstoff so aufbereitet, dass man nie den Spaß am Lernen verliert - freut uns, dass es dir gefallen hat! Hab allzeit einen sicheren Drohnenflug, Dein DPH-Drohnenschule
Freundliches Team, umfassende Lernunterlagen für die A2-Prüfung, breites Angebotsspektrum.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Es freut uns zu lesen, dass du zufrieden warst. Vielen Dank für dein Feedback! Wohl wahr, mit den Jahren haben wir ein breites Angebotsspektrum aufgebaut: Vom "Onlinekurs" (Selbststudium), zum "Digitalkurs" (Tagesseminar) bis hin zum "Praktischen Flugtraining" vor Ort oder virtuell im "großen Praxiskurs" - wir machen aus Drohnenpiloten wahre UAV-Experten! Das gesamte Team schickt Dir "Viele Grüße" und wünscht: Allzeit einen sicheren Drohnenflug! Dein DPH-Team
Sehr guter Ablauf der Online-Schulung und Prüfung. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, du hast Dir nicht nur das EU-Fernpiloten-Zeugnis A2 gesichert sondern auch das individuelle Zertifikat (welches wir als kostenfreien Service allen Drohnenpiloten auf Wunsch anfertigen)! Mit diesem Emblem zeigst du auf deiner Homepage allen, dass du ein anerkannter Drohnenpilot bist! Und wer arbeitet nicht gerne mit erfahrenen Piloten zusammen? Eine rein rhetorische Frage! Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße! Dein DPH-Team
Hatte damals den Alten Drohnen schein und nun den Neuen, wie immer Spitze! Vielen dank!
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot! Herzlichen Dank für deine Bewertung und dass du dich zum zweiten Mal in Folge für uns entschieden hast! Wir wissen dein Vertrauen sehr zu schätzen und wünschen Dir allzeit einen sicheren Drohnenflug! Wie sagt man so schön: Allen guten Dinge sind drei! Wir würden uns freuen dich in ein paar Jahren wieder bergüßen zu dürfen! Lieben Gruß vom gesamten DPH-Team