dph-drohnenschule.de- Logo - Bewertungen

dph-drohnenschule.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.1.2020
aktualisiert am: 12.8.2022
dph-drohnenschule.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dph-drohnenschule.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.1.2020
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

Habe hier das Studium und die Prüfung für das EU-Fernpilotenzeugnis A2 erfolgreich absolviert. Alles erfolgte bequem Online und man wird über die nötigen Schritte in einer klaren Sprache per E-Mail informiert. Die Lerninhalte sind übersichtlich strukturiert und wenn man sich an 3 Tagen vor der Online-Prüfung 3-4 Stunden Zeit für die DPH-Lernplattform nimmt, ist man damit gut vorbereitet. Die Erfahrung mit 3 Mitarbeitern der DPH-Drohnenschule war sehr positiv. Der Umgang is professionell und freundlich. Weiterhin entwickelt DPH eine eigene App für Drohnenflüge, für die ich ohne Aufpreis 1 Jahr inklusive Zugang erhalten habe. Preis-Leistung würde auch dann stimmen, wenn ich das doppelte bezahlt hätte. Ich werde DPH persönlich weiterempfehlen und das Kursangebot auch zukünftig im Auge behalten. Von meiner Seite klare Empfehlung für Unentschlossene!

Wer schnell, einfach und unkompliziert den A2 machen will ist hier an der richtigen Stelle, allerdings wurde der Kurs für Präsenz entwickelt und ist dementsprechend nur mittelmäßig digital umgesetzt. Die Erzählstimmen sind unmotiviert und die Videos hängen zum Teil. Hier sollte noch nachgebessert werden. Da aber der A2 auch nur Mittel zum Zweck ist passt das schon.

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

Super freundlich, gutes Lernmaterial, und nicht so abgehoben. Auch sehr hilfsbereit
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für die vollen 5 Sterne! Kundennähe ist uns wichtig, daher sind wir gerne und jederzeit für euch da! Auch an dieser Stelle nochmals: Herzlichen Glückwunsch zum bestanden EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Liebe Grüße von der DPH-Drohnenschule
War alles schnell und unkomplieziert. Fernpilotenzeugnich war am nächsten Tag da.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Hallo Drohnenpilot, herzlichen Dank für deine Bewertung, wir freuen uns über die 5 Sterne! Schnell und unkompliziert, dass können wir! An dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2 und viele Grüße vom DPH-Team
übersichtliche Schulungsstruktur. Prüfungsaufbau nichts für Anfänger. Weiter so!
Antwort von dph-drohnenschule.de
Vielen Dank für deine super Bewertung! Wir haben unsere Schulungsunterlagen didaktisch aufgebaut, da ist Struktur das A und O. Es freut uns zu lesen, dass du damit super zurecht gekommen bist! In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen A2 und allzeit einen sicheren Drohnenflug! Viele Grüße vom DPH-Team
Lernmaterial sehr gut. Prüfungstermin schnell und unkompliziert vor Ort.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Hallo Drohnpilot, und herzlichen Dank für deine 5 Sterne-Bewertung! Unser Lernmaterial wurde didaktisch aufgebaut und ist immer auf dem aktuellsten Stand der Regularien! Wir wünschen Dir allzeit einen sicheren Drohnenflug! Viele Grüße vom DPH-Team
Erstklassige Ausbildung nach eigenem Tempo. Schnell bei Rückfragen. Top!
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, herzlichen Dank für deine Bewertung. Unsere Onlineplattform ist so gestaltet, dass man sich das Wissen auch in kleinen "Häppchen" aneignen kann: So kann jeder im eigenen Tempo & von überall aus lernen! Wir wünschen Dir allzeit einen guten Drohnenflug! Dein DPH-Drohnenschule
Gutes Vorbereitungsmaterial, professioneller Prüfungsablauf. Empfehlung!
Antwort von dph-drohnenschule.de
Für deine klare Kaufempfehlung bedanken wir uns bei Dir, lieber Drohnenpilot! Unser Lernmaterial ist didaktisch aufgebaut und hält neben einem Skript auch Videos, Lernkarten und Lückentexte bereit. Eben alles was es braucht um sich gut auf die Prüfung vorbereiten zu können! Hab allzeit einen guten Flug mit deiner Drohne! Liebe Grüße vom DPH-Team
Sehr freundlicher Kontakt , lief alles Reibungslos und unkompliziert.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Vielen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass du zufrieden warst! Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen A2 und allzeit einen sicheren Drohnenflug! Viele Grüße vom DPH-Team
Alles perfekt abgewickelt. DPH kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, für deine klare Kaufempfehlung bedanken wir uns bei Dir! Hab allzeit einen guten Flug mit deiner Drohne! Liebe Grüße vom DPH-Team
Alles Top geplant und alle sehr nett und kompetent
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, "top geplant und sehr nett und kompetent", dass klingt eindeutig nach der DPH-Drohnenschule! :-) Vielen Dank für deine Bewertung und die vollen fünf Sterne! Wir wünschen Dir allzeit einen sicheren Drohnenflug und verbleiben mit: Liebe Grüße vom gesamten DPH-Team
Kompetent, sachlich orientiert und auf den Punkt.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Deine Bewertung finden wir ebenfalls "auf den Punkt" gebracht - vielen Dank dafür! Hab allzeit einen guten Flug mit deiner Drohne! Liebe Grüße vom DPH-Team
Kompetent, freundlich und gutes Lernmaterial!
Antwort von dph-drohnenschule.de
Vielen Dank für dein Feedback, lieber Drohnenpilot! Das Lernmaterial wird regelmäßig aktualisiert und daher ist man mit uns immer "up to date"! Allzeit einen sicheren Drohnenflug wünscht Dir, Dein DPH-Team
Alles hat gut geklappt, intuitiv bedienbar .
Antwort von dph-drohnenschule.de
Vielen Dank für diese Rezension! Es ist in unserem Interesse die Lernplattform so zu gestalten, dass sich diese einfach bedienen lässt. Mission geglückt! Das gesamte Team beglückwünscht Dich zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Beste Grüße, Deine DPH-Drohnenschule
alles war sehr gut, selbst die Prüfung.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, dass können wir nur bestätigen, denn du hast die Online-Prüfung mit Bravour bestanden! Herzlichen Glückwunsch dazu und vielen Dank für deine tolle Bewertung, inklusive Bild - da bekommt man glatt Fernweh! Viele Grüße aus Berlin, Dein DPH-Team
Super netter Kontakt. Hilfe jederzeit.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Vielen Dank für deine super Bewertung! Es gilt auch weiterhin: Wenn Du Fragen hast, kannst Dich jederzeit gerne bei uns melden! Auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Drohnenführerschein A2! Liebe Grüße vom DPH-Team
Lehre, Organisation und Service top!
Antwort von dph-drohnenschule.de
Deine Bewertung finden wir mindestens genauso top - vielen Dank dafür! Hab allzeit einen guten Flug mit deiner Drohne! Liebe Grüße vom DPH-Team
keine Probleme und das ist wichtig
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für deine Bewertung und die vollen 5 Sterne! Es freut uns zu lesen, dass du den Kurs problemlos absolviert hast und jetzt mit deiner Drohne durchstarten kannst! Allzeit einen sicheren Drohnenflug wünscht Dir, Deine DPH-Drohnenschule
Super freundlich, toller service
Antwort von dph-drohnenschule.de
5 Sterne bekommen von uns 5 x Danke! Wir wünsche Dir allzeit einen sicheren Drohnenflug und verbleiben mit einem lieben Gruß, Deine DPH-Drohnenschule
Alles Top gelaufen. Danke
Antwort von dph-drohnenschule.de
Hallo lieber Drohnenpilot! Vielen Dank für die vollen fünf Sterne und herzlichen Glückwunsch zum bestanden EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Viele Grüße vom gesamten DPH-Team
schnell und kompetent.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Es freut uns zu lesen, dass du zufrieden warst! Vielen Dank für dein Feedback! Nun wünschen wir Dir allzeit einen sicheren Drohnenflug! Liebe Grüße, Dein DPH-Team
Super Abwicklung
Antwort von dph-drohnenschule.de
Vielen Dank für deine Bewertung, lieber Drohnenpilot! Wir wünschen Dir allzeit einen guten, wie sicheren Drohnenflug! Liebe Grüße vom DPH-Team