dph-drohnenschule.de- Logo - Bewertungen

dph-drohnenschule.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.1.2020
aktualisiert am: 20.8.2022
dph-drohnenschule.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dph-drohnenschule.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.1.2020
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

Habe hier das Studium und die Prüfung für das EU-Fernpilotenzeugnis A2 erfolgreich absolviert. Alles erfolgte bequem Online und man wird über die nötigen Schritte in einer klaren Sprache per E-Mail informiert. Die Lerninhalte sind übersichtlich strukturiert und wenn man sich an 3 Tagen vor der Online-Prüfung 3-4 Stunden Zeit für die DPH-Lernplattform nimmt, ist man damit gut vorbereitet. Die Erfahrung mit 3 Mitarbeitern der DPH-Drohnenschule war sehr positiv. Der Umgang is professionell und freundlich. Weiterhin entwickelt DPH eine eigene App für Drohnenflüge, für die ich ohne Aufpreis 1 Jahr inklusive Zugang erhalten habe. Preis-Leistung würde auch dann stimmen, wenn ich das doppelte bezahlt hätte. Ich werde DPH persönlich weiterempfehlen und das Kursangebot auch zukünftig im Auge behalten. Von meiner Seite klare Empfehlung für Unentschlossene!

Wer schnell, einfach und unkompliziert den A2 machen will ist hier an der richtigen Stelle, allerdings wurde der Kurs für Präsenz entwickelt und ist dementsprechend nur mittelmäßig digital umgesetzt. Die Erzählstimmen sind unmotiviert und die Videos hängen zum Teil. Hier sollte noch nachgebessert werden. Da aber der A2 auch nur Mittel zum Zweck ist passt das schon.

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

Absolut kompetente, übersichtliche Abwicklung vom anmelden bis zur Prüfung. Der Support is der Hammer, es wird sich auch außerhalb der regulären Zeiten um Probleme gekümmert ohne Aufforderung. Immer wieder zur Verlängerung der Dokumente.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Mensch Oliver! Heißt das etwa: Wir sehen uns wieder!? Wir würden uns nämlich sehr freuen Dich in wenigen Jahren wieder als Kunde begrüßen zu dürfen! Lieben Dank für das außerordentliche Lob und bis dahin: Allzeit einen guten Drohnenflug! Beste Grüße vom gesamten DPH-Team
Gutes Preis- Leistungsverhältnis beim Oster- Paket. Freundlicher Prüfer beim A2- Test.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Hallo Drohnenpilot, "Nichts zu meckern" und 5 Sterne: Vielen Dank für deine Bewertung! An deinen Prüfer, Herrn Schaefer, werde ich das Lob gleich weitergeben! Wir wünschen Dir allzeit einen sicheren Drohnenflug und senden viele Grüße, Deine DPH-Drohnenschule
Verständlicher online Lehrgang und gute Vorbereitung beim praktischen Teil
Antwort von dph-drohnenschule.de
Hallo Drohnenpilot, Danke für deine Bewertung und das Lob an den "praktischen Teil". Wir wünschen Dir allzeit einen guten und vor allem sicheren Drohnenflug! Viele Grüße von der DPH-Drohnenschule
Umfangreich, Verständlich und Komplikationslos zur Lizenz
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Das stimmt! Unsere Kursunterlagen sind umfangreich und liefern zusätzlich zum Prüfungswissen noch viele weitere Expertentipps (im Bonusmaterial) on top! Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Viele Grüße vom DPH-Team
Gutes Lernmaterial und Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Liebe Astrid, vielen Dank für deine Bewertung! Du hast die Prüfung mit Bravour bestanden! Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum EU-Fernpiloten-Zeugnis A2 und allzeit einen sicheren Drohnenflug! Liebe Grüße, Janine von DPH
Sehr freundliche Betreuung, tolles Team.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, herzlichen Dank für die schöne Bewertung und das Lob an unser Team! Auch an dieser Stelle: Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2 und allzeit einen guten Drohnenflug! Liebe Grüße vom gesamten DPH-Team
Top Schule, top Ergebnis
Antwort von dph-drohnenschule.de
Top Schule + Top Ergebnis = Top Bewertung Vielen Dank für die vollen 5 Sterne und deine Rezension! Wir wünschen Dir stets einen guten und sicheren Drohnenflug! Herzliche Grüße von, DPH-Drohnenschule
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, danke für die Bewertung und "Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2!" Viele Grüße von der DPH-Drohnenschule
Antwort von dph-drohnenschule.de
Der DPH-Drohnenschule gefällt deine Bewertung! Lieben Dank und allzeit einen sicheren Drohnenflug!
Antwort von dph-drohnenschule.de
Hallo liebes DPH Team, aus der erfahrung eines Forummitglieds bei Drohnen.de bin ich auf die DPH gestossen. Der günstige Herbstpreis ließen keine Zweifel aufkommen nun endlich den großen Schein zu machen. Der Kurs ist logisch und verständlich aufgebaut, und die Terminfindung wird einem leicht gemacht. Die Zusatzfragen aus dem Präsenzkurs waren super, gerne mehr davon! Der Support ist gut und antwortet fix, der Prüfer war auch sehr nett. Ich kann die DPH uneingeschränkt empfehlen. Vielleicht sieht man sich in 5 Jahren wieder zur Nachschulung? VG Sven
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Sven, herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung! Unser Support ist wirklich immer auf Zack und die Terminfindung ist tatsächlich kinderleicht: Entweder online oder per Telefon. Gerne gebe ich dein Feedback bezüglich "Zusatzfragen aus dem Präsenzkurs" an das Team weiter. Zu deiner Nachschulung kannst du Dich also darauf freuen ;-) Das gesamte DPH-Team sendet Dir viele Grüße und wünscht allzeit einen sicheren Drohnenflug!
Ich habe den Onlinekurs mit Prüfung zum A2 dort absolviert und einen Online-Praxiskurs. Die Inhalte sind gut aufbereitet und die Prüfung war kein Problem. Leider wurden Emails überhaupt nicht beantwortet; selbst nach mehreren Versuchen nicht. Das sollte eine Firma für Online-Inhalte beherrschen. Eine falsche Rechnungslegung konnte dann aber noch korrigiert werden. Insgesamt aber für die sehr guten Inhalte volle Punktzahl.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für die Rezension und das ehrliche Feedback! Eine betriebsinterne Recherche ergab: Bei der Beantwortung Ihrer Fragen kam es zu Fehlern, u.a. auch technisch bedingt. Dies ist unüblich, nichtdestotrotz entschuldigt sich das Support-Team auch nochmals auf diesem Weg! Umso mehr freuen wir uns, dass Sie die Prüfung mit Bravour bestanden haben: Herzlichen Glückwunsch zum EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Für die volle Punktzahl und das konstruktive Feedback bedanken wir uns. Wir wünschen Ihnen allzeit einen guten, wie sicheren Drohnenflug! Ihre DPH-Drohnenschule
Sehr professionell und freundlich, helfen immer bei theoretischen und praktischen Fragen, einfach ein tolles Team. Die Online Schulungen sind verständlich und strukturiert aufgebaut, hat wirklich Spaß gemacht. Herzlichen Dank an Euch und liebe Grüße Christian
Antwort von dph-drohnenschule.de
Einfach eine tolle Bewertung! Lieben Dank dafür, Christian! Wenn du nochmals Fragen hast, kennst du ja unsere Telefonnummer. Wir freuen uns mal wieder von Dir zu hören und wünschen bis dahin: Allzeit einen sicheren Drohnenflug! Lieben Gruß vom gesamten DPH-Team
DPH bietet gutes Wissen in Form von Bild und Textmaterial. Es ist im Onlinekurs gut durchdacht um anhand der Abbildung und Schilderungen zu lernen. Man kann dadurch gut vorbereitet in die Prüfung gehen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr passend.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung! Unser Onlinekurs bietet unter anderem viele Videos und Lernkarten mit welchen man sich das Wissen zur Prüfung aneignen kann. Danke für dein Lob! Allzeit einen sicheren Drohnenflug wünscht Dir, Deine DPH-Drohnenschule
Gutes Lernmaterial, einfaches Handling der Onlineprüfung und schnelle Antworten auf offene Fragen. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg bei den Ausbildungen und empfehle Sie gerne weiter.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, herzlichen Dank für diese Rezension und Ihre klare Weiterempfehlung! Wir bieten auch ein "Freunde werben Freunde"-Programm an, vielleicht ist das für Sie von Interesse? Melden Sie sich gerne unter: janine@dronesperhour.com Nun aber auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Liebe Grüße von gesamten DPH-Team
Der Onlinekurs ist selbsterklärend und Benutzerfreundlich gestaltet. Bei den telefonischen Anfragen sind die Personal sehr freundlich. Alle Fragen werden gewissenhalt beantwortet.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung! Wir freuen uns, dass du dich auch telefonisch sehr gut betreut fühlst - natürlich stehen wir auch per E-Mail Rede & Antwort! Herzlichen Glückwunsch zum EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Lieben Grüße von der DPH-Drohnenschule
Die Lernvideos sind gut gemacht und werden durch Karteikarten zum Überprüfen des Wissens ergänzt. So war der Drohnenführerschein kein Problem 👍🏻
Antwort von dph-drohnenschule.de
Wie sehr gefällt uns deine Bewertung? So sehr: 👍🏻 Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für deine Rezension und die Wertschätzung unserer Arbeit. Die Karteikarten bauen auf den Lernvideos auf, bzw. helfen dabei das zuvor gelernte Wissen zu vertiefen. So kann man die Prüfung bestehen, wie du bewiesen hast! In diesem Sinne auch hier nochmals: Herzlichen Glückwunsch zum bestanden EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Viele Grüße von der DPH-Drohnenschule
Super aufbereitetes Lernmaterial. Ich habe auf jeden Fall viel dabei gelernt. Die Onlineprüfung hat ebenfalls wunderbar geklappt.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Spaß am Lernen? Das kann die DPH-Drohnenschule! Vielen Dank für deine Bewertung, lieber Drohnenpilot. Die Prüfung läuft unkompliziert online ab und direkt im Anschluss erfährt man ob man bestanden hat. Bei dir was das der Fall, daher: "Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2!" Viele Grüße, Dein DPH-Team
Netter und kompetenter Kontakt . Sehr hilfsbereit . Schulung und Prüfung , sehr gut organisiert. Empfehle sie gerne weiter .
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für deine Weiterempfehlung! Wir haben auch ein "Freunde werben Freunde"-Programm. Vielleicht ist das ja interessant für Dich? Melde dich gerne wenn es soweit ist! Bis dahin: Allzeit einen sicheren Drohnenflug! Dein DPH-Team
Immer freundlich und ausgesprochen kompetent in allen Fragen rund um Drohnen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für deine klare Kaufempfehlung! Es freut uns zu lesen, dass du zufrieden warst und wir all deine Fragen beantworten konnten! Nun wünschen wir Dir allzeit einen sicheren Drohnenflug! Liebe Grüße, Dein DPH-Team