dph-drohnenschule.de- Logo - Bewertungen

dph-drohnenschule.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.1.2020
aktualisiert am: 11.8.2022
dph-drohnenschule.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dph-drohnenschule.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.1.2020
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

Habe hier das Studium und die Prüfung für das EU-Fernpilotenzeugnis A2 erfolgreich absolviert. Alles erfolgte bequem Online und man wird über die nötigen Schritte in einer klaren Sprache per E-Mail informiert. Die Lerninhalte sind übersichtlich strukturiert und wenn man sich an 3 Tagen vor der Online-Prüfung 3-4 Stunden Zeit für die DPH-Lernplattform nimmt, ist man damit gut vorbereitet. Die Erfahrung mit 3 Mitarbeitern der DPH-Drohnenschule war sehr positiv. Der Umgang is professionell und freundlich. Weiterhin entwickelt DPH eine eigene App für Drohnenflüge, für die ich ohne Aufpreis 1 Jahr inklusive Zugang erhalten habe. Preis-Leistung würde auch dann stimmen, wenn ich das doppelte bezahlt hätte. Ich werde DPH persönlich weiterempfehlen und das Kursangebot auch zukünftig im Auge behalten. Von meiner Seite klare Empfehlung für Unentschlossene!

Wer schnell, einfach und unkompliziert den A2 machen will ist hier an der richtigen Stelle, allerdings wurde der Kurs für Präsenz entwickelt und ist dementsprechend nur mittelmäßig digital umgesetzt. Die Erzählstimmen sind unmotiviert und die Videos hängen zum Teil. Hier sollte noch nachgebessert werden. Da aber der A2 auch nur Mittel zum Zweck ist passt das schon.

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

Immer freundlich und ausgesprochen kompetent in allen Fragen rund um Drohnen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für deine klare Kaufempfehlung! Es freut uns zu lesen, dass du zufrieden warst und wir all deine Fragen beantworten konnten! Nun wünschen wir Dir allzeit einen sicheren Drohnenflug! Liebe Grüße, Dein DPH-Team
Sehr strukturiertes Lerntool. Gut systematisch und erklärt. PDF zum Nachlesen dabei. Prüfung weicht nicht vom Stoff ab.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Liebe Drohnenpilotin, herzlichen Dank für deine tolle Rezension! Die PDF bzw. das Skript ist tatsächlich ein nützliches Tool zum Nachschlagen. Unsere Prüfung baut auf dem Lernmaterial auf, wer dieses gründlich durcharbeitet und das Wissen beherrscht, meistert auch die Prüfung! In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum europäischen Fernpilotenzeugnis A2! Liebe Grüße vom DPH-Team
Bei der Prüfung waren einige Fragen etwas "verwirrend". Sonst lief die Prüfung professionell ab. Bin zufrieden.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, für diese Rezension bedanken wir uns! Gerne würde ich mich nochmals bei Ihnen melden um herauszufinden welche Fragen nicht ganz klar waren. So können zukünftige Prüflinge von Ihrem konstruktiven Feedback profitieren. Umso mehr freut es mich natürlich zu sehen, dass Sie die Prüfung zum "EU-Fernpiloten-Zeugnis A2" mit Bravour bestanden haben! Das gesamte Team und ich wünschen Ihnen allzeit einen sicheren Drohnenflug! Liebe Grüße, Janine von DPH-Drohnenschule
Sehr gutes Lernmaterial, schnell und unkompliziert. Lerninhalte werden so erklärt, daß man es verstehen kann.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Hallo Drohnpilot, und herzlichen Dank für eine Spitzenbewertung wie das Lob an unsere Lerninhalte! An dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Liebe Grüße von der DPH-Drohnenschule
Schnelle Bearbeitung des Auftrages. Der Karten Ausweis ist super geworden. Sehr gute Qualität
Antwort von dph-drohnenschule.de
Hallo Drohnenpilot! Danke für deine Fünf-Sterne-Bewertung und: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Liebe Grüße vom gesamten DPH-Team
Sehr kompetent und hilfsbereit. Die Schulung ist gut und verständlich. Kann man nur empfehlen.
Antwort von dph-drohnenschule.de
"Kann man nur empfehlen" ist wohl das beste Kompliment! Vielen Dank dafür! Wir wünschen Dir allzeit einen guten und sicheren Drohnenflug! Viele Grüße vom DPH-Team
Sehr gute Aufbereitung des Lernstoffes. Gute Struktur des Programms und Leichtbau bedienen
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, herzlichen Dank für deine Bewertung und die vollen 5 Sterne. Wir haben den Lernstoff so aufbereitet, dass man nie den Spaß am Lernen verliert - freut uns, dass es dir gefallen hat! Hab allzeit einen sicheren Drohnenflug, Dein DPH-Drohnenschule
Freundliches Team, umfassende Lernunterlagen für die A2-Prüfung, breites Angebotsspektrum.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Es freut uns zu lesen, dass du zufrieden warst. Vielen Dank für dein Feedback! Wohl wahr, mit den Jahren haben wir ein breites Angebotsspektrum aufgebaut: Vom "Onlinekurs" (Selbststudium), zum "Digitalkurs" (Tagesseminar) bis hin zum "Praktischen Flugtraining" vor Ort oder virtuell im "großen Praxiskurs" - wir machen aus Drohnenpiloten wahre UAV-Experten! Das gesamte Team schickt Dir "Viele Grüße" und wünscht: Allzeit einen sicheren Drohnenflug! Dein DPH-Team
Sehr guter Ablauf der Online-Schulung und Prüfung. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, du hast Dir nicht nur das EU-Fernpiloten-Zeugnis A2 gesichert sondern auch das individuelle Zertifikat (welches wir als kostenfreien Service allen Drohnenpiloten auf Wunsch anfertigen)! Mit diesem Emblem zeigst du auf deiner Homepage allen, dass du ein anerkannter Drohnenpilot bist! Und wer arbeitet nicht gerne mit erfahrenen Piloten zusammen? Eine rein rhetorische Frage! Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße! Dein DPH-Team
Hatte damals den Alten Drohnen schein und nun den Neuen, wie immer Spitze! Vielen dank!
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot! Herzlichen Dank für deine Bewertung und dass du dich zum zweiten Mal in Folge für uns entschieden hast! Wir wissen dein Vertrauen sehr zu schätzen und wünschen Dir allzeit einen sicheren Drohnenflug! Wie sagt man so schön: Allen guten Dinge sind drei! Wir würden uns freuen dich in ein paar Jahren wieder bergüßen zu dürfen! Lieben Gruß vom gesamten DPH-Team
Super freundlich, gutes Lernmaterial, und nicht so abgehoben. Auch sehr hilfsbereit
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für die vollen 5 Sterne! Kundennähe ist uns wichtig, daher sind wir gerne und jederzeit für euch da! Auch an dieser Stelle nochmals: Herzlichen Glückwunsch zum bestanden EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Liebe Grüße von der DPH-Drohnenschule
War alles schnell und unkomplieziert. Fernpilotenzeugnich war am nächsten Tag da.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Hallo Drohnenpilot, herzlichen Dank für deine Bewertung, wir freuen uns über die 5 Sterne! Schnell und unkompliziert, dass können wir! An dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2 und viele Grüße vom DPH-Team
übersichtliche Schulungsstruktur. Prüfungsaufbau nichts für Anfänger. Weiter so!
Antwort von dph-drohnenschule.de
Vielen Dank für deine super Bewertung! Wir haben unsere Schulungsunterlagen didaktisch aufgebaut, da ist Struktur das A und O. Es freut uns zu lesen, dass du damit super zurecht gekommen bist! In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen A2 und allzeit einen sicheren Drohnenflug! Viele Grüße vom DPH-Team
Lernmaterial sehr gut. Prüfungstermin schnell und unkompliziert vor Ort.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Hallo Drohnpilot, und herzlichen Dank für deine 5 Sterne-Bewertung! Unser Lernmaterial wurde didaktisch aufgebaut und ist immer auf dem aktuellsten Stand der Regularien! Wir wünschen Dir allzeit einen sicheren Drohnenflug! Viele Grüße vom DPH-Team
Erstklassige Ausbildung nach eigenem Tempo. Schnell bei Rückfragen. Top!
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, herzlichen Dank für deine Bewertung. Unsere Onlineplattform ist so gestaltet, dass man sich das Wissen auch in kleinen "Häppchen" aneignen kann: So kann jeder im eigenen Tempo & von überall aus lernen! Wir wünschen Dir allzeit einen guten Drohnenflug! Dein DPH-Drohnenschule
Gutes Vorbereitungsmaterial, professioneller Prüfungsablauf. Empfehlung!
Antwort von dph-drohnenschule.de
Für deine klare Kaufempfehlung bedanken wir uns bei Dir, lieber Drohnenpilot! Unser Lernmaterial ist didaktisch aufgebaut und hält neben einem Skript auch Videos, Lernkarten und Lückentexte bereit. Eben alles was es braucht um sich gut auf die Prüfung vorbereiten zu können! Hab allzeit einen guten Flug mit deiner Drohne! Liebe Grüße vom DPH-Team
Sehr freundlicher Kontakt , lief alles Reibungslos und unkompliziert.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Vielen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass du zufrieden warst! Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen A2 und allzeit einen sicheren Drohnenflug! Viele Grüße vom DPH-Team
Alles perfekt abgewickelt. DPH kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, für deine klare Kaufempfehlung bedanken wir uns bei Dir! Hab allzeit einen guten Flug mit deiner Drohne! Liebe Grüße vom DPH-Team
Alles Top geplant und alle sehr nett und kompetent
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, "top geplant und sehr nett und kompetent", dass klingt eindeutig nach der DPH-Drohnenschule! :-) Vielen Dank für deine Bewertung und die vollen fünf Sterne! Wir wünschen Dir allzeit einen sicheren Drohnenflug und verbleiben mit: Liebe Grüße vom gesamten DPH-Team
Kompetent, sachlich orientiert und auf den Punkt.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Deine Bewertung finden wir ebenfalls "auf den Punkt" gebracht - vielen Dank dafür! Hab allzeit einen guten Flug mit deiner Drohne! Liebe Grüße vom DPH-Team