dph-drohnenschule.de- Logo - Bewertungen

dph-drohnenschule.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.1.2020
aktualisiert am: 14.8.2022
dph-drohnenschule.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dph-drohnenschule.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.1.2020
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

Habe hier das Studium und die Prüfung für das EU-Fernpilotenzeugnis A2 erfolgreich absolviert. Alles erfolgte bequem Online und man wird über die nötigen Schritte in einer klaren Sprache per E-Mail informiert. Die Lerninhalte sind übersichtlich strukturiert und wenn man sich an 3 Tagen vor der Online-Prüfung 3-4 Stunden Zeit für die DPH-Lernplattform nimmt, ist man damit gut vorbereitet. Die Erfahrung mit 3 Mitarbeitern der DPH-Drohnenschule war sehr positiv. Der Umgang is professionell und freundlich. Weiterhin entwickelt DPH eine eigene App für Drohnenflüge, für die ich ohne Aufpreis 1 Jahr inklusive Zugang erhalten habe. Preis-Leistung würde auch dann stimmen, wenn ich das doppelte bezahlt hätte. Ich werde DPH persönlich weiterempfehlen und das Kursangebot auch zukünftig im Auge behalten. Von meiner Seite klare Empfehlung für Unentschlossene!

Wer schnell, einfach und unkompliziert den A2 machen will ist hier an der richtigen Stelle, allerdings wurde der Kurs für Präsenz entwickelt und ist dementsprechend nur mittelmäßig digital umgesetzt. Die Erzählstimmen sind unmotiviert und die Videos hängen zum Teil. Hier sollte noch nachgebessert werden. Da aber der A2 auch nur Mittel zum Zweck ist passt das schon.

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

Super freundlich, toller service
Antwort von dph-drohnenschule.de
5 Sterne bekommen von uns 5 x Danke! Wir wünsche Dir allzeit einen sicheren Drohnenflug und verbleiben mit einem lieben Gruß, Deine DPH-Drohnenschule
Super freundlich, gutes Lernmaterial, und nicht so abgehoben. Auch sehr hilfsbereit
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für die vollen 5 Sterne! Kundennähe ist uns wichtig, daher sind wir gerne und jederzeit für euch da! Auch an dieser Stelle nochmals: Herzlichen Glückwunsch zum bestanden EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Liebe Grüße von der DPH-Drohnenschule
Super netter Kontakt. Hilfe jederzeit.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Vielen Dank für deine super Bewertung! Es gilt auch weiterhin: Wenn Du Fragen hast, kannst Dich jederzeit gerne bei uns melden! Auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Drohnenführerschein A2! Liebe Grüße vom DPH-Team
Alles Top geplant und alle sehr nett und kompetent
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, "top geplant und sehr nett und kompetent", dass klingt eindeutig nach der DPH-Drohnenschule! :-) Vielen Dank für deine Bewertung und die vollen fünf Sterne! Wir wünschen Dir allzeit einen sicheren Drohnenflug und verbleiben mit: Liebe Grüße vom gesamten DPH-Team
Antwort von dph-drohnenschule.de
Der DPH-Drohnenschule gefällt deine Bewertung! Lieben Dank und allzeit einen sicheren Drohnenflug!
Antwort von dph-drohnenschule.de
Danke für deine Fünf-Sterne-Bewertung und: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Deine DPH-Drohnenschule
Alles perfekt abgewickelt. DPH kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, für deine klare Kaufempfehlung bedanken wir uns bei Dir! Hab allzeit einen guten Flug mit deiner Drohne! Liebe Grüße vom DPH-Team
schnell und kompetent.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Es freut uns zu lesen, dass du zufrieden warst! Vielen Dank für dein Feedback! Nun wünschen wir Dir allzeit einen sicheren Drohnenflug! Liebe Grüße, Dein DPH-Team
Lehre, Organisation und Service top!
Antwort von dph-drohnenschule.de
Deine Bewertung finden wir mindestens genauso top - vielen Dank dafür! Hab allzeit einen guten Flug mit deiner Drohne! Liebe Grüße vom DPH-Team
Ich habe den Onlinekurs mit Prüfung zum A2 dort absolviert und einen Online-Praxiskurs. Die Inhalte sind gut aufbereitet und die Prüfung war kein Problem. Leider wurden Emails überhaupt nicht beantwortet; selbst nach mehreren Versuchen nicht. Das sollte eine Firma für Online-Inhalte beherrschen. Eine falsche Rechnungslegung konnte dann aber noch korrigiert werden. Insgesamt aber für die sehr guten Inhalte volle Punktzahl.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für die Rezension und das ehrliche Feedback! Eine betriebsinterne Recherche ergab: Bei der Beantwortung Ihrer Fragen kam es zu Fehlern, u.a. auch technisch bedingt. Dies ist unüblich, nichtdestotrotz entschuldigt sich das Support-Team auch nochmals auf diesem Weg! Umso mehr freuen wir uns, dass Sie die Prüfung mit Bravour bestanden haben: Herzlichen Glückwunsch zum EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Für die volle Punktzahl und das konstruktive Feedback bedanken wir uns. Wir wünschen Ihnen allzeit einen guten, wie sicheren Drohnenflug! Ihre DPH-Drohnenschule
Antwort von dph-drohnenschule.de
5 Sterne bekommen von uns 5 x Danke! Wir wünsche dir allzeit einen sicheren Drohnenflug und verbleiben mit einem lieben Gruß, Deine DPH-Drohnenschule
Freundliches Team, umfassende Lernunterlagen für die A2-Prüfung, breites Angebotsspektrum.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Es freut uns zu lesen, dass du zufrieden warst. Vielen Dank für dein Feedback! Wohl wahr, mit den Jahren haben wir ein breites Angebotsspektrum aufgebaut: Vom "Onlinekurs" (Selbststudium), zum "Digitalkurs" (Tagesseminar) bis hin zum "Praktischen Flugtraining" vor Ort oder virtuell im "großen Praxiskurs" - wir machen aus Drohnenpiloten wahre UAV-Experten! Das gesamte Team schickt Dir "Viele Grüße" und wünscht: Allzeit einen sicheren Drohnenflug! Dein DPH-Team
Alles hat gut geklappt, intuitiv bedienbar .
Antwort von dph-drohnenschule.de
Vielen Dank für diese Rezension! Es ist in unserem Interesse die Lernplattform so zu gestalten, dass sich diese einfach bedienen lässt. Mission geglückt! Das gesamte Team beglückwünscht Dich zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Beste Grüße, Deine DPH-Drohnenschule
Sehr guter Ablauf der Online-Schulung und Prüfung. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, du hast Dir nicht nur das EU-Fernpiloten-Zeugnis A2 gesichert sondern auch das individuelle Zertifikat (welches wir als kostenfreien Service allen Drohnenpiloten auf Wunsch anfertigen)! Mit diesem Emblem zeigst du auf deiner Homepage allen, dass du ein anerkannter Drohnenpilot bist! Und wer arbeitet nicht gerne mit erfahrenen Piloten zusammen? Eine rein rhetorische Frage! Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße! Dein DPH-Team
Antwort von dph-drohnenschule.de
Für die vollen 5 Sterne bedanken wir uns bei Dir, lieber Drohnenpilot! Das gesamte Team der DPH-Drohnenschule wünscht Dir allzeit einen guten und sicheren Drohnenflug!
Antwort von dph-drohnenschule.de
Bei der Prüfung waren einige Fragen etwas "verwirrend". Sonst lief die Prüfung professionell ab. Bin zufrieden.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, für diese Rezension bedanken wir uns! Gerne würde ich mich nochmals bei Ihnen melden um herauszufinden welche Fragen nicht ganz klar waren. So können zukünftige Prüflinge von Ihrem konstruktiven Feedback profitieren. Umso mehr freut es mich natürlich zu sehen, dass Sie die Prüfung zum "EU-Fernpiloten-Zeugnis A2" mit Bravour bestanden haben! Das gesamte Team und ich wünschen Ihnen allzeit einen sicheren Drohnenflug! Liebe Grüße, Janine von DPH-Drohnenschule
Antwort von dph-drohnenschule.de
Danke für die Bewertung und "Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2!"
Gutes Vorbereitungsmaterial, professioneller Prüfungsablauf. Empfehlung!
Antwort von dph-drohnenschule.de
Für deine klare Kaufempfehlung bedanken wir uns bei Dir, lieber Drohnenpilot! Unser Lernmaterial ist didaktisch aufgebaut und hält neben einem Skript auch Videos, Lernkarten und Lückentexte bereit. Eben alles was es braucht um sich gut auf die Prüfung vorbereiten zu können! Hab allzeit einen guten Flug mit deiner Drohne! Liebe Grüße vom DPH-Team
Kompetent, freundlich und gutes Lernmaterial!
Antwort von dph-drohnenschule.de
Vielen Dank für dein Feedback, lieber Drohnenpilot! Das Lernmaterial wird regelmäßig aktualisiert und daher ist man mit uns immer "up to date"! Allzeit einen sicheren Drohnenflug wünscht Dir, Dein DPH-Team