dph-drohnenschule.de- Logo - Bewertungen

dph-drohnenschule.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.1.2020
aktualisiert am: 14.8.2022
dph-drohnenschule.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dph-drohnenschule.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.1.2020
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

Habe hier das Studium und die Prüfung für das EU-Fernpilotenzeugnis A2 erfolgreich absolviert. Alles erfolgte bequem Online und man wird über die nötigen Schritte in einer klaren Sprache per E-Mail informiert. Die Lerninhalte sind übersichtlich strukturiert und wenn man sich an 3 Tagen vor der Online-Prüfung 3-4 Stunden Zeit für die DPH-Lernplattform nimmt, ist man damit gut vorbereitet. Die Erfahrung mit 3 Mitarbeitern der DPH-Drohnenschule war sehr positiv. Der Umgang is professionell und freundlich. Weiterhin entwickelt DPH eine eigene App für Drohnenflüge, für die ich ohne Aufpreis 1 Jahr inklusive Zugang erhalten habe. Preis-Leistung würde auch dann stimmen, wenn ich das doppelte bezahlt hätte. Ich werde DPH persönlich weiterempfehlen und das Kursangebot auch zukünftig im Auge behalten. Von meiner Seite klare Empfehlung für Unentschlossene!

Wer schnell, einfach und unkompliziert den A2 machen will ist hier an der richtigen Stelle, allerdings wurde der Kurs für Präsenz entwickelt und ist dementsprechend nur mittelmäßig digital umgesetzt. Die Erzählstimmen sind unmotiviert und die Videos hängen zum Teil. Hier sollte noch nachgebessert werden. Da aber der A2 auch nur Mittel zum Zweck ist passt das schon.

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

Antwort von dph-drohnenschule.de
Für die vollen 5 Sterne bedanken wir uns bei Dir, lieber Drohnenpilot! Das gesamte Team der DPH-Drohnenschule wünscht Dir allzeit einen guten und sicheren Drohnenflug!
Sehr kompetent und hilfsbereit. Die Schulung ist gut und verständlich. Kann man nur empfehlen.
Antwort von dph-drohnenschule.de
"Kann man nur empfehlen" ist wohl das beste Kompliment! Vielen Dank dafür! Wir wünschen Dir allzeit einen guten und sicheren Drohnenflug! Viele Grüße vom DPH-Team
Super aufbereitetes Lernmaterial. Ich habe auf jeden Fall viel dabei gelernt. Die Onlineprüfung hat ebenfalls wunderbar geklappt.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Spaß am Lernen? Das kann die DPH-Drohnenschule! Vielen Dank für deine Bewertung, lieber Drohnenpilot. Die Prüfung läuft unkompliziert online ab und direkt im Anschluss erfährt man ob man bestanden hat. Bei dir was das der Fall, daher: "Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2!" Viele Grüße, Dein DPH-Team
Antwort von dph-drohnenschule.de
Der DPH-Drohnenschule gefällt deine Bewertung! Lieben Dank und allzeit einen sicheren Drohnenflug!
Die Prüfung für das A2 Fernpilotenzeugnis hat einwandfrei funktioniert. Tolle Unterlagen für die eigenständige Vorbereitung. Das Ergebnis habe ich direkt nach der Prüfung mitgeteilt bekommen und wurde unmittelbar zur Ausstellung des Fernpilotenzeugnis weitergeleitet. Jederzeit wieder.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, "jederzeit wieder" klingt nach dem besten Kompliment welches wir bekommen können! Vielen Dank! Die eigenständige Vorbereitung ist mit unserem Onlinekurs wirklich unkompliziert, auch weil man von überall und jederzeit lernen kann! Das DPH-Team und ich wünschen Dir allzeit einen sicheren Drohnenflug, Janine von DPH-Drohnenschule
Die Lehrmaterialien sind strukturiert und auch bei Rückfragen bekommt man kompetente Hilfe. Der Kurs samt Prüfung lief reibungslos. Vielen Dank
Antwort von dph-drohnenschule.de
Vielen Dank für dein Feedback, lieber Drohnenpilot! Es freut uns zu lesen, dass du zufrieden warst. Uns ist ein reibungsloser Ablauf wichtig und bei Fragen stehen wir immer mit den passenden Antworten parat! Allzeit einen sicheren Drohnenflug wünscht Dir, Dein DPH-Team