dph-drohnenschule.de- Logo - Bewertungen

dph-drohnenschule.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.1.2020
aktualisiert am: 7.7.2022
dph-drohnenschule.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dph-drohnenschule.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.1.2020
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

Habe hier das Studium und die Prüfung für das EU-Fernpilotenzeugnis A2 erfolgreich absolviert. Alles erfolgte bequem Online und man wird über die nötigen Schritte in einer klaren Sprache per E-Mail informiert. Die Lerninhalte sind übersichtlich strukturiert und wenn man sich an 3 Tagen vor der Online-Prüfung 3-4 Stunden Zeit für die DPH-Lernplattform nimmt, ist man damit gut vorbereitet. Die Erfahrung mit 3 Mitarbeitern der DPH-Drohnenschule war sehr positiv. Der Umgang is professionell und freundlich. Weiterhin entwickelt DPH eine eigene App für Drohnenflüge, für die ich ohne Aufpreis 1 Jahr inklusive Zugang erhalten habe. Preis-Leistung würde auch dann stimmen, wenn ich das doppelte bezahlt hätte. Ich werde DPH persönlich weiterempfehlen und das Kursangebot auch zukünftig im Auge behalten. Von meiner Seite klare Empfehlung für Unentschlossene!

Wer schnell, einfach und unkompliziert den A2 machen will ist hier an der richtigen Stelle, allerdings wurde der Kurs für Präsenz entwickelt und ist dementsprechend nur mittelmäßig digital umgesetzt. Die Erzählstimmen sind unmotiviert und die Videos hängen zum Teil. Hier sollte noch nachgebessert werden. Da aber der A2 auch nur Mittel zum Zweck ist passt das schon.

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot! Danke für die Bewertung und "Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2!" Viele Grüße von der DPH-Drohnenschule
Antwort von dph-drohnenschule.de
Der DPH-Drohnenschule gefällt deine Bewertung! Lieben Dank und allzeit einen sicheren Drohnenflug!
Antwort von dph-drohnenschule.de
5 Sterne bekommen von uns 5 x Danke! Wir wünsche dir allzeit einen sicheren Drohnenflug und verbleiben mit einem lieben Gruß, Deine DPH-Drohnenschule
Antwort von dph-drohnenschule.de
Gute Onlineschulung mit hilfreichen Zwischenfragen zu den Themengebieten. Bei der Prüfung hat der Prüfer sehr viel Geduld gezeigt und maßgeblich dazu beigetragen das die Technik für die Beiden Kameras (Laptop und Handy) dann doch funktionierte. Auch die Nachbesprechung der Fehler aus der Prüfung war für mich sehr informativ. Alles im allen ein super Preis- Leistung Verhältnis. Jetzt kann ich auch mit meiner Drohne abheben.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Hallo Drohnenpilot! Vielen Dank für deine tolle und umfängliche Bewertung! Unser Onlinekurs ist didaktisch aufgebaut, da sind Zwischenfragen - welche das Wissen festigen - einfach ein Muss. Die Nachbesprechung der Prüfung ist wirklich hilfreich auch um nochmals spezifische Fragen zu Themengebieten zu stellen. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Abheben, hab allzeit einen guten Drohnenflug! Liebe Grüße vom DPH-Team
Die Online-Kurse waren schlüssig und übersichtlich gestaltet und man konnte sogar am Ende eine Testklausur machen. Die finale Prüfung war technisch unkompliziert, also potentielle Hürden bei einer Online-Schulung gab es nicht. Das Lehrmaterial konnte man zudem herunterladen und somit alles mehrmals bis zur Prüfung durcharbeiten. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung und deine Weiterempfehlung! Die Prüfung online zu absolvieren ist wirklich problemlos möglich. Man benötigt zwei Geräte mit Kameras (beispielsweise Laptop und Handy) und dann kann es eigentlich fast schon losgehen! Wir wünschen Dir allzeit einen guten und sicheren Drohnenflug! Liebe Grüße vom gesamten DPH-Team
Absolut kompetente, übersichtliche Abwicklung vom anmelden bis zur Prüfung. Der Support is der Hammer, es wird sich auch außerhalb der regulären Zeiten um Probleme gekümmert ohne Aufforderung. Immer wieder zur Verlängerung der Dokumente.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Mensch Oliver! Heißt das etwa: Wir sehen uns wieder!? Wir würden uns nämlich sehr freuen Dich in wenigen Jahren wieder als Kunde begrüßen zu dürfen! Lieben Dank für das außerordentliche Lob und bis dahin: Allzeit einen guten Drohnenflug! Beste Grüße vom gesamten DPH-Team
von A. S.
Alles super unbürokratisch, gutes Lehrmaterial und bei Unklarheiten immer für Fragen offen. Danke, macht weiter so.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, Danke für das tolle Lob! Es gilt auch weiterhin: Bei Fragen oder Unklarheiten sind wir gerne und jederzeit für Dich da! Liebe Grüße vom DPH-Team und allzeit einen sicheren Drohnenflug!
Gutes Preis- Leistungsverhältnis beim Oster- Paket. Freundlicher Prüfer beim A2- Test.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Hallo Drohnenpilot, "Nichts zu meckern" und 5 Sterne: Vielen Dank für deine Bewertung! An deinen Prüfer, Herrn Schaefer, werde ich das Lob gleich weitergeben! Wir wünschen Dir allzeit einen sicheren Drohnenflug und senden viele Grüße, Deine DPH-Drohnenschule
Alles super, habe dort meinen A2 Schein gemacht. Sehr seriös und toller Support.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, herzlichen Dank für deine super Bewertung und die pollen fünf Sterne! Seriös sind wir zu 100% denn wir sind offiziell eine vom LBA benannte Prüfstelle: DE.PstF.003 Auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zum bestanden "großen Drohnenführerschein"! Viele Grüße von der DPH-Drohnenschule
Umfangreich, Verständlich und Komplikationslos zur Lizenz
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Das stimmt! Unsere Kursunterlagen sind umfangreich und liefern zusätzlich zum Prüfungswissen noch viele weitere Expertentipps (im Bonusmaterial) on top! Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Viele Grüße vom DPH-Team
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für deine Bewertung und: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2!
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, danke für die Bewertung und "Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2!" Viele Grüße von der DPH-Drohnenschule