dph-drohnenschule.de- Logo - Bewertungen

dph-drohnenschule.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.1.2020
aktualisiert am: 30.6.2022
dph-drohnenschule.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dph-drohnenschule.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.1.2020
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

Habe hier das Studium und die Prüfung für das EU-Fernpilotenzeugnis A2 erfolgreich absolviert. Alles erfolgte bequem Online und man wird über die nötigen Schritte in einer klaren Sprache per E-Mail informiert. Die Lerninhalte sind übersichtlich strukturiert und wenn man sich an 3 Tagen vor der Online-Prüfung 3-4 Stunden Zeit für die DPH-Lernplattform nimmt, ist man damit gut vorbereitet. Die Erfahrung mit 3 Mitarbeitern der DPH-Drohnenschule war sehr positiv. Der Umgang is professionell und freundlich. Weiterhin entwickelt DPH eine eigene App für Drohnenflüge, für die ich ohne Aufpreis 1 Jahr inklusive Zugang erhalten habe. Preis-Leistung würde auch dann stimmen, wenn ich das doppelte bezahlt hätte. Ich werde DPH persönlich weiterempfehlen und das Kursangebot auch zukünftig im Auge behalten. Von meiner Seite klare Empfehlung für Unentschlossene!

Wer schnell, einfach und unkompliziert den A2 machen will ist hier an der richtigen Stelle, allerdings wurde der Kurs für Präsenz entwickelt und ist dementsprechend nur mittelmäßig digital umgesetzt. Die Erzählstimmen sind unmotiviert und die Videos hängen zum Teil. Hier sollte noch nachgebessert werden. Da aber der A2 auch nur Mittel zum Zweck ist passt das schon.

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

Die Vorbereitung war hervorragend! Die Videos erklären die Inhalte perfekt und sind leicht verständlich. Der Ablauf der Prüfung war sehr gut Vorbereitet so lief dann auch die Prüfung ab. Vielen Dank an das gesamte Team!
Antwort von dph-drohnenschule.de
Das gesamte DPH-Team bedankt sich auch für deine Rezension, Franz! Schön zu lesen, dass alles - von Anfang bis Ende - reibungslos abgelaufen ist und du vollstens zufrieden warst! Jetzt bleibt uns nicht mehr viel zu schreiben außer: Hab allzeit einen guten und sicheren Drohnenflug! Viele Grüße, Deine DPH-Drohnenschule
Gutes Lernmaterial, einfaches Handling der Onlineprüfung und schnelle Antworten auf offene Fragen. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg bei den Ausbildungen und empfehle Sie gerne weiter.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, herzlichen Dank für diese Rezension und Ihre klare Weiterempfehlung! Wir bieten auch ein "Freunde werben Freunde"-Programm an, vielleicht ist das für Sie von Interesse? Melden Sie sich gerne unter: janine@dronesperhour.com Nun aber auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Liebe Grüße von gesamten DPH-Team
Der Onlinekurs ist selbsterklärend und Benutzerfreundlich gestaltet. Bei den telefonischen Anfragen sind die Personal sehr freundlich. Alle Fragen werden gewissenhalt beantwortet.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung! Wir freuen uns, dass du dich auch telefonisch sehr gut betreut fühlst - natürlich stehen wir auch per E-Mail Rede & Antwort! Herzlichen Glückwunsch zum EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Lieben Grüße von der DPH-Drohnenschule
Sehr gute Lehrmaterialien mit vielen Videos, die so machen Sachverhalt besser erklären als das geschriebene Wort. Die Online-Prüfung klappt auch wunderbar und problemlos.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Wunderbar finden wir auch deine Bewertung, vielen Dank dafür! Wohl wahr, mit den Videos wird einem der Sachverhalt nochmals anschaulich erklärt. Darüberhinau bietet einem das Bonusmaterial weiteres Wissen direkt aus Drohnen-Experten-Hand! Lieber Drohnenpilot, dass gesamte Team und ich wünschen Dir allzeit einen sicheren Flug!
Es lief alles ganz einfach und fair ab. Der Telefonkontakt sowie der Ablauf der Prüfung war sehr konstruktiv. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Vielen Dank für dein Feedback, lieber Drohnenpilot! Ein reibungsloser Kundensupport, egal ob via Telefon oder per E-Mail, ist uns wichtig! "Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2!" vom gesamten DPH-Team
Die Weiterbildung zur Verwendung einer Drohne war sehr gut organisiert und interessant als Konzept aufgebaut. Die Ansprechpartner sind kompetent und motiviert.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Hallo Drohnenpilot! Vielen Dank für das tolle Lob zu unserem Online-Kurs! Und: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Liebe Grüße, Janine vom DPH-Team PS.: "Ohne Motivation kommst hier nicht rein!" Ein absolutes Einstellungskriterium bei uns ;-)
Die Lehrmaterialien sind strukturiert und auch bei Rückfragen bekommt man kompetente Hilfe. Der Kurs samt Prüfung lief reibungslos. Vielen Dank
Antwort von dph-drohnenschule.de
Vielen Dank für dein Feedback, lieber Drohnenpilot! Es freut uns zu lesen, dass du zufrieden warst. Uns ist ein reibungsloser Ablauf wichtig und bei Fragen stehen wir immer mit den passenden Antworten parat! Allzeit einen sicheren Drohnenflug wünscht Dir, Dein DPH-Team
Die Lernvideos sind gut gemacht und werden durch Karteikarten zum Überprüfen des Wissens ergänzt. So war der Drohnenführerschein kein Problem 👍🏻
Antwort von dph-drohnenschule.de
Wie sehr gefällt uns deine Bewertung? So sehr: 👍🏻 Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für deine Rezension und die Wertschätzung unserer Arbeit. Die Karteikarten bauen auf den Lernvideos auf, bzw. helfen dabei das zuvor gelernte Wissen zu vertiefen. So kann man die Prüfung bestehen, wie du bewiesen hast! In diesem Sinne auch hier nochmals: Herzlichen Glückwunsch zum bestanden EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Viele Grüße von der DPH-Drohnenschule
Super aufbereitetes Lernmaterial. Ich habe auf jeden Fall viel dabei gelernt. Die Onlineprüfung hat ebenfalls wunderbar geklappt.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Spaß am Lernen? Das kann die DPH-Drohnenschule! Vielen Dank für deine Bewertung, lieber Drohnenpilot. Die Prüfung läuft unkompliziert online ab und direkt im Anschluss erfährt man ob man bestanden hat. Bei dir was das der Fall, daher: "Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2!" Viele Grüße, Dein DPH-Team
Netter und kompetenter Kontakt . Sehr hilfsbereit . Schulung und Prüfung , sehr gut organisiert. Empfehle sie gerne weiter .
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für deine Weiterempfehlung! Wir haben auch ein "Freunde werben Freunde"-Programm. Vielleicht ist das ja interessant für Dich? Melde dich gerne wenn es soweit ist! Bis dahin: Allzeit einen sicheren Drohnenflug! Dein DPH-Team
Immer freundlich und ausgesprochen kompetent in allen Fragen rund um Drohnen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für deine klare Kaufempfehlung! Es freut uns zu lesen, dass du zufrieden warst und wir all deine Fragen beantworten konnten! Nun wünschen wir Dir allzeit einen sicheren Drohnenflug! Liebe Grüße, Dein DPH-Team
Sehr strukturiertes Lerntool. Gut systematisch und erklärt. PDF zum Nachlesen dabei. Prüfung weicht nicht vom Stoff ab.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Liebe Drohnenpilotin, herzlichen Dank für deine tolle Rezension! Die PDF bzw. das Skript ist tatsächlich ein nützliches Tool zum Nachschlagen. Unsere Prüfung baut auf dem Lernmaterial auf, wer dieses gründlich durcharbeitet und das Wissen beherrscht, meistert auch die Prüfung! In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum europäischen Fernpilotenzeugnis A2! Liebe Grüße vom DPH-Team
Bei der Prüfung waren einige Fragen etwas "verwirrend". Sonst lief die Prüfung professionell ab. Bin zufrieden.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, für diese Rezension bedanken wir uns! Gerne würde ich mich nochmals bei Ihnen melden um herauszufinden welche Fragen nicht ganz klar waren. So können zukünftige Prüflinge von Ihrem konstruktiven Feedback profitieren. Umso mehr freut es mich natürlich zu sehen, dass Sie die Prüfung zum "EU-Fernpiloten-Zeugnis A2" mit Bravour bestanden haben! Das gesamte Team und ich wünschen Ihnen allzeit einen sicheren Drohnenflug! Liebe Grüße, Janine von DPH-Drohnenschule
Tolle Videos und perfekt erklärt dazu auch noch sehr verständlich. Kann man wirklich nur empfehlen.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, es freut uns zu lesen, dass du mit der Online-Lernplattform vollstens zufrieden warst. Lieben Dank! Die Videos sind didaktisch aufgebaut und machen selbst Neulinge zu echten Drohnenprofis (vor allem mit dem Wissen aus dem Bonusmaterial)! Allzeit einen sicheren Drohnenflug wünscht Dir, Dein DPH-Team
Vollständige zielführende Beratung im Vorfeld. Guter Service. Nette und kurzfristige Kommunikation
Antwort von dph-drohnenschule.de
Hallo Drohnenpilot, vielen Dank für volle 5 Sterne! Wir freuen uns und wünschen Dir allzeit einen sicheren Drohnenflug! Lieben Gruß von der DPH-Drohnenschule
Schnelle Bearbeitung des Auftrages. Der Karten Ausweis ist super geworden. Sehr gute Qualität
Antwort von dph-drohnenschule.de
Hallo Drohnenpilot! Danke für deine Fünf-Sterne-Bewertung und: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Liebe Grüße vom gesamten DPH-Team
Professionell, nett, fairer Preis, gute Scripte und gutes Prüfungssystem. Bin rundum zufrieden.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Professionell sind wir seit 2017 und bauen seitdem Skripte und das Prüfungssystem so auf, damit Kunden - wie du - rundum zufrieden sind. Mission erfüllt! Allzeit einen guten und sicheren Drohnenflug wünscht Dir, Das DPH-Team
Sehr kompetent und hilfsbereit. Die Schulung ist gut und verständlich. Kann man nur empfehlen.
Antwort von dph-drohnenschule.de
"Kann man nur empfehlen" ist wohl das beste Kompliment! Vielen Dank dafür! Wir wünschen Dir allzeit einen guten und sicheren Drohnenflug! Viele Grüße vom DPH-Team
Sehr gute Aufbereitung des Lernstoffes. Gute Struktur des Programms und Leichtbau bedienen
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, herzlichen Dank für deine Bewertung und die vollen 5 Sterne. Wir haben den Lernstoff so aufbereitet, dass man nie den Spaß am Lernen verliert - freut uns, dass es dir gefallen hat! Hab allzeit einen sicheren Drohnenflug, Dein DPH-Drohnenschule
Freundliches Team, umfassende Lernunterlagen für die A2-Prüfung, breites Angebotsspektrum.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Es freut uns zu lesen, dass du zufrieden warst. Vielen Dank für dein Feedback! Wohl wahr, mit den Jahren haben wir ein breites Angebotsspektrum aufgebaut: Vom "Onlinekurs" (Selbststudium), zum "Digitalkurs" (Tagesseminar) bis hin zum "Praktischen Flugtraining" vor Ort oder virtuell im "großen Praxiskurs" - wir machen aus Drohnenpiloten wahre UAV-Experten! Das gesamte Team schickt Dir "Viele Grüße" und wünscht: Allzeit einen sicheren Drohnenflug! Dein DPH-Team