dph-drohnenschule.de- Logo - Bewertungen

dph-drohnenschule.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.1.2020
aktualisiert am: 1.7.2022
dph-drohnenschule.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dph-drohnenschule.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.1.2020
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

Habe hier das Studium und die Prüfung für das EU-Fernpilotenzeugnis A2 erfolgreich absolviert. Alles erfolgte bequem Online und man wird über die nötigen Schritte in einer klaren Sprache per E-Mail informiert. Die Lerninhalte sind übersichtlich strukturiert und wenn man sich an 3 Tagen vor der Online-Prüfung 3-4 Stunden Zeit für die DPH-Lernplattform nimmt, ist man damit gut vorbereitet. Die Erfahrung mit 3 Mitarbeitern der DPH-Drohnenschule war sehr positiv. Der Umgang is professionell und freundlich. Weiterhin entwickelt DPH eine eigene App für Drohnenflüge, für die ich ohne Aufpreis 1 Jahr inklusive Zugang erhalten habe. Preis-Leistung würde auch dann stimmen, wenn ich das doppelte bezahlt hätte. Ich werde DPH persönlich weiterempfehlen und das Kursangebot auch zukünftig im Auge behalten. Von meiner Seite klare Empfehlung für Unentschlossene!

Wer schnell, einfach und unkompliziert den A2 machen will ist hier an der richtigen Stelle, allerdings wurde der Kurs für Präsenz entwickelt und ist dementsprechend nur mittelmäßig digital umgesetzt. Die Erzählstimmen sind unmotiviert und die Videos hängen zum Teil. Hier sollte noch nachgebessert werden. Da aber der A2 auch nur Mittel zum Zweck ist passt das schon.

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

Alles Top gelaufen. Danke
Antwort von dph-drohnenschule.de
Hallo lieber Drohnenpilot! Vielen Dank für die vollen fünf Sterne und herzlichen Glückwunsch zum bestanden EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Viele Grüße vom gesamten DPH-Team
schnell und kompetent.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Es freut uns zu lesen, dass du zufrieden warst! Vielen Dank für dein Feedback! Nun wünschen wir Dir allzeit einen sicheren Drohnenflug! Liebe Grüße, Dein DPH-Team
Alles Top gelaufen
Antwort von dph-drohnenschule.de
Tipptopp, so liest sich auch deine Bewertung! Vielen Dank für die vollen 5 Sterne und beste Grüße Janine von DPH-Drohnenschule
Super Abwicklung
Antwort von dph-drohnenschule.de
Vielen Dank für deine Bewertung, lieber Drohnenpilot! Wir wünschen Dir allzeit einen guten, wie sicheren Drohnenflug! Liebe Grüße vom DPH-Team
Alles gut 👌
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, deine Bewertung finden wir mindestens genauso 👌! Vielen Dank für die vollen fünf Sterne! Das DPH-Team wünscht Dir allzeit einen sicheren Drohnenflug
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, danke für die Bewertung und "Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2!"
Antwort von dph-drohnenschule.de
Der DPH-Drohnenschule gefällt deine Bewertung! Lieben Dank und allzeit einen sicheren Drohnenflug!
Antwort von dph-drohnenschule.de
5 Sterne bekommen von uns 5 x Danke! Wir wünsche dir allzeit einen sicheren Drohnenflug und verbleiben mit einem lieben Gruß, Deine DPH-Drohnenschule
Antwort von dph-drohnenschule.de
Danke für deine Fünf-Sterne-Bewertung und: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Deine DPH-Drohnenschule