dph-drohnenschule.de- Logo - Bewertungen

dph-drohnenschule.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.01.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
dph-drohnenschule.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dph-drohnenschule.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.01.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

27.06.2022
Habe hier das Studium und die Prüfung für das EU-Fernpilotenzeugnis A2 erfolgreich absolviert. Alles erfolgte bequem Online und man wird über die nötigen Schritte in einer klaren Sprache per E-Mail informiert. Die Lerninhalte sind übersichtlich strukturiert und wenn man sich an 3 Tagen vor der Online-Prüfung 3-4 Stunden Zeit für die DPH-Lernplattform nimmt, ist man damit gut vorbereitet. Die Erfahrung mit 3 Mitarbeitern der DPH-Drohnenschule war sehr positiv. Der Umgang is professionell und freundlich. Weiterhin entwickelt DPH eine eigene App für Drohnenflüge, für die ich ohne Aufpreis 1 Jahr inklusive Zugang erhalten habe. Preis-Leistung würde auch dann stimmen, wenn ich das doppelte bezahlt hätte. Ich werde DPH persönlich weiterempfehlen und das Kursangebot auch zukünftig im Auge behalten. Von meiner Seite klare Empfehlung für Unentschlossene!

28.02.2022
Wer schnell, einfach und unkompliziert den A2 machen will ist hier an der richtigen Stelle, allerdings wurde der Kurs für Präsenz entwickelt und ist dementsprechend nur mittelmäßig digital umgesetzt. Die Erzählstimmen sind unmotiviert und die Videos hängen zum Teil. Hier sollte noch nachgebessert werden. Da aber der A2 auch nur Mittel zum Zweck ist passt das schon.

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

28.02.2022
Antwort von dph-drohnenschule.de
15.03.2022
Guten Tag Herr Rautter, vielen Dank für die Bewertung! Unser "Bonusmaterial" ist ein Zusammenschnitt aus vergangenen Präsenzschulungen, der Onlinekurs und dessen Inhalte wurden eigens konzipiert. Wir nehmen Ihr Feedback ernst, daher würde ich mich gerne nochmals telefonisch bei Ihnen melden. Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten! Janine von DPH-Drohnenschule
17.05.2022
Videos teilweise langweilig gesprochen und nur das was eh schon auf der Folie steht vorgelesen. Besonders bei Tabellen. Es wäre wünschenswert die Möglichkeit für Probeprüfungen zu erweitern, da inzwischen Fragen gestellt werden, die im Online-Tutorial so nicht zu finden sind und in der Probeprüfung nicht gestellt werden.
Antwort von dph-drohnenschule.de
18.05.2022
Guten Tag Herr Fehlbaum, vielen Dank für die konstruktive Kritik! Wir werden im Team Ihre Anmerkungen besprechen, vor allem auch ob wir weitere Testfragen zur Verfügung stellen können. Daran lässt sich leider nicht rütteln: Wir befolgen die Vorschriften, daher sind die Fragen aus der Probeklausur nicht identisch mit denen aus der tatsächlichen Prüfung zum "EU-Fernpiloten-Zeugnis A2". Wir nehmen Ihr Feedback ernst, gerne können Sie mich auch persönlich via E-Mail erreichen: janine@dronesperhour.com Oder telefonisch unter: 030 80098104 (mein Kollege leitet Sie sodann telefonisch an mich weiter). Nichtdestotrotz auch nochmals an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zum - mit Bravour - bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis! Herzliche Grüße, Janine von DPH-Drohnenschule