dph-drohnenschule.de- Logo - Bewertungen

dph-drohnenschule.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.1.2020
aktualisiert am: 8.8.2022
dph-drohnenschule.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dph-drohnenschule.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.1.2020
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

Habe hier das Studium und die Prüfung für das EU-Fernpilotenzeugnis A2 erfolgreich absolviert. Alles erfolgte bequem Online und man wird über die nötigen Schritte in einer klaren Sprache per E-Mail informiert. Die Lerninhalte sind übersichtlich strukturiert und wenn man sich an 3 Tagen vor der Online-Prüfung 3-4 Stunden Zeit für die DPH-Lernplattform nimmt, ist man damit gut vorbereitet. Die Erfahrung mit 3 Mitarbeitern der DPH-Drohnenschule war sehr positiv. Der Umgang is professionell und freundlich. Weiterhin entwickelt DPH eine eigene App für Drohnenflüge, für die ich ohne Aufpreis 1 Jahr inklusive Zugang erhalten habe. Preis-Leistung würde auch dann stimmen, wenn ich das doppelte bezahlt hätte. Ich werde DPH persönlich weiterempfehlen und das Kursangebot auch zukünftig im Auge behalten. Von meiner Seite klare Empfehlung für Unentschlossene!

Wer schnell, einfach und unkompliziert den A2 machen will ist hier an der richtigen Stelle, allerdings wurde der Kurs für Präsenz entwickelt und ist dementsprechend nur mittelmäßig digital umgesetzt. Die Erzählstimmen sind unmotiviert und die Videos hängen zum Teil. Hier sollte noch nachgebessert werden. Da aber der A2 auch nur Mittel zum Zweck ist passt das schon.

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

Auch wenn ich es nicht beim ersten Versuch gepackt hatte, es waren Aufregung und Nervosität bei mir wegen Kamera-überwachung usw bei mir im Spiel. Aber es ist halb so schlimm, man muss büffeln da man nichts geschenkt bekommt. Die Aufregung war dann weg, weil man da weiß wie es abläuft. Hätte 100% gehabt doch bei der übrigen Zeit hatte ich die richtige Lösung leider falsch umgeändert, weil man muss wirklich aufpassen wie die Fragestellung gemeint ist. Trotzdem geschafft. (96%) Sehr freundliche Prüfer, die vorher alles gut erklären und danach kompetent erläutern wenn ein Fehler gemacht wurde. Sehr empfehlenswert Gruß aus Baden-Württemberg
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für deine Bewertung und das Teilen deiner ehrlichen Erfahrung! Wohl wahr, das EU-Fernpiloten-Zeugnis bekommt man bei uns nicht geschenkt. Wir empfehlen an circa 4-5 Abenden jeweils 2-4 Stunden zu lernen (je nach Vorwissen). Ganz klar: Auch wir kennen Prüfungsangst, daher ist die erste Nachprüfung auch kostenfrei. Schön zu lesen, dass Du die Prüfung mit Bravour bestanden hast! Herzlichen Glückwunsch zum Drohnenführerschein! Liebe Grüße aus Berlin nach Baden-Württemberg, Janine von DPH-Drohnenschule
Antwort von dph-drohnenschule.de
Der DPH-Drohnenschule gefällt deine Bewertung! Lieben Dank und allzeit einen sicheren Drohnenflug!
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot! Danke für die Bewertung und "Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2!" Viele Grüße von der DPH-Drohnenschule
Super Online Plattforum und virtuelle Prüfung hat reibungslos funktioniert! Kann ich nur jedem Empfehlen!
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für deine Bewertung, die vollen 5 Sterne und deine klare Empfehlung! Wir wünschen Dir nun allzeit einen guten aber vor allem sicheren Drohnenflug! Liebe Grüße von der gesamten DPH-Drohnenschule
Antwort von dph-drohnenschule.de
5 Sterne bekommen von uns 5 x Danke! Wir wünsche dir allzeit einen sicheren Drohnenflug und verbleiben mit einem lieben Gruß, Deine DPH-Drohnenschule
Sehr netter Kontakt und sehr kompetent.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, dass ist eine sehr nette Bewertung, vielen Dank dafür! An dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zum bestanden EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Deine DPH-Drohnenschule
Gutes Schulungsmaterial und ausführliche Hilfe für individuelle Fragen am Telefon.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für deine Bewertung! Wohl wahr unser Telefonservice nimmt sich gerne individuellen Fragen an, denn auch diese Dienstleistung gehört zu unserem A2-Paket! Liebe Grüße vom DPH-Team und allzeit einen guten Drohnenflug!
Alles prima 😁
Antwort von dph-drohnenschule.de
Danke lieber Drohnenpilot! Bei solch einer tollen Bewertung können wir auch nur 😁😁😁! Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2 und liebe Grüße aus Berlin!
Antwort von dph-drohnenschule.de
Toller Service, kurzfristige Umsetzung von Kundenanfragen zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Sehr gerne wieder.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Liebe Drohnenpilotin, vielen Dank für deine schöne Bewertung! Wir würden uns freuen wenn du in ein paar Jahren eine "Wiederholungstäterin" bei uns wirst ;-) Bis dahin wünschen wir Dir aber gute und vor allem sichere Drohnenflüge! Liebe Grüße vom DPH-Team
Antwort von dph-drohnenschule.de
Top, alles wie beschrieben ausgeführt, unkompliziert, schnell, kompetent, Vielen Dank, weiter so...
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank auch an Dich für deine schöne Bewertung! Wir wünschen Dir allzeit einen guten udn vor allem sicheren Drohnenflug! Liebe Grüße von der DPH-Drohnenschule
Online-Kurs mit Lernkarten, Animierten Grafiken, 1 Testprüfung zum üben. Effiziente Prüfung mit Laptop und Handy, bei der auch Verständnisfragen zur Formulierung gestellt werden können. 45 Min Zeit, ist in 30 erledigt. Routinierte Führung durch den Anmeldeprozeß.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, selten wurde unser Onlinekurs und unsere Dienstleistung so knapp und so gut zusammengefasst! Lieben Dank dafür! Was bleibt uns noch zu sagen? Hab allzeit einen guten und vor allem sicheren Drohnenflug! Beste Grüße von der DPH-Drohnenschule
Antwort von dph-drohnenschule.de
Tolle Beratung - Toller Service. Der Inhakt wurde sehr gut vermittelt. Sehr zu empfehlen.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, tolle Bewertung - Vielen Dank für deine klare Weiterempfehlung! Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Liebe Grüße von der DPH-Drohnenschule
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Anton, wenn wir nicht schon rote Köpfe hätten - aufgrund der Hitze - hätte uns dein Lob erröten lassen! Vielen Dank für deine ausführliche und detaillierte Bewertung! Wir empfehlen genau deine angegebene Lernzeit. Da du mit Bravour bestanden hast, bist du also der beste Beweis dafür, dass 3 Tage mit 3-4 Stunden Zeit optimal sind. An dieser Stelle auch vom gesamten DPH-Team: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Bezüglich "persönlicher Weiterempfehlung": Wir haben ein Freunde-werben-Freunde-Programm. Melde dich also gerne, Du und der zukünftige Drohnenpilot bekommen dann den "digitalen Praxiskurs" geschenkt! Nun aber: Allzeit einen sicheren Drohnenflug! Deine DPH-Drohnenschule
Antwort von dph-drohnenschule.de
Professionelles und entspantes Team. Ich hatte schon den "Alten" Drohnenführerschein dort gemacht und nun auch den A2 und es lief alles perfekt. Das Onlinetraining ist super aufbereitet, verständlich und über jedes Gerät zugänglich, wenn man nur zwischendurch mal auf'n Bus wartet und da reinschauen möchte. Danke noch mal, besser geht's nicht.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, es freut uns zu lesen dass du zum Wiederholungstäter geworden bist und dich erneut für uns entschieden hast. Danke dafür aber auch für deine tolle Bewertung! Mit unserem Onlinekurs kann man von überall aus und jederzeit lernen, ein echter Vorteil ... auch wenn man mal länger auf den Bus warten muss ;-) Wir freuen uns über deine klare Empfehlung und wünschen Dir allzeit einen guten Drohnenflug. Liebe Grüße von der DPH-Drohnenschule