soukdumaroc.de- Logo - Bewertungen

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2015
soukdumaroc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Sehr gute und qualitativ hochwertige Produkte und schnelle Lieferung. Ich bestelle hier schon seit Jahren die Arganölseife und das Arganöl. Bin wie immer glücklich und zufrieden damit! Ich kann es wirklich empfehlen!

14.01.2024
Die Ware ist beschädigt. Obwohl die Verpackung äußerlich keine Beschädigung aufweist, ist ein Teil der Tajine zerbrochen. Ich habe ein E-Mail mit dieser Information an „soukdumaroc“ gesendet. Bis jetzt habe ich jedoch noch keine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für soukdumaroc.de

05.04.2023

Frechheit - hohe Versandkosten

Die hohen Versandkosten sind eine Frechheit. Das ginge auch billiger bei kleineren Bestellungen, bspw. mit Hermes als XS oder S Paket. Abzocke.
27.04.2023
Leider wurde auf die Anfrage in meinem Kommentar zur Bestellung überhaupt nicht eingegangen - es erfolgte keinerlei Reaktion. :(
26.11.2023
Mehr Auswahl anbieten, zum Beispiel marokkanischen Olivenöl