soukdumaroc.de- Logo - Bewertungen

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.439 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2015
soukdumaroc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Sehr gute und qualitativ hochwertige Produkte und schnelle Lieferung. Ich bestelle hier schon seit Jahren die Arganölseife und das Arganöl. Bin wie immer glücklich und zufrieden damit! Ich kann es wirklich empfehlen!

14.01.2024
Die Ware ist beschädigt. Obwohl die Verpackung äußerlich keine Beschädigung aufweist, ist ein Teil der Tajine zerbrochen. Ich habe ein E-Mail mit dieser Information an „soukdumaroc“ gesendet. Bis jetzt habe ich jedoch noch keine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für soukdumaroc.de

Hans-Rudi B.
Carlsberg
06.01.2024
10.12.2023
Wir kaufen regelmäßig dort unser Arganöl und sind mit der Qualität immer sehr zufrieden! Die Lieferung ist pünktlich und die Verpackung sehr gut sodass die Flaschen sicher ankommen. Jederzeit wieder, vielen Dank!
31.07.2023
27.06.2023
Ein sehr gut von mir. Schnelle Lieferung, gute Qualität. Bestes Arganöl und Kosmetik. Kaufe nur bei Souk du Maroc weil auch damit die Frauen in Marokko unterstützt weden
02.12.2023
Super Produkt zu angemessenem Preis. Tolle,informative Kommunikation, sehr schnelle Lieferzeiten. ich werde auch in Zukunft sehr gerne hier bestellen.

Sehr gut!!!!

Sehr gute, hochwertige Produkte. Sehr gute, ansprechende Website, sehr guter Service. Versand und Verpackung einwandfrei.
BD
Barbara D.
Butjadingen
22.07.2023
... am Dienstag Ware per Vorkasse bezahlt,Donnerstag die Ware erhalten. Besser geht nicht. Ware super. Immer wieder gerne.
HD
Heidi D.
08.11.2023
Lässt sich gut verteilen, zieht gut ein und macht die Haut sehr samtig. Tolles Öl, nutze es schon seit Jahren.
05.09.2023
Sehr zuverlässiger Lieferant. Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Absolute Kaufempfehlung.
24.10.2023

Klare Kaufempfehlung

Wie immer schnelle Lieferung. Perfekte Verpackung. Beste Qualität. Immer wieder gerne.
05.09.2023

Super Service

Schnelle Lieferung. Sehr zuverlässig. Die Produkte sind von erstklassiger Qualität.
19.03.2024

Sehr zufrieden!!

Ich bin - wie immer - sehr zufrieden mit Qualität, Geschmack, Lieferung, kurz: allem.

Alles perfekt

Schnell, korrekt, super verpackt, beste Qualität. Immer wieder gerne.