lizenzworld.de

625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.540 Bewertungen insgesamt

ungültig

lizenzworld.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei lizenzworld.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

28.07.2023
Die Zustellung des digitalen Produkts bzw. des Aktivierungscodes ging schnell und hat reibungslos funktioniert. Diesen Kauf, hab ich allerdings nur abgeschlossen, weil das Produkt günstig war und ein zuvor gekaufter Code nach Neu-Installation des Programms auf einem anderen Rechner nicht mehr funktionierte. Möglicherweise sind die Produkte auch nur einmal aktivierbar, verständlich, aber wenn dann sollte dies sichbarer gestaltet werden. Schade zudem, dass Paypal nicht unterstützt wird. Dennoch recht zufrieden.

21.05.2023
Ich habe mit im Mai 2023 die Software Visio von MS bei lizenzworld.de gekauft. Nach dem Bezahlvorgang habe ich auch einen Downloadlink erhalten. Die Software lässt sich leider nicht installieren und vom Service gibt es keine Rückmeldung. Eine Rufnummer ist nicht vergeben, die andere nur mit einem AB besetzt. Auf Emails gibt es keine Antwort. Schade, dass ich die anderen Kommentare nicht vorher gelesen habe. Ich hoffe mein Kommentar hilft euch dabei eine gute Entscheidung zu treffen und eure Lizenzen woanders zu kaufen. Gruß, Michael

Bewertungen für lizenzworld.de

13.02.2024
Bisher klappt kein Download, trotz mehrfachem Nachfragen. Dem Mädel wurde zwar von Lizenzworld Hilfe zugesagt - zugesagt, mehr nicht.
02.02.2024
Bei Probleme mit dem Download gibt es keine Hilfe, nur Floskeln, versprochene Mail kommt nicht. Nie wieder
Habe von LizenzWorld noch keinen Key Code bekommen
19.01.2024
Keine Rückmeldung bei Reklamation vom Download
PW
Peter W.
Roßtal
Der Bestellvorgang und die Bezahlung funktionieren sehr schnell und zügig, ebenfalls dann per Mail die Reg. Nummer des Produkts,. Kaufe gerne und oft hier ein. Die Anleitungen, die man sich runterladen kann sind auch sehr gut verfasst.

Problemlose Installation.

Schneller, einfache Abwicklung, Installation auch für Ungeübte problemlos. Einfach perfekt, vielen Dank.
PS
Peter S.
Neustadt
sehr sehr scchnelle Abwicklung und keine Probleme mit der Registrierung von Office. Einfach top
Hat immer zur vollen Zufriedenheit geklappt. (Office und Win11) Xter-Bestellvorgang.
MJ
Markus J.
Bergisch Gladbach
30.12.2023

Download / Registrierung perfekt

Downloads, die bis jetzt bei der Registrierung alle funktioniert haben.

Sehr empfehlenswert

Reibungslose Abwicklung, toller Kundenservice, günstige Preise - top!
06.01.2024

Mega

Eine detaillierte Beschreibung. Die Abwicklung der Bestellung.
30.12.2023
Ohne Probleme alles geklappt. Gerne wieder in Zukunft
BH
Bernd H.
Rheinsberg
04.01.2024
Habe schon mehrfach gekauft und bin sehr zufrieden.
Sehr zuverlässig, auf jeden Fall empfehlenswert
Schneller Erhalt und sofortige Nutzung möglich.
23.12.2023
Office Aktivierung hat funktioniert! Passt! :)