lizenzworld.de

598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.479 Bewertungen insgesamt

ungültig

lizenzworld.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei lizenzworld.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

28.07.2023
Die Zustellung des digitalen Produkts bzw. des Aktivierungscodes ging schnell und hat reibungslos funktioniert. Diesen Kauf, hab ich allerdings nur abgeschlossen, weil das Produkt günstig war und ein zuvor gekaufter Code nach Neu-Installation des Programms auf einem anderen Rechner nicht mehr funktionierte. Möglicherweise sind die Produkte auch nur einmal aktivierbar, verständlich, aber wenn dann sollte dies sichbarer gestaltet werden. Schade zudem, dass Paypal nicht unterstützt wird. Dennoch recht zufrieden.

21.05.2023
Ich habe mit im Mai 2023 die Software Visio von MS bei lizenzworld.de gekauft. Nach dem Bezahlvorgang habe ich auch einen Downloadlink erhalten. Die Software lässt sich leider nicht installieren und vom Service gibt es keine Rückmeldung. Eine Rufnummer ist nicht vergeben, die andere nur mit einem AB besetzt. Auf Emails gibt es keine Antwort. Schade, dass ich die anderen Kommentare nicht vorher gelesen habe. Ich hoffe mein Kommentar hilft euch dabei eine gute Entscheidung zu treffen und eure Lizenzen woanders zu kaufen. Gruß, Michael

Bewertungen für lizenzworld.de

Ihr Produkt ließ sich nicht installieren. Ich hatte noch keine Zeit für eine Beschwerde!
WT
Wolfgang T.
Lichtenstein
16.02.2024
die exe-Datei konnte nicht auf dem laptop heruntergeladen werden, sonder nur auf dem Handy, sodass ich die Datei erst auf den Laptop kopieren musste, damit die Installation erfolgreich war. es erfolgte kein Hinweis/Fehlermeldung warum der Download auf dem Laptop nicht erfolgreich war.
13.02.2024
Bisher klappt kein Download, trotz mehrfachem Nachfragen. Dem Mädel wurde zwar von Lizenzworld Hilfe zugesagt - zugesagt, mehr nicht.
02.02.2024
Bei Probleme mit dem Download gibt es keine Hilfe, nur Floskeln, versprochene Mail kommt nicht. Nie wieder

Keine Rückmeldung, kein Support, kein Widerruf

Software lässt sich nicht installieren, keine Rückmeldung, kein Support, kein Widerruf.

Betrag ist abgebucht, nichts geliefert, keiner erreichbar

Betrag ist abgebucht, leider ist nichts geliefert. Niemand erreichbar.
18.02.2024
PW
Peter W.
Roßtal
Dauerlizenz für 1 MAC MS Office 2021 Home and Business für 59,95 Euro geordert. Geliefert wurde link für MS Office 365! Kontaktaufnahme nicht möglich, weder telefonisch noch per mail.
HW
Helmut W.
Harpstedt

Sie geben vielfach aktivierte…

Sie geben vielfach aktivierte Lizenzschlüssel weiter, die nur noch illegalerweise durchs Telefon bei Microsoft aktiviert werden können.
Habe von LizenzWorld noch keinen Key Code bekommen
19.01.2024
Keine Rückmeldung bei Reklamation vom Download

Mangelhafter Service

Ich habe Windows 10 Pro gekauft. Als ich es aktivieren wollte, kam die Meldung, dass der Produktkey schon vergeben ist. Auf Emails reagiert keiner, wenn man anruft kommt die Durchsage, dass alle Mitarbeiter im Gespräch sind und man es später nochmal versuchen soll. Aber auch dann hat man keine Chance durchzukommen. Sehr schlechter Service, zumal ich diesen Key dringend brauche um zu arbeiten. Werde mir jetzt mein Geld zurück holen!
23.12.2023
Code funktionierte nicht und Support ist auch nicht wie angegeben via Live Chat zu erreichen.
02.12.2023
Keine Antwort auf meine Supportanfrage
21.05.2023

Abzocke - ich rate dringend vom Kauf ab!!

23.05.2023
Weder telefonisch erreichbar noch eine Antwort auf 2 E-Mails erhalten. So geht mann nicht mit Kunden um. Die gekaufte Software lässt sich unter Windows 11 nicht installieren. Freundliche Grüße, Ragnald Mai
08.09.2023

Lizenz ist nicht Kompatibel mit meinem Gerät - Umtausch nicht gewünscht!!!

Lizenzkey ist nicht kompatibel mit meinem Gerät. Habe die Missgeburten mehrfach angeschrieben und angerufen, nie wurde hierauf reagiert. Richtig unseriöser Drecksladen. Nie wieder Lizenzworld…
19.05.2023
Lizenzschlüssel Funktioniert nicht keine Erreichbarkeit des shops trotz vielen Versuchen auf allen Wegen.
09.08.2023

Offenbarer Betrug

Eigentlich wollte ich ein MS Office als Dauerlizenz erwerben. Erst bei der Installation habe ich gemerkt, dass es sich um eine 365-Tage-Version handelt, die ich so nicht brauche. Das war weder in der Ausschreibung noch in der Email mit dem Produktschlüssel erkennbar. Gern wäre ich bereit gewesen, dass MS Office als Dauerlizenz zu erwerben und den Aufpreis zu bezahlen. Leider hat das Unternehmen weder auf meine E-Mails noch auf telefonische Anfragen reagiert. Mir blieb nichts weiter übrig, als die Polizei wegen offenbaren Betrugs einzuschalten. Auf meinen Kosten sitze ich immer noch!