lizenzworld.de

598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.479 Bewertungen insgesamt

ungültig

lizenzworld.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei lizenzworld.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

28.07.2023
Die Zustellung des digitalen Produkts bzw. des Aktivierungscodes ging schnell und hat reibungslos funktioniert. Diesen Kauf, hab ich allerdings nur abgeschlossen, weil das Produkt günstig war und ein zuvor gekaufter Code nach Neu-Installation des Programms auf einem anderen Rechner nicht mehr funktionierte. Möglicherweise sind die Produkte auch nur einmal aktivierbar, verständlich, aber wenn dann sollte dies sichbarer gestaltet werden. Schade zudem, dass Paypal nicht unterstützt wird. Dennoch recht zufrieden.

21.05.2023
Ich habe mit im Mai 2023 die Software Visio von MS bei lizenzworld.de gekauft. Nach dem Bezahlvorgang habe ich auch einen Downloadlink erhalten. Die Software lässt sich leider nicht installieren und vom Service gibt es keine Rückmeldung. Eine Rufnummer ist nicht vergeben, die andere nur mit einem AB besetzt. Auf Emails gibt es keine Antwort. Schade, dass ich die anderen Kommentare nicht vorher gelesen habe. Ich hoffe mein Kommentar hilft euch dabei eine gute Entscheidung zu treffen und eure Lizenzen woanders zu kaufen. Gruß, Michael

Bewertungen für lizenzworld.de

Top-Produkt mit Top-Service

Der Download wurde superschnell zur Verfügung gestellt und funktionierte einwandfrei. Und das Ganze zu einem Top-Preis. Alle Office-Programme funktionieren ebenfalls einwandfrei, Mailaddi in Outlook einzubinden war kein Problem. Sehr empfehlenswert und jederzeit gerne wieder.
AD
Hat alles geklappt. Bei der Installation wurden aber nicht wie gewohnt die Icons gleich auf dem Bildschirm positioniert, kann aber auch an Win 11 liegen
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Lizenzcode sofort erhalten. Aktivieren ohne Probleme. Klar verständliche Anleitung mit dabei.
Alles ging schnell, günstig und zuverlässig über die Bühne - war nicht mein erster Einkauf.

Alles perfekt, besser geht es nicht.

Alles perfekt! Mehr gibt es nicht zu sagen ... Superschnell, toll erklärt ... fantastisch!
KP
Kurt P.
Singen
Produkt günstig gekauft, schnell geliefert(online) und funktioniert alles.
IB
Iris B.
Wettin-Löbejün
Günstig und Gut, alles in Ordnung. Bin zufrieden,würde hier wieder kaufen.
Abwicklung und Installation reibungslos wie erwartet. Gute Anleitung.
Schnelle Abwicklung, sofortiger Zugang, günstiger Preis !
Super Ablauf und das zum fairen Preis! Gerne wieder!
Maic B.
Leopoldshöhe
03.03.2024
Key für die Office Lizenz funktioniert einwandfrei
DP
Dietmar P.
Büchenbach
Alles funktioniert wie beschrieben - super!
03.03.2024
Ware wie angeboten, schnelle Lieferung