Figuren Shop GmbH- Logo - Bewertungen

Figuren Shop GmbH

670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.199 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2009
Figuren Shop GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Ich bin ein riesen Fan von euren shop und habe mittlerweile eine Handvoll Figuren gekauft, weswegen ich sogar bereit bin feedback zu senden :D Alle Figuren sind heile, werden sehr umsichtig versendet und eingepackt und die sehen auch einfach soooo schön aus. Ich bin verliebt in jede einzelne! Nur ein Kritikpunkt habe ich, der aber nicht wirklich ins Gewicht fällt: Die verschiedenen Größen fallen mir schwer einzuschätzen, weswegen ich jetzt Athene, Hermes und Dionysos in groß habe, aber einen Hephaistos daneben in Mittel. Das finde ich schade, dass man da die Größe nicht anpassen kann bei den Bestellungen, wenn man unbedingt ein bestimmtes Design haben möchte. Oder kann man das schon und ich habe es noch nicht mitbekommen? O.O Keine Ahnung. Aber ich liebe meine Figuren. Danke sehr <3

29.12.2023
Mache Rockfiguren sind top,andere geht so. Die letzte Lieferung fand ich nicht so toll. Der beigelegte Lieferschein war total verschmiert vom Druck her kaum lesbar. Und eine Rockfigur wurde nicht im Original Karton geliefert,sondern im Firma eigener Verpackung. So das ich denke das ich einen Rückläufer erhalten habe ?? Da ich Sammler bin ist der original Karton für mich wichtig.

Bewertungen für Figuren Shop GmbH

09.03.2024
Alles perfekt, super schneller Versand. Sehr sicher verpackt, gern wieder.
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, insbesondere der schnelle Versand und die sorgfältige Verpackung. Im Figuren Shop bemühen wir uns stets, den besten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute!
03.03.2024
Ich bin immer mit den Produkten und dem Service zufrieden. Vielen Dank
08.03.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit den Produkten und dem Service des Figuren Shop stets zufrieden sind. Ein solch positives Feedback motiviert uns enorm und bestärkt uns in unserem Bestreben, kontinuierlich hohe Standards in Qualität und Kundenservice zu bieten. Herzlichen Dank für Ihre Anerkennung und Unterstützung. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
25.02.2024
Wunderschöne Figuren, gut angekommen und schnell geliefert.
Antwort von Figuren Shop GmbH
Es ist wunderbar zu hören, dass die Figuren sicher und schnell bei Ihnen angekommen sind und Ihnen so gut gefallen! Im Figuren Shop legen wir großen Wert darauf, dass unsere Produkte nicht nur von hoher Qualität sind, sondern auch zügig und wohlbehalten bei unseren Kundinnen und Kunden ankommen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die volle Punktzahl. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten begeistern zu dürfen!
Alles super. Schneller Versand alles sicher verpackt.
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für die volle Punktzahl und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem schnellen Versand und der sicheren Verpackung so zufrieden sind. Im Figuren Shop legen wir großen Wert darauf, dass Ihre Bestellungen nicht nur zügig, sondern auch in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Ihre Rückmeldung bestätigt uns in unserem Bemühen, den besten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Leistung und unseren Produkten überzeugen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!
CW

Eule

Schnelle Lieferung gut verpackt. Optik wie erhofft.
08.03.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass die Eule aus dem Figuren Shop Ihre Erwartungen in puncto Schnelligkeit der Lieferung, Verpackung und Optik voll und ganz erfüllt hat! Solch positives Feedback ist für uns äußerst wertvoll und bestärkt uns in unserem Anspruch, Produkte von hoher Qualität anzubieten und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder mit unserem Angebot begeistern zu können und freuen uns darauf, Sie bald erneut im Figuren Shop begrüßen zu dürfen!
Alles super schöne Figur würde ich wieder bestellen
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Figur Ihnen so gut gefällt und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in uns. Schön zu wissen, dass Sie in Erwägung ziehen, wieder bei uns zu bestellen. Bis zum nächsten Mal im Figuren Shop!
Schnelle Lieferung, sehr schöne Figuren
08.03.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Schönheit der Figuren aus dem Figuren Shop sehr zufrieden sind! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte zusammen mit einem effizienten Service zu bieten. Ihr positives Feedback ist für uns eine wunderbare Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder im Figuren Shop begrüßen zu dürfen und Ihnen weitere schöne Figuren anbieten zu können!
Tolle Produkte und schnelle Lieferung 👍👍👍
Antwort von Figuren Shop GmbH
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die positiven Worte über unsere Produkte und die schnelle Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir jederzeit zur Verfügung. Viel Spaß mit Ihren Figuren und bis zum nächsten Mal im Figuren Shop! 👍👍👍
08.03.2024
Schnelle Lieferung ! Wahre Top 👍.
Antwort von Figuren Shop GmbH
Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Ware so zufrieden sind! Im Figuren Shop legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kundinnen und Kunden ihre Bestellungen so schnell und reibungslos wie möglich erhalten. Ihr positives Feedback motiviert uns sehr. Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Auswahl und zur schnellen Lieferung im Figuren Shop. Es freut uns zu hören, dass Sie diese Aspekte besonders positiv bewerten. Wir sind stets bemüht, eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Produkten anzubieten und diese schnellstmöglich zu unseren Kunden zu bringen. Sollte es Bereiche geben, in denen Sie Verbesserungsmöglichkeiten sehen oder falls Sie weitere Anmerkungen haben, sind wir für jede Rückmeldung dankbar. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
GZ
Gabi Z.
Bornum Am Harz
Preis Leistung Top gute Qualität
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität unserer Produkte im Figuren Shop schätzen. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden hochwertige Figuren zu einem fairen Preis anzubieten. Bei Fragen oder Anregungen sind wir gerne für Sie da. Viel Freude weiterhin mit Ihren Einkäufen!
AB
18.03.2024

Sehr zufrieden

Tolle Ware, schneller Versand
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Bestnote! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware und der Schnelligkeit des Versands sehr zufrieden sind. Im Figuren Shop bemühen wir uns stets, hochwertige Produkte schnell und sicher zu unseren Kundinnen und Kunden zu bringen. Sollten Sie weitere Anregungen, Wünsche oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
HE
Holger E.
Braunschweig

Schnelle Lieferung alles topp

Schnelle Lieferung alles top
Antwort von Figuren Shop GmbH
Herzlichen Dank für die Spitzenbewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung! Es ist großartig zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Im Figuren Shop setzen wir alles daran, dass unsere Kundinnen und Kunden ihre Bestellungen so schnell und reibungslos wie möglich erhalten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder mit unserer Servicequalität und unseren Produkten überzeugen zu dürfen!
Sehr schnell geliefert
Antwort von Figuren Shop GmbH
Es ist großartig zu hören, dass die Lieferung so schnell bei Ihnen war! Im Figuren Shop streben wir stets danach, unsere Produkte so zügig wie möglich zu unseren Kundinnen und Kunden zu bringen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das damit verbundene Vertrauen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns!
ML
Margarethe L.
Regensburg
Sehr schneller Versand
Antwort von Figuren Shop GmbH
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unseres Versands sehr zufrieden sind! Bei uns im Figuren Shop legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
GR
Gudrun R.
Landshut
Super schöne Figuren
Antwort von Figuren Shop GmbH
Es ist wunderbar zu hören, dass die Figuren Ihren Geschmack treffen! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf im Figuren Shop so zufrieden sind.
Schnelle Lieferung
08.03.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung beim Figuren Shop sehr zufrieden sind! Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell und reibungslos wie möglich erhalten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen zu können und freuen uns darauf, Sie wieder im Figuren Shop begrüßen zu dürfen!

Schnelle lieferung

Schnelle Lieferung
Antwort von Figuren Shop GmbH
Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung! Im Figuren Shop legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kundinnen und Kunden ihre Bestellungen so rasch wie möglich erhalten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder mit unserer Effizienz und der Qualität unserer Produkte begeistern zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Tip Top!
08.03.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass alles "Tip Top" bei Ihrem Einkauf im Figuren Shop war! Solch positives Feedback motiviert uns sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
👍👍👍👍😊
Antwort von Figuren Shop GmbH
Es ist wunderbar zu sehen, wie zufrieden Sie sind – Ihre Bewertung bringt uns regelrecht zum Strahlen! Vielen Dank für die positiven Daumen und das fröhliche Emoji. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Figuren Shop begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und weiterhin viel Freude! 😊