Figuren Shop GmbH- Logo - Bewertungen

Figuren Shop GmbH

669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2009
Figuren Shop GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Ich bin ein riesen Fan von euren shop und habe mittlerweile eine Handvoll Figuren gekauft, weswegen ich sogar bereit bin feedback zu senden :D Alle Figuren sind heile, werden sehr umsichtig versendet und eingepackt und die sehen auch einfach soooo schön aus. Ich bin verliebt in jede einzelne! Nur ein Kritikpunkt habe ich, der aber nicht wirklich ins Gewicht fällt: Die verschiedenen Größen fallen mir schwer einzuschätzen, weswegen ich jetzt Athene, Hermes und Dionysos in groß habe, aber einen Hephaistos daneben in Mittel. Das finde ich schade, dass man da die Größe nicht anpassen kann bei den Bestellungen, wenn man unbedingt ein bestimmtes Design haben möchte. Oder kann man das schon und ich habe es noch nicht mitbekommen? O.O Keine Ahnung. Aber ich liebe meine Figuren. Danke sehr <3

29.12.2023
Mache Rockfiguren sind top,andere geht so. Die letzte Lieferung fand ich nicht so toll. Der beigelegte Lieferschein war total verschmiert vom Druck her kaum lesbar. Und eine Rockfigur wurde nicht im Original Karton geliefert,sondern im Firma eigener Verpackung. So das ich denke das ich einen Rückläufer erhalten habe ?? Da ich Sammler bin ist der original Karton für mich wichtig.

Bewertungen für Figuren Shop GmbH

02.02.2024
Antwort von Figuren Shop GmbH
Herzlichen Dank für die perfekte Bewertung! Es ist großartig zu sehen, dass Sie mit Ihrem Einkauf im Figuren Shop vollständig zufrieden sind. Falls Sie noch Anregungen oder besondere Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
02.02.2024
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf im Figuren Shop rundum zufrieden sind. Falls Sie spezifische Anmerkungen oder Wünsche haben, teilen Sie uns diese gerne mit. Wir sind stets bemüht, unser Angebot und unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es ist großartig zu sehen, dass Sie mit Ihrem Einkauf beim Figuren Shop so zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Sollten Sie irgendwelche Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf beim Figuren Shop vollständig zufrieden waren. Falls Sie Anregungen, Fragen oder besondere Wünsche für zukünftige Einkäufe haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Antwort von Figuren Shop GmbH
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf im Figuren Shop zufrieden sind! Wenn Sie spezielle Aspekte Ihres Erlebnisses hervorheben möchten, würden wir uns freuen, mehr darüber zu erfahren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Danke für Ihre Unterstützung!
28.01.2024
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Erlebnis beim Figuren Shop so zufrieden sind. Falls Sie spezifische Aspekte Ihres Einkaufs hervorheben möchten oder weitere Anmerkungen haben, freuen wir uns natürlich, davon zu hören. Ansonsten danken wir Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

sehr zufrieden

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Figurenschop gemacht. Einfache Handhabung,schneller Versand mit sehr gut verpackter Ware und umfassende Informationen zum Bestellvorgang und Lieferung. Jederzeit wieder Danke
Antwort von Figuren Shop GmbH
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das detaillierte Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der einfachen Handhabung, dem schnellen Versand und der sorgfältigen Verpackung der Ware im Figuren Shop sehr zufrieden sind. Auch dass Sie die umfassenden Informationen zum Bestellvorgang und zur Lieferung positiv hervorheben, ist für uns ein wichtiges Lob. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
30.12.2023

Total zufrieden :)

Die Bestellung ist super schnell angekommen und der Kelch hat genau den Produktfotos entsprochen! Außerdem finde ich es super, dass man den inneren Teil extra herausnehmen und waschen kann.
Antwort von Figuren Shop GmbH
Herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Kelches vollkommen zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produktfotos genau das wiedergeben, was unsere Kunden erhalten. Dass die herausnehmbare und waschbare Innenseite des Kelches Ihnen besonders gefällt, ist ein tolles Feedback für uns. Wir bemühen uns stets, praktische und qualitativ hochwertige Produkte im Figuren Shop anzubieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
04.01.2024

Alles bestens

Alles super. Qualtität 1A, schnelle lieferung. Unkompliziert. Bin glücklich. War nicht meine erste, aber auch nicht meine letzte bestellung. Vielen vielen dank :)
Antwort von Figuren Shop GmbH
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Service des Figuren Shops zufrieden sind! Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude weiterhin mit Ihren Figuren! 😊
12.01.2024

🌟🌟🌟🌟🌟

Die Abwicklung hat alles super geklappt. Die Figur war richtig sorgfältig verpackt und ist von sehr guter Qualität. Bin wirklich begeistert. Danke. 💚
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Abwicklung als auch mit der sorgfältigen Verpackung und der Qualität der Figur zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und Begeisterung sind für uns die größte Motivation. Sollten Sie weitere Wünsche oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und herzliche Grüße vom Team des Figuren Shops! 💚
04.01.2024
Die Figur sieht sehr gut aus, dicken Daumen hoch und die Lieferung ging sehr schnell. Würde immer wieder dort bestellen
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist wunderbar zu hören, dass die Figur Ihren Erwartungen entspricht und dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie den Figuren Shop für zukünftige Bestellungen in Erwägung ziehen. Bis zum nächsten Mal und viel Freude mit Ihrer Rockstar Figur! 👍
Sehr schöne Figuren. Sehen nicht kitschig aus. Schnelle Lieferung und super verpackt. Kann den Shop nur empfehlen
Antwort von Figuren Shop GmbH
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Design unserer Figuren so zufrieden sind und dass auch die schnelle Lieferung sowie die sorgfältige Verpackung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Empfehlung ist für uns eine große Ehre und motiviert uns, unseren hohen Standard beizubehalten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Figuren Shop begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder Anregungen zur Verfügung.
Sehr gute Qualität schnell geliefert und super verpackt die Drachenlampen ist super schön.
Antwort von Figuren Shop GmbH
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Qualität und die schnelle Lieferung der Drachenlampe Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie mit der Verpackung zufrieden sind. Schön zu hören, dass die Lampe Ihnen so gut gefällt. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Genießen Sie das besondere Ambiente, das die Drachenlampe in Ihren Raum bringt!

Figurenshop ist einfach Top in allen Kategorien

Bestellung unkompliziert , schnelle Lieferung , top Figuren und viele Bezahlmöglichkeiten
Antwort von Figuren Shop GmbH
Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und das tolle Feedback! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess – von der unkomplizierten Bestellung über die schnelle Lieferung bis hin zur Qualität der Figuren und den vielfältigen Bezahlmöglichkeiten – vollständig zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, unseren Service und unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Viele Grüße vom Team des Figuren Shops!
19.01.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung und Qualität von Veronese immer richtig gut - danke!
Antwort von Figuren Shop GmbH
Herzlichen Dank für die fantastische Bewertung und Ihr positives Feedback zur schnellen, unkomplizierten Lieferung sowie zur Qualität der Veronese-Produkte. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf im Figuren Shop zufrieden sind und die Qualität der Veronese-Artikel schätzen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden erstklassige Produkte und einen reibungslosen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Anerkennung und Ihr Vertrauen in den Figuren Shop – das bedeutet uns viel!
Schnelle Lieferung, super Ware, die sicher verpackt ankam, gerne wieder
Antwort von Figuren Shop GmbH
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Dass die Artikel sicher verpackt bei Ihnen ankamen, ist uns besonders wichtig. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung im Figuren Shop!
NP
natalina p.
trezzano rosa milano
Spedizione veloce e l'articolo è bellissimo ed è arrivato intatto
Antwort von Figuren Shop GmbH
Grazie mille per il tuo feedback positivo e le cinque stelle! Siamo lieti che la spedizione sia stata veloce e che l'articolo sia arrivato in perfette condizioni. È sempre il nostro obiettivo garantire la massima soddisfazione dei nostri clienti. Se c'è qualcosa che possiamo fare per te in futuro, non esitare a contattarci. Saluti cordiali dal team del Figuren Shop!
Die schnelle Lieferung und die Qualität der Ware ist sehr gut
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung und zur hohen Qualität der Ware. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit Ihrem Einkauf im Figuren Shop zufrieden sind und unsere Bemühungen um Qualität und Service schätzen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in den Figuren Shop!

Alles sehr gut!

Alles sehr gut. Blitzlieferung und sehr schöner Artikel.
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Blitzlieferung und der Qualität des Artikels zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden im Figuren Shop nur das Beste erhalten. Genießen Sie Ihren Einkauf und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
06.01.2024
Die Lieferung Die Verpackungen Der überweisungsträger
Antwort von Figuren Shop GmbH
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr, dass sowohl die Lieferung als auch die Verpackung unserer Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Im Figuren Shop legen wir großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit in jedem Schritt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen!