Figuren Shop GmbH- Logo - Bewertungen

Figuren Shop GmbH

674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.208 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2009
Figuren Shop GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Ich bin ein riesen Fan von euren shop und habe mittlerweile eine Handvoll Figuren gekauft, weswegen ich sogar bereit bin feedback zu senden :D Alle Figuren sind heile, werden sehr umsichtig versendet und eingepackt und die sehen auch einfach soooo schön aus. Ich bin verliebt in jede einzelne! Nur ein Kritikpunkt habe ich, der aber nicht wirklich ins Gewicht fällt: Die verschiedenen Größen fallen mir schwer einzuschätzen, weswegen ich jetzt Athene, Hermes und Dionysos in groß habe, aber einen Hephaistos daneben in Mittel. Das finde ich schade, dass man da die Größe nicht anpassen kann bei den Bestellungen, wenn man unbedingt ein bestimmtes Design haben möchte. Oder kann man das schon und ich habe es noch nicht mitbekommen? O.O Keine Ahnung. Aber ich liebe meine Figuren. Danke sehr <3

29.12.2023
Mache Rockfiguren sind top,andere geht so. Die letzte Lieferung fand ich nicht so toll. Der beigelegte Lieferschein war total verschmiert vom Druck her kaum lesbar. Und eine Rockfigur wurde nicht im Original Karton geliefert,sondern im Firma eigener Verpackung. So das ich denke das ich einen Rückläufer erhalten habe ?? Da ich Sammler bin ist der original Karton für mich wichtig.

Bewertungen für Figuren Shop GmbH

UW
uta w.
saarbrücken
Schneller Versand, gute Qulaität.
AE
Angelika E.
Halstenbek

Sehr, sehr schöne Figuren.

Sehr, sehr schöne Figuren, sehr detailgetreu
Kreativ und gute Qualität
Antwort von Figuren Shop GmbH
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Kreativität und Qualität unserer Produkte schätzen! Wir bemühen uns stets, einzigartige und hochwertige Artikel im Figuren Shop anzubieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Rücksendekosten

werde bei meiner Bestellung nächstes Mal besser überlegen, ob ich es mache, da die Rücksendungskosten von Österreich nach Deutschland sehr hoch sind
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Höhe der Rücksendekosten für Sie ein Problem darstellt. Wir verstehen, dass dies besonders für unsere Kunden aus dem Ausland eine Belastung sein kann. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns, leider liegen die Kosten für internationale Rücksendungen nicht in unserem Einflußbereich. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Lieferung war schnell und Figuren waren so wie erwartet
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung und zur Qualität der Figuren! Es freut uns, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Gibt es vielleicht einen Bereich, in dem wir uns noch verbessern könnten, um beim nächsten Mal eine perfekte Bewertung von Ihnen zu erhalten? Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
Antwort von Figuren Shop GmbH
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Wenn es spezielle Aspekte Ihres Einkaufs gibt, die Ihnen besonders gefallen haben, würden wir uns freuen, mehr darüber zu erfahren. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
BC
Schnelle abwicklung und Lieferung! alles gut verpackt und ganz angekommen! Danke
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für das positive Feedback! Es ist toll zu wissen, dass sowohl die Abwicklung als auch die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit waren und alles sicher bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Figuren Shop begrüßen zu dürfen!
Rasch und unkompliziert
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für die volle Punktzahl und das tolle Feedback! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Einfachheit Ihres Einkaufs beim Figuren Shop zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
JS
jasmin s.
wuppertal
Sichere verpackung
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für die positive Rückmeldung zur sicheren Verpackung unserer Produkte im Figuren Shop! Es ist uns wichtig, dass Ihre Bestellung sicher bei Ihnen ankommt. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Sorgfalt zu überzeugen.
Alle Figuren kamen schnell und sicher verpackt an. Wirklich wunderschön und akkurat bemalt! Danke und gerne wieder.
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es ist wunderbar zu hören, dass alle Figuren schnell und sicher bei Ihnen angekommen sind und dass die Bemalung Ihren Erwartungen entspricht. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei Figuren Shop begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!
RS
Reinhold S.
Wittenburg
Bin sehr zufrieden.Danke!
Antwort von Figuren Shop GmbH
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Figuren Shop sehr zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
schnelle Lieferung ,Preis fair
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für das positive Feedback zur schnellen Lieferung und den fairen Preisen bei Figuren Shop! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Sollte es noch weitere Anmerkungen oder Vorschläge geben, wie wir Ihren Einkauf noch besser gestalten könnten, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
EB
Erika B.
Herxheim

TOP!

Zuverlässig, schnelle Versand, superschöne Figuren!
Antwort von Figuren Shop GmbH
Das freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie mit der Qualität unserer Figuren sowie dem Versand zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder im Figuren Shop begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Beste zufriedenheit, schnelle lieferung und leichte abwicklung.
Antwort von Figuren Shop GmbH
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die hohe Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Zufriedenheit, der schnellen Lieferung und der unkomplizierten Abwicklung zufrieden sind. Es ist uns ein großes Anliegen, dass der Einkaufsprozess im Figuren Shop reibungslos und angenehm verläuft. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
RH
Rolf H.
Bietigheim
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder weitere Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bis zum nächsten Mal im Figuren Shop!
DK
Detlef K.
Magdeburg
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Es ist immer wieder schön zu sehen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder spezielles Feedback haben, teilen Sie uns das gerne mit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Figuren Shop!
Es war alles bestens. Schnelle Lieferung. Und auch die Statue ist sehr schön. Und wie sie eingepackt wurde auch alles top, so das die Statue aufjedenfall nicht kaputt gehen konnte. Immer wieder gern.
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Verpackung und der Qualität der Statue zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und unversehrt bei unseren Kunden ankommen. Schön, dass Sie das bestätigen können. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Einkäufe im Figuren Shop!
TL
Thomas L.
Freiberg
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für die perfekte Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Falls Sie noch weitere Kommentare oder Details zu Ihrer Erfahrung im Figuren Shop teilen möchten, würden wir uns sehr freuen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig!