Figuren Shop GmbH- Logo - Bewertungen

Figuren Shop GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 22.05.2009
aktualisiert am: 28.09.2022
Figuren Shop GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Figuren Shop GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.05.2009
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Figuren Shop GmbH

26.10.2021
Ich habe nun über die Vergangenen Jahre schon 13 Figuren in diesem Shop bestellt alle sind tadellos und jede einzelne wunderschön!! Jede auf ihre eigene Art, absolute Empfehlung für jeden der schöne deko Artikel sucht!!! Super Shop

09.04.2022
Der durchsichtige Schädel ist ein sehr schlechter Harzguss. Er hat Luftblaseneinschlüsse und die Klarlackschicht ist bereit an einigen Stellen abgelöst. Der Schädel ist an diesen Stellen milchig. Dieser Schädel hätte niemals verschickt werden dürfen. Nach kostenpflichtiger Rücksendung das Geld ohne weiters zurück zu bekommen, kann man wohl bei so einem Warenversand eher nicht erwarten. Es entstehen nur für den Käufer zusätzliche Kosten. Der bestellte blaue Schädel ist schwarz. Nur wenn er mit sehr stark weißem Licht angestrahlt wird wirkt er leicht bläulich. Das Extrageschenk (Kugelschreiber in Wirbelsäule und Schädelform) kam bereits zerbrochen in 2 Teilen an und die Lila Farbe darauf färbte extrem ab. Ich bin schwer enttäuscht.

Bewertungen für Figuren Shop GmbH

Es geht um den von Mir Joshua Dzombic Bestellten Ring: Alchemy Gothic Ring Agla Er ist nicht versendet worden / falls er versendet worden ist kam er nie an! Ich habe zwar 10€ extra bekommen was sehr nett ist dennoch werde Ich mir diesen Ring jetzt ein zweites Mal bestellen wenn er ankommt Den auch ankommt gibt es eine bessere Bewertung
20.06.2022
Leider wurde die Figur nicht geliefert, da sie vergriffen war.
21.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Der von Ihnen bestellte Artikel hat eine Lieferzeit von 7-28 Werktagen (DE – Ausland + Werktage je ach Lieferland) ab Bestelleingang. Sie werden in unserem Online Shop direkt beim Artikel und im Warenkorb auf die Lieferzeiten hingewiesen. Auch in Ihrer Bestellbestätigung steht die Lieferzeitangabe sowie nochmal der Hinweis, dass sich auf Grund diesen Artikels die Lieferzeit Ihrer Bestellung verlängert Ihre Bestellung wird schnellst möglich nach Eintreffen der Lieferungen des Herstellers versandt. Es liegt keine Information vor, dass es zu einer Verzögerung kommen soll. Sollte widererwarten eine Verzögerung eintreten, erhalten Sie umgehend eine Nachricht von uns. Am Versandtag erhalten Sie eine Versandbestätigung inkl. Sendungslink zu Ihrem DHL Paket. Freundliche Grüße
09.04.2022
11.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Lieferung gibt. Leider liegt uns von Ihnen bisher keine Reklamation vor. Reklamationen werden von unserem Team innerhalb 24 Std. bearbeitet und Sie erhalten bei uns bei einem Widerruf / einer Reklamation per eMail eine Paketmarke für eine KOSTENFREIE Rücksendung. Das Porto wird in beiden Fällen von uns getragen. Es entstehen für Sie KEINE zusätzlichen Kosten. Wenn Ihnen der/die Artikel nicht zusagt/zusagen und Sie diese zurückschicken möchten oder Sie eine Reklamation haben, wenden Sie sich bitte an unser Service Team: service@figuren-shop.de Viele Grüße vom Figuren Shop Team
09.11.2021
Ich kann leider nur sagen, das auf eine Email 2 Tage später geantwortet wird. Da bestellt mal tolle Sachen in Deutschland und weil ein Teil nicht verfügbar ist wird einfach der Rest erst geschickt wenn der andere Posten verfügbar ist. Das ist echt unverschämt, anstatt die verfügbaren Posten zu schicken. Das ist in meinen Augen nicht nachvollziehbar, um sich den Versandkosten zu sparen
10.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeitangabe finden Sie immer direkt bei den einzelnen Artikeln. Auch werden Sie im Bestellverlauf mehrfach darauf hingewiesen, dass sich die Lieferzeit der gesamten Bestellung mit nicht lagernden Artikeln verlängert. Sie hatten uns am Donnerstag den 04.11. um 14 Uhr über das Kontaktformular geschrieben. Unsere Antwort haben Sie dann direkt am Freitag in der Früh erhalten. Da jede Anfrage persönlich beantwortet wird, bitten wir Sie um Verständnis, dass dies nicht sofort Erfolgen kann, sondern auch mal ein paar Stunden dauern kann. Ihre zweite Mail kam am Freitag nach 18 Uhr. Diese wurde dann sofort am Montag beantwortet. Bitte haben Sie hierzu Verständnis, dass unsere Geschäftszeiten Mo-Fr sind und am Wochenende der Kundenservice nicht besetzt ist. Wir können Ihnen aus Kulanz eine Teillieferung anbieten. In diesem Fall wenden Sie sich einfach an unser Serviceteam. Viele Grüße vom Figuren Shop Team
16.04.2022
19.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da diese negativ ausgefallen ist, uns jedoch von Ihnen keine Reklamation vorliegt, schreiben Sie doch bitte unserem Serviceteam: service@figuren-shop.de, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Freundliche Grüße Ihr Figuren Shop Team