Figuren Shop GmbH- Logo - Bewertungen

Figuren Shop GmbH

670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2009
Figuren Shop GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Ich bin ein riesen Fan von euren shop und habe mittlerweile eine Handvoll Figuren gekauft, weswegen ich sogar bereit bin feedback zu senden :D Alle Figuren sind heile, werden sehr umsichtig versendet und eingepackt und die sehen auch einfach soooo schön aus. Ich bin verliebt in jede einzelne! Nur ein Kritikpunkt habe ich, der aber nicht wirklich ins Gewicht fällt: Die verschiedenen Größen fallen mir schwer einzuschätzen, weswegen ich jetzt Athene, Hermes und Dionysos in groß habe, aber einen Hephaistos daneben in Mittel. Das finde ich schade, dass man da die Größe nicht anpassen kann bei den Bestellungen, wenn man unbedingt ein bestimmtes Design haben möchte. Oder kann man das schon und ich habe es noch nicht mitbekommen? O.O Keine Ahnung. Aber ich liebe meine Figuren. Danke sehr <3

29.12.2023
Mache Rockfiguren sind top,andere geht so. Die letzte Lieferung fand ich nicht so toll. Der beigelegte Lieferschein war total verschmiert vom Druck her kaum lesbar. Und eine Rockfigur wurde nicht im Original Karton geliefert,sondern im Firma eigener Verpackung. So das ich denke das ich einen Rückläufer erhalten habe ?? Da ich Sammler bin ist der original Karton für mich wichtig.

Bewertungen für Figuren Shop GmbH

Tolle Auswahl, schnelle Lieferung
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Auswahl und zur schnellen Lieferung im Figuren Shop. Es freut uns zu hören, dass Sie diese Aspekte besonders positiv bewerten. Wir sind stets bemüht, eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Produkten anzubieten und diese schnellstmöglich zu unseren Kunden zu bringen. Sollte es Bereiche geben, in denen Sie Verbesserungsmöglichkeiten sehen oder falls Sie weitere Anmerkungen haben, sind wir für jede Rückmeldung dankbar. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
TS
Thomas S.
Saalburg-Ebersdorf
03.02.2024

- sehr estetische Darstellung der Körper

- schnelle Lieferung - Artikel sehe gut aus, nicht genau wie eine Bronze sondern, wie beschrieben Bronzefarben - sehr schönes Erscheinungsbild - erhellt unseren Stellplatz sehr
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Bewertung mit 4 von 5 Sternen. Es freut uns sehr zu hören, dass die ästhetische Darstellung der Figuren, die schnelle Lieferung und das schöne Erscheinungsbild Ihren Vorstellungen entsprechen. Sollte es Aspekte geben, durch die wir uns noch verbessern können, würden wir uns über Ihre Anregungen sehr freuen. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service im Figuren Shop kontinuierlich zu optimieren. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
15.02.2024
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung von 4 von 5 Sternen. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf im Figuren Shop größtenteils zufrieden waren. Um unseren Service weiter zu verbessern, würden wir uns über konstruktives Feedback freuen. Falls es spezifische Aspekte gibt, bei denen wir uns steigern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

Lieferung geht so !!!?

29.12.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der letzten Lieferung nicht vollständig zufrieden waren. Es ist uns wichtig, dass alle Produkte in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Das Problem mit dem verschmierten Lieferschein nehmen wir sehr ernst und werden das umgehend prüfen. Zur Verpackung der Rockfigur: Wir können bestätigen, dass der Karton auf dem von Ihnen hochgeladenen Bild tatsächlich der Originalkarton ist. Wir versichern, dass keine Rückläufer als Neuware versendet werden. Es ist uns bewusst, dass für Sammler der Originalkarton von großer Bedeutung ist, und wir achten stets darauf, diesen Standard zu erfüllen. Wie gesagt ist dies der Originalkarton vom Hersteller. Falls Sie weitere Bedenken haben oder eine Lösung wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf und unserem Service zufrieden sind. Melden Sie sich jederzeit gerne beim Kundenservice. Beste Grüße vom Figuren Shop Team
BA
Beate A.
St. Egidien
Gute Angebote, schnelle Lieferung
Antwort von Figuren Shop GmbH
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Angeboten und der schnellen Lieferung zufrieden sind! Wir bemühen uns stets, unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis im Figuren Shop zu bieten. Falls Sie Anregungen oder Wünsche für zukünftige Einkäufe haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Lieferung sehr schnell leider deffekt
Antwort von Figuren Shop GmbH
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Artikel defekt angekommen ist, obwohl die Lieferung schnell erfolgte. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um das Problem zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf im Figuren Shop rundum zufrieden sind.
10.04.2023
Die Figuren sind der Hammer, nur leider ist bei meinem Flaschenhalter Elefant ein Bein abgebrochen. Konnte es aber mit Spezialkleber wieder ankleben. Er sieht wieder aus wie neu. Also vielleicht etwas stärkeres Material verwenden. Der Karton war nicht beschädigt oder eingedrückt.
28.04.2023
Entschuldigen Sie bitte, dass bei Ihrem Flaschenhalter ein Bein abgebrochen ist. Wir bedauern dies sehr und werden sicherstellen, dass wir die Qualität und Verpackung unserer Produkte weiter verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie dennoch Freude an Ihrem Artikel haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
16.04.2023
Ging alles ziemlich schnell und reibungslos, aber die Größenbeschreibung von einem Schädel hat überhaupt nicht gepasst, er war viel kleiner
17.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Um Ihr Anliegen prüfen zu können, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam unter: service@figuren-shop.de Bitte teilen Sie uns die Artikelnummer mit, um die es geht und wir werden umgehend den Artikel prüfen. Herzlichen Dank und freundliche Grüße Ihr Figuren Shop Team
24.07.2023
God kvalitet, fin levering. Leveret som ønsket. Minus, en meget knudret hjemmeside, og svær at at afgive sin ordre.
25.07.2023
Tak for din feedback! Vi er glade for at høre, at du er tilfreds med kvaliteten og leveringen af vores produkter. Din kommentar om vores hjemmeside er meget værdifuld, og vi vil gøre vores bedste for at forbedre brugeroplevelsen. Vi håber, at du vil handle hos os igen!
JS
Josef S.
Salgen
25.08.2023
Figuren Top, an der Lieferung sollte Unbedingt Gearbeitet werden. Bestellt:13.08.2023, Lieferung 25.08.2023.
28.08.2023
Danke für das Feedback. Es ist toll zu hören, dass die Qualität der Figuren Ihren Erwartungen entspricht. Die Lieferzeit, obwohl innerhalb des angegebenen Rahmens, ist natürlich nicht ideal. Wir verstehen, dass schnelle Lieferungen heutzutage sehr wichtig sind, und werden daran arbeiten, unsere Lagerbestände und Logistikprozesse zu optimieren. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße vom Figuren Shop.
26.08.2023

Totenkopf ( Schädel)

Super toller Totenkopf als Deko für meine Vitrine, bin begeistert und kann ich nur weiterempfehlen...Danke
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir streben stets nach Verbesserung und Ihr Feedback hilft uns dabei. Bis bald sagt Figuren Shop!
09.08.2023
Prompte Abwicklung. Gute Verpackung. Figur sieht aus wie beschrieben . Alles gut !!
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung und der Ware zufrieden sind. Auch wenn es diesmal für den fünften Stern nicht gereicht hat :-) sind wir stets bemüht, uns weiter zu verbessern. Für Anregungen und Wünsche haben wir immer ein offenes Ohr. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße vom Figuren Shop.
24.08.2023
Super schnelle Lieferung Die Figuren sind optisch und qualitativ sehr gut. Alles top.
25.08.2023
Danke für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was uns noch fehlt, um die vollen 5 Sterne zu erhalten. Jeder Hinweis hilft uns, noch besser zu werden. Viele Grüße vom Figuren Shop 😊🙏
27.10.2023
Schöne Figuren zum guten Preis und der Handel istgut Abgesichert
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität unserer Figuren als auch mit der Sicherheit bei uns zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns im Figuren Shop am Herzen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wiederzusehen. Alles Gute und bis bald!
PK
10.05.2023
Bessere Produktbeschreibung wäre hilfreich
10.05.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Produktbeschreibung nicht zufrieden waren. Haben Sie denn spezifische Verbesserungsvorschläge, was Sie gerne in der Produktbeschreibung sehen würden? Größe, Material und Gewicht sind bereits angegeben. Gerne können Sie sich jederzeit bei uns melden, damit wir die Produktinformationen verbessern können. Vielen Dank.
BB
18.08.2023

Grillfigur

Sieht aus wie besprieben, und super grösse
20.08.2023
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass die Grillmeister-Figur Ihren Erwartungen entspricht. Viel Spaß damit und bis zum nächsten Mal sagt Figuren Shop!
26.06.2023
Schneller Versand und sicher verpackt.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr Paket schnell versendet wurde und sicher bei Ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert auf einen zuverlässigen Versand und eine sichere Verpackung, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung unversehrt bei Ihnen ankommt. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und beste Grüße, Ihr Figuren-Shop-Team.
WS
12.11.2023
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen. Es wäre hilfreich zu erfahren, was Ihnen gut gefallen hat und ob es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern könnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service im Figuren Shop kontinuierlich zu optimieren. Wir freuen uns auf Ihre weiteren Kommentare und stehen Ihnen für Fragen oder Anregungen jederzeit zur Verfügung.
13.10.2023