Figuren Shop GmbH- Logo - Bewertungen

Figuren Shop GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 22.05.2009
aktualisiert am: 28.09.2022
Figuren Shop GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Figuren Shop GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.05.2009
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Figuren Shop GmbH

26.10.2021
Ich habe nun über die Vergangenen Jahre schon 13 Figuren in diesem Shop bestellt alle sind tadellos und jede einzelne wunderschön!! Jede auf ihre eigene Art, absolute Empfehlung für jeden der schöne deko Artikel sucht!!! Super Shop

09.04.2022
Der durchsichtige Schädel ist ein sehr schlechter Harzguss. Er hat Luftblaseneinschlüsse und die Klarlackschicht ist bereit an einigen Stellen abgelöst. Der Schädel ist an diesen Stellen milchig. Dieser Schädel hätte niemals verschickt werden dürfen. Nach kostenpflichtiger Rücksendung das Geld ohne weiters zurück zu bekommen, kann man wohl bei so einem Warenversand eher nicht erwarten. Es entstehen nur für den Käufer zusätzliche Kosten. Der bestellte blaue Schädel ist schwarz. Nur wenn er mit sehr stark weißem Licht angestrahlt wird wirkt er leicht bläulich. Das Extrageschenk (Kugelschreiber in Wirbelsäule und Schädelform) kam bereits zerbrochen in 2 Teilen an und die Lila Farbe darauf färbte extrem ab. Ich bin schwer enttäuscht.

Bewertungen für Figuren Shop GmbH

Das es so schnell geht und die Verpackung perfekt war
12.07.2022
22.06.2022
24.04.2022
Die gelieferten Totenköpfe etc. entsprachen genau den Bildern und der Beschreibung. Bei der Verpackung sollten Sie sich Gedanken machen, denn Styropor ist für die Umwelt schädlich und das Zimmer bei den Kunden*innen sieht nach dem Auspacken schlimm aus. Es ist wirklich eine Schweinerei. Die Lieferung kam sehr schnell. Für die Verpackung habe ich einen Punkt abgezogen. Sonst ist alles super.
19.12.2021
Vielen Dank für die Mühe, leider war mein Artikel nicht lieferbar. Die Rückabwicklung der Bezahlung wurde zeitnah abgewickelt. Der Artikel war wohl leider nicht mehr vorrätig doch noch gelistet, was sehr schade ist. Lieben Dank
10.05.2022
Perfekt verpackt, schnelle Lieferung, wunderschöne Figuren. Die Füße vom Engel hätten ein bisschen besser ausgearbeitet sein können, sonst perfekt!
29.01.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung Die Figur Detail genauer als ich vermutet hatte 👍
06.03.2022
Produkte sehr gut. Lieferung hat sich verspätet, wurde mir mit dem Grund mitgeteilt.
09.03.2022
Der Versand war gut. Nur das Prodult an sich könnte doch etwas qualitativer sein.
18.12.2021
Mir hat gefallen, dass die Ware heil angekommen ist. Und auch gut verpackt war.
26.12.2021
Leider nur für kleinere Brillengläser geeignet, wie im Netz abgebildet.
05.04.2022
Guter Service! Tolle Ware! Werde weiter kaufen!
20.12.2021
Sehr gut verpackt