volleyballdirekt.de
Bewertungen:

932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.986 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, rasche Rückmeldung auf eine Retoure (falsche Größe), Rückerstattung steht noch aus...

Relevanteste negative Bewertung

14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben schon mehrfach bestellt, die Ware kam immer, auch wenn es immer vergleichsweise lange dauert, bis die Bestellung ankommt. Wir vermuten, es gibt keine Lagerware. Aber weil die Preise okay sind immerhin noch drei Sterne. ABER: Unsere letzte Bestellung ist vom 17.12., wurde bestätigt, Versand sollte nach Weihnachten erfolgen. Erst Anfang Januar kam, was anderen Kunden offenbar auch schon passiert ist: Email mit Lieferverzögerung. Eine Woche später Sachstandsanfrage, automatisierte Antwort, dass man aktuell (also offenbar nach einer anderen Bewertung seit 2 Monaten) nur verzögert antworten kann. Ich werde die Bestellung wohl bald stornieren, wenn angeblich vorrätige Ware doch nicht vorrätig ist und man mindestens vier Wochen warten muss, macht das nicht viel Sinn.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für volleyballdirekt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

nichts meiner Bestellung wurde geliefert

Bestellt hatte ich TSM-Knieschoner lang in Größe M, und zwar 2 Mal, da auf der Homepage nicht ersichtlich war, ob ein Paket nun 1 Paar oder nur 1 Stück Schoner enthält. Geliefert wurde 1 Paar TSM-Schoner lang in Größe L und 1 Paar Schoner kurz in Größe L. Nichts, was ich bestellt habe war in der Lieferung. Für die Retoure musste ich erst telefonisch um einen Paketaufkleber betteln. Heute, nachdem seit 6 Tagen die Retoure nachweislich in der Firma eingetroffen ist, habe ich noch immer keine Erstattung erhalten. Ich kann diesen Online-Versand NICHT weiter empfehlen!
Bewertung melden
MM
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Warte immer noch auf die Lieferung

Habe vor 15 Tage bestellt, noch nicht erhalten...
Bewertung melden
Antwort von volleyballdirekt.de
08.03.2024
Hallo, leider kam es bei Deiner Bestellung zu einer Verzögerung. Laut Der DHL Sendungsnummer wurde Dir Dein Paket aber inzwischen am 17.02. zugestellt. Dein Volleyballdirekt-Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Promoted delivery time missed, unacceptable customer service

Items that I ordered were promoted thet will be be delivered before Christmas, that was the reason I chose the shop over Amazon or other shops. Finally on the evening of the delivery day received applogy email that items will not be delivered. No further information given, after finally managed to reach cusomter serivce (took me few hours), they were unable to give me the date and we're extremely rude, telling me that I should not trust what I see on the website. Avoid this shop if you have other chances. Items still havent arrived, and it was 2 weeks ago that I ordered them.
Bewertung melden
Antwort von volleyballdirekt.de
19.01.2024
Hello, Thank you for your message! Unfortunately, in your case the delivery actually took a little longer than announced. We apologise for the inconvenience!
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom 15.12. sollte am 23.12.2023 zugestellt werden. Leider verliert sich die Spur der Sendungsverfolgung am 21.12. Ware oder neue Infos habe ich bis jetzt (30.12.) noch nicht erhalten. Die Rechnung schon.
Bewertung melden
Antwort von volleyballdirekt.de
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider ist hier Dein Paket bei der DHL abhanden gekommen, Deine Bestellung wurde Dir nun erstattet. Bitte entschuldige die Umstände!
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten, keine Reaktion auf Emails, telefonisch schwer erreichbar. Umständlicher Support. Ich habe das gewünschte " Verfahren " abgekürzt und mit Hilfe von PayPal mein Geld zurück erhalten.
Bewertung melden
Antwort von volleyballdirekt.de
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat hier in Deinem Fall die Erstattung der Retoure etwas länger gedauert. Bitte entschuldige die Umstände!
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand trotz Inland bei mehr als 14 Tagen

Versand trotz Inland bei mehr als 14 Tagen, automatische Antwort auf freundliche Anfrage.
Bewertung melden
Antwort von volleyballdirekt.de
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider ist es bei Deiner Bestellung im Warenausgangslager zu einem Fehler gekommen, so daß Deine Bestellung fehlgeleitet wurde. Bitte entschuldige die Umstände!
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Will was zurück schicken und bekomme keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von volleyballdirekt.de
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Wir hatten Dir bereits auf Deine Email geantwortet. Für den Fall daß die Email Dich nicht erreicht hat, habe ich Dich soeben erneut kontaktiert.
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bis heute nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von volleyballdirekt.de
25.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Für die verspätung deiner Bestellung, entschuldigen wir uns. Deine Bestellung sollte nun bei dir eingetroffen sein. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Dein Volleyballdirekt-Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Unterirdischer "Kundenservice". Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von volleyballdirekt.de
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Wir möchten uns für Deine schlechten Erfahrungen die Du gemacht hast entschuldigen.
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung bis jetzt nicht eingegangen
Bewertung melden
Antwort von volleyballdirekt.de
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat hier in Deinem Fall die Lieferung tatsächlich etwas länger gedauert als angekündigt. Inzwischen sollte Dich diese aber nun erreicht haben. Bitte entschuldige die Umstände!
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Trikot für meinen 4-jährigen Sohn bestellt vor Start der Hallenvolleyball Saison. Leider bis heute nicht geliefert. Der kleine Fanboy hat nix bisher und ist traurig bei jedem Spiel seines Bruders. Ich weiß bis heute nicht, was los ist und weshalb das Trikot nicht kommt.
Bewertung melden
Antwort von volleyballdirekt.de
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden so schnell wie möglich deine Bestellung fertigstellen. Bitte entschuldige die Verzögerung. Dein Volleyballdirekt-Team
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bisher keine Ware erhalten. Dafür Rückzahlung von Basketballdirekt. Nur… da habe ich nix bestellt.
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Zwei Bestellungen aufgegeben, beide nicht erhalten.

Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben und beide wurden nicht zugestellt und sind direkt wieder zurückgegangen. Einmal an meine Adresse geschickt (obwohl wir zu Hause waren konnten nicht zugestellt werden) und beim zweiten Mal an eine Packstation (konnte scheinbar auch nicht zugestellt werden).
Bewertung melden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind unterirdisch. Ich warte schon seit 4 Wochen auf meine Bestellung und eine Mannschaftskollegin schon seit fast 8 Wochen!!! Der Kundenservice ist telefonisch kaum erreichbar und per Email gibt es ebenfalls lange Reaktionszeiten.
Bewertung melden
Antwort von volleyballdirekt.de
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Leider kommt aufgrund der hohen nachfragen zu längeren Wartezeiten. Deine Bestellung wird so schnell wie möglich fertig gestellt und versendet. Bitte entschudige die Verzögerung. Dein Volleyballdirekt-Team
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Reklamation wurde nicht anerkannt. Kundenservice schwer erreichbar. Nach etlichen Minuten in der Warteschleife konnte man mir nicht weiterhelfen. Nach erneuter Kontaktaufnahme per Mail erhielt ich eine Ein-Satz-Antwort. Wenig sportlich, finde ich…
Bewertung melden
Antwort von volleyballdirekt.de
07.07.2023
Hallo, es tut uns leid, wir hatten dir eine Mail geschrieben und deine Reklamation anerkannt, hast du diese erhalten? Mit Sportlichen Grüßen.
FH
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung dauerte über ein halbes Jahr . Ich hatte am 12.3 bestellt und die Ware kam am 23.09 . In der Zwischenzeit hatte ich bei Volleyball - direkt die gleiche Bestellung jedoch ohne Beflocken aufgegeben und die war in 3 Tagen da.
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

Musste den Artikel zurückschicken, da er zu klein war. Habe keine Rückmeldung und nach einer Woche auch noch keine Rückerstattung bekommen. Anrufe sind nicht möglich! Schlechter Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von volleyballdirekt.de
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat hier in Deinem Fall die Erstattung der Retoure etwas länger gedauert. Bitte entschuldige die Umstände!
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
hab volleyball schuhe gekauft, dann waren die zu klein und richtig schlechte qualität und dann habe ich die zurückgesendet und mein geld ist noch nucht auf mein konto???? es ist 2 wochen!!!
Bewertung melden
PB
Phil B.
Lebach
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Längste Lieferzeit aller Hallensport Ausrüster... Geld ist am nächsten Tag schon abgebucht, Lieferung und Retoure dauert 4-6 Wochen...
Bewertung melden
Antwort von volleyballdirekt.de
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Bisher haben wir von dir noch keine Retoure erhalten. Bitte kontaktiere uns gerne einmal per Mail mit der Sendungsnummer. Wir werden uns so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern. Dein Volleyballdirekt-Team
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sind mehr als unzufrieden. Sind noch nicht einmal in der Lage einen Wertgutschein zu versenden. Sorry, aber das ist das allerletzte
Bewertung melden
Antwort von volleyballdirekt.de
15.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Du hast einen Online Gutschein bestellt, dieser wurde dir per Mail zugesendet. Dein Volleyballdirekt-Team