volleyballdirekt.de

922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.966 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, rasche Rückmeldung auf eine Retoure (falsche Größe), Rückerstattung steht noch aus...

14.01.2024
Wir haben schon mehrfach bestellt, die Ware kam immer, auch wenn es immer vergleichsweise lange dauert, bis die Bestellung ankommt. Wir vermuten, es gibt keine Lagerware. Aber weil die Preise okay sind immerhin noch drei Sterne. ABER: Unsere letzte Bestellung ist vom 17.12., wurde bestätigt, Versand sollte nach Weihnachten erfolgen. Erst Anfang Januar kam, was anderen Kunden offenbar auch schon passiert ist: Email mit Lieferverzögerung. Eine Woche später Sachstandsanfrage, automatisierte Antwort, dass man aktuell (also offenbar nach einer anderen Bewertung seit 2 Monaten) nur verzögert antworten kann. Ich werde die Bestellung wohl bald stornieren, wenn angeblich vorrätige Ware doch nicht vorrätig ist und man mindestens vier Wochen warten muss, macht das nicht viel Sinn.

Bewertungen für volleyballdirekt.de

zu lange Lieferzeiten
25.02.2024

Über 2 W auf die Bestellung gewartet…

Über 2 Wochen auf die Bestellung gewartet und nur auf Nachfrage ging es flott.. Ware war gut.
01.01.2024
Leider können wir die Bestellung nicht abschließen- unbekannter Fehler
Antwort von volleyballdirekt.de
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider ging Deine Bestellung bei der DHL verloren, daher haben wir sie Dir nun erstattet.
ML
María L.
Northeim

Versand unübersichtlich. Rückerstattung brauchen lange bis sie erstattet werden

Versand wird aufgeteilt und mit verschiedenen Anbietern versendet. Es ist unübersichtlich. Rückerstattung dauert sehr lange
Antwort von volleyballdirekt.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Die Retoure wurde innerhalb 14 Werktagen bearbeitet und erstattet. Auch wurde über die Aufteilung der Bestellung informiert. Dein Volleyballdirekt-Team
Wir sollten ein Feedback abgeben obwohl wir die Bestellung noch immer nicht bekommen haben.
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat hier in Deinem Fall die Lieferung tatsächlich etwas länger gedauert als angekündigt. Bitte entschuldige die Umstände!
05.09.2023
Leider warten wir auch bei der zweiten Bestellung wieder seit Wochen auf die Lieferung. Nach der ersten Information, dass es bei einzelnen Artikeln erneut Lieferschwierigkeiten gibt, hören wieder wochenlang nichts. Ich muss wohl wieder nachfassen, wo die bestellte und bezahlte Ware ist. Und ob nicht wenigstens einzelne Teile geliefert werden könnten. Petra Wosnitzka
05.11.2023
Meine Bestellung habe ich leider nie erhalten, weil sie beschädigt zurück ging und ersatzlos zurückgenommen wurde, obwohl wir die Dinge sehr gerne erhalten hätten….
Antwort von volleyballdirekt.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir leiten immer die Erstattung ein bei einer Retoure. Es erfolgt kein Umtausch oder Ersatz. Dein Volleyballdirekt-Team
15.10.2023

Starke Verspätung der Zustellung

Bestellung schon 2 Wochen zu spät und immer noch nicht da
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden so schnell wie möglich deine Bestellung fertig stellen. Bitte entschuldige die Verzögerung. Dein Volleyballdirekt-Team
19.10.2023
Sehr lange Lieferzeit. Hohe Versandkosten.
15.10.2023
Schlechter Kundenservice
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wie können wir dir weitehelfen? Wir werden dich per Mail dazu kontaktieren. Dein Volleyballdirekt-Team