volleyballdirekt.de

935 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.981 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, rasche Rückmeldung auf eine Retoure (falsche Größe), Rückerstattung steht noch aus...

14.01.2024
Wir haben schon mehrfach bestellt, die Ware kam immer, auch wenn es immer vergleichsweise lange dauert, bis die Bestellung ankommt. Wir vermuten, es gibt keine Lagerware. Aber weil die Preise okay sind immerhin noch drei Sterne. ABER: Unsere letzte Bestellung ist vom 17.12., wurde bestätigt, Versand sollte nach Weihnachten erfolgen. Erst Anfang Januar kam, was anderen Kunden offenbar auch schon passiert ist: Email mit Lieferverzögerung. Eine Woche später Sachstandsanfrage, automatisierte Antwort, dass man aktuell (also offenbar nach einer anderen Bewertung seit 2 Monaten) nur verzögert antworten kann. Ich werde die Bestellung wohl bald stornieren, wenn angeblich vorrätige Ware doch nicht vorrätig ist und man mindestens vier Wochen warten muss, macht das nicht viel Sinn.

Bewertungen für volleyballdirekt.de

Produkt in Ordnung, Lieferungszeit zu lang
Antwort von volleyballdirekt.de
Hallo Ingrid, vielen Dank für deine Bewertung. Wir arbeiten daran, die Lieferzeiten zu verkürzen. Dein volleyballdirekt-team
08.03.2024
Schnell, sicher, paßt
Hallo Roland, vielen Dank für deine Bewertung. Dein volleyballdirekt-team
10.02.2024
Keinen Liefertermin versprechen, der nicht eingehalten werden kann. Der Status war sehr lange in Bearbeitung, dann könnte eine e-Mail von Ihnen folgen, die die Schwierigkeiten erklären könnten. Mit 3 Tagen Verzug kam dann doch alles ordnungsgemäß
14.01.2024

Früher zufrieden, jetzt Zweifel

Antwort von volleyballdirekt.de
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Deine Sendung wurde heute an Dich versendet.
25.12.2023

Die Qualität ist Top! Gutscheine einlösen schlecht!

Die Qualität ist Top! Die Bestellabwicklung ist super. Leider kann man immer nur einen Gutschein einlösen. Besonders Geburtstagskinder die mehrere Gutscheine geschenkt bekommen freut das wenig. Da sind dann pro Gutschein eine Bestellung und jedesmal Versandkosten.
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Wir werden Deine Rückmeldung an unser IT-Team weitergeben.

versandkosten immer dabei - doof.

alles ist gut, aber versandkosten in unserer zeit?! ich bestelle immer etwas über 50, 100 Euro - die andere Shops übernehmen in solche fälle versandkosten und das ist voll praktisch, hier ist es aber wie in der urzeit.
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Wir liefern Versandkostenfrei ab 99€ in Deutschland.
30.12.2023
Das Material des Balles fühlt sich sehr gut an. Wie er sich spielt werde ich in der Freiluftsaison erfahren. Schade nur, dass der ursprüngliche Liefertermin nicht eingehalten werden konnte.
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat hier in Deinem Fall die Lieferung tatsächlich etwas länger gedauert als angekündigt. Bitte entschuldige die Umstände!
SW
Steffi W.
Brüggen
26.12.2023

Kommunikation

Nach Zahlungseinstellung ist keine Information mehr erfolgt. Weder ob der Artikel versendet wurde, noch ob er lieferbar ist. Eine bessere Kommunikation wäre schön
19.01.2024
Musste lange auf meine Knieschoner warten..Die Info darüber, dass irgendwelche Lieferprobleme bestehen, habe ich auch erst spät bekommen.
Antwort von volleyballdirekt.de
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider gab es hier eine Lieferverzögerung seitens des Herstellers. Bitte entschuldige die Umstände!

Vorsicht beim Liefertermin

Der angegebene und der effektive Liefertermin lagen weit auseinander, so dass die Bestellung leider zu spät angekommen ist.
PL
Petra L.
Cuxhaven
29.12.2023

Noch nicht geliefert

Leider bis heute nicht erhalten, da die Nachfrage so groß ist.
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat hier in Deinem Fall die Lieferung tatsächlich deutlich länger gedauert als angekündigt. Bitte entschuldige die Umstände!
17.11.2023

Zu viele Pakete!!!

Ware und Bestellvorgang waren einwandfrei. Auch, dass eine Versandkostenfreie Bestellung erst ab einem gewissen Betrag möglich ist, ist ok. Dem Händler entstehen ja auch kosten durch den Versandt. Ich hab also meinen Warenkorb noch mit einem Artikel gefüllt um dem den Wert zu erreichen. Was mich gestört hat war die Tatsache, dass ich nach Abschließen des Bestellvorgangs eine Benachrichtigung bekam, das meine Bestellung in getrennten Paketen verschickt wird. DAS stößt dann doch auf Unverständnis, denn so gehen 2 Pakete durch die Lande. Ich erwarte hier erstens der Kosten und zweitens der Umwelt zu Liebe EIN Paket.
Leider kann man telefonisch nichts mitteilen. Es wurde zunächst ein falscher Artikel geliefert...Umtausch in den richtigen Artikel nicht möglich. Neubestellung, Zahlung erforderlich. Rückerstattung des falschen Artikel kann laut Hotline bis zu 4 Wochen dauern. Das ist nicht sehr kundenfreundlich. Lieferzeit des 1. Artikels mit 1-3 Werktage angegeben, war erst nach 7 Werktagen da. Neu bestellter Artikel ging schneller. Ein kundenfreundlicherer und einfacherer Umgang mit den internen Abläufen wäre wünschenswert. Ansonsten ist die Auswahl der Produkte top!
Antwort von volleyballdirekt.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Das ist richtig wir bieten keinen Umtausch an, daher ist es mit einer neuen Bestellung verbunden. Die Retoure bearbeitung ist bei 14 Werktagen und nicht bei 4 Wochen. Aktuell ist der Versand wegen dem hohen aufkommen verzögert und die DHL hat aktuell auch längere Versandzeiten. Dies tut uns leid. Dein Volleyballdirekt-Team
25.04.2023

Lieferdauer

Die Lieferung dauert unter normalen Bedingungen schon lange. Jetzt hat sich die Lieferung verzögert. Die Ankündigung dafür kam erst 2 Tage nach dem ursprünglichen Versandtermin. Als die Lieferung scheinbar jetzt möglich war, war ich im Urlaub und damit schlecht erreichbar. Jetzt ging es wiederum so schnell, dass eine Änderung des Lieferortes (z.B. Nachbar) nicht mehr möglich war. Ichmuss also nach meines Urlaub schauen, wo die Lieferung verblieben ist.
HW
Heidi W.
Ravensburg
10.11.2023
Nach der Bestellung dauert es regelmäßig recht lange, bis die Ware versendet wird. Zudem gefällt mir die Lieferung der Ware nur in einer Folie nicht- man muss diese aufreißen und damit ist eine weitere Nutzung auch nicht mehr möglich. Ein Versand im Karton ist m.E. einerseits schonender für die Ware, weiter nutzbar und zudem umweltfreundlicher.
28.05.2023
Mit dem Shop war ich eigentlich sehr zufrieden. Von der Ware aber sehr enttäuscht. Wir haben extra ausgemessen und passend bestellt und die Schoner haben überhaupt nicht gepasst. Ich hatte nur eine Größe bestellt um eine Retoure zu vermeiden. Sowas mache ich nicht mehr. Jetzt zahle ich Versand für nichts.
06.10.2023
Schlecht dass man die Trikot Beflockung nicht direkt selbst konfigurieren kann mit Nummern, Beschriftung, Größen und direkt in den Einkaufskorb legen und bestellen. Drei Wochen Lieferzeit ist auch zu lange. Gut ist dass die Mails zeitnahe beantwortet werden und die Größe Auswahl an Sportartikeln.
AH
Al H.
Schmelz
25.08.2023
Lieferzeiten von 1 Monat+ sind nicht o.k. letzte Lieferung kam schneller, aber auch Serviceanfragen werden viel zu langsam beantwortet. Scheinbar personell unterbesetzt. War Ich das erste Mal eine negative Erfahrung. Da wir regelmäßig dort bestellen mal sehen was es zukünftig gibt.
Rücksendung aus dem Ausland (Österreich) ist umständlich. Kein Rücksendungsetikett beigelegt, Anfrage per Mail seit 5 Tagen nicht beantwortet
AG
Andy G.
Bad R'hall
16.12.2023
Sehr lange Lieferzeit, Artikeln teilweise nicht lieferbar, obwohl steht "auf Lager 3 Tagen Lieferung"