volleyballdirekt.de

933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.982 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, rasche Rückmeldung auf eine Retoure (falsche Größe), Rückerstattung steht noch aus...

14.01.2024
Wir haben schon mehrfach bestellt, die Ware kam immer, auch wenn es immer vergleichsweise lange dauert, bis die Bestellung ankommt. Wir vermuten, es gibt keine Lagerware. Aber weil die Preise okay sind immerhin noch drei Sterne. ABER: Unsere letzte Bestellung ist vom 17.12., wurde bestätigt, Versand sollte nach Weihnachten erfolgen. Erst Anfang Januar kam, was anderen Kunden offenbar auch schon passiert ist: Email mit Lieferverzögerung. Eine Woche später Sachstandsanfrage, automatisierte Antwort, dass man aktuell (also offenbar nach einer anderen Bewertung seit 2 Monaten) nur verzögert antworten kann. Ich werde die Bestellung wohl bald stornieren, wenn angeblich vorrätige Ware doch nicht vorrätig ist und man mindestens vier Wochen warten muss, macht das nicht viel Sinn.

Bewertungen für volleyballdirekt.de

TD
30.03.2024
Abbildungen versprechen oft mehr als sie halten Sehr zeitnahe und schnelle Lieferung
21.03.2024
Sperrgut Antennen dauern etwas länger im Versand
Versand hätte schneller sein können
JK
Jörg K.
Grebenstein

Echt faire Preise

Etwas längere Lieferzeit, obwohl die Artikel verfügbar waren. War letztlich kein Problem für mich, da es nicht eilte. Leider mussten einige Artikel (wegen Grössendiff) zurück. Retourenschein war dabei. Bisher nichts gehört. Gehe davon aus, dass somit für beide Seiten alles in Ordnung ist
Lieferung zwar ein paar Tage verspätet als angekündigt aber auch schnelle Antwort auf meine Mail. War meine erste Bestellung und bin eigentlich zufrieden.
SM
Sigrid M.
Hilchenbach
Bei Bestellung wurde eine Lieferung innerhalb von 6 Tagen zugesagt. Die Ware wurde am 10. Tag zugestellt! Die Ware war in Ordnung.
25.02.2024
Einfacher Einkauf Hätte mir eine etwas bessere Verarbeitung der Bohnensäckchen gewünscht (Nähte)
Abwicklung, Lieferung und Retoure gut abgewickelt
17.02.2024
Lieferung nach 5 Tagen. Beide Produkte in einer Lieferung. Unkompliziert!
JS
jürgen s.
nürnberg
Der Versand ging leider schief. Die Rückerstattung erfolgte schnell.
16.02.2024
Barbara A.
Mönchengladbach
01.01.2024

Maßangaben bei Knieschonern wären wünschenswert

Leider gibt es für die bestellten Knieschoner keine Maßangabe (Knieumfang in cm). Deshalb musste die gelieferte Ware, da zu eng, umgetauscht werden. Möglicherweise haben unterschiedliche Hersteller unterschiedliche Maße.
31.12.2023
Kundenservice bei Lieferschwierigkeiten