volleyballdirekt.de

936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.980 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, rasche Rückmeldung auf eine Retoure (falsche Größe), Rückerstattung steht noch aus...

14.01.2024
Wir haben schon mehrfach bestellt, die Ware kam immer, auch wenn es immer vergleichsweise lange dauert, bis die Bestellung ankommt. Wir vermuten, es gibt keine Lagerware. Aber weil die Preise okay sind immerhin noch drei Sterne. ABER: Unsere letzte Bestellung ist vom 17.12., wurde bestätigt, Versand sollte nach Weihnachten erfolgen. Erst Anfang Januar kam, was anderen Kunden offenbar auch schon passiert ist: Email mit Lieferverzögerung. Eine Woche später Sachstandsanfrage, automatisierte Antwort, dass man aktuell (also offenbar nach einer anderen Bewertung seit 2 Monaten) nur verzögert antworten kann. Ich werde die Bestellung wohl bald stornieren, wenn angeblich vorrätige Ware doch nicht vorrätig ist und man mindestens vier Wochen warten muss, macht das nicht viel Sinn.

Bewertungen für volleyballdirekt.de

DH
Dirk H.
Viernheim
24.03.2024
Schnelle Lieferung die Rückgabe aufgrund falsch gewählter war problemlos, da der Retourenschein mitgeschickt wurde. Nächste Größe bestellt schnelle Lieferung....passt und gefällt. Klare Empfehlung.
20.03.2024
Schnellere Lieferung. Alles super geklappt. Wäre gut wenn man selber entscheiden könnte, ob in Teilen oder in einem Gesamtlieferung erfolgen sollte.
01.04.2024

Gute Ware und schnelle Lieferung

Einfache Suche und Bestellung, dazu schnelle Lieferung bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert.
20.03.2024
Artikel pass leider nicht, aber die schnelle Abwicklung mit Bestellung und Lieferung war super.
23.03.2024
Super schnelle Lieferung, topp Qualität. Passt echt super!
29.03.2024
Zuverlässig, gute Ware, unkomplizierte Retoureabwicklung
Ein Paket, alles drin was begehrt war. Sehr zufrieden!
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rückerstattung
MD
Mirco D.
Tübingen
Gute Ware, schnelle Lieferung, guter Service.
Schnelle Bestellung und Lieferung. Alles top
OW