supremesurf.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.08.2020
aktualisiert am: 30.09.2022
supremesurf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei supremesurf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.08.2020
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für supremesurf.de

23.12.2021
Aufgrund Lieferschwierigkeiten durch Hermes kam es zu einer Verspätung der Anlieferung. Due Mitarbeiter haben ich aber vorbildlich darum gekümmert und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. Gas Produkt ist super und dem Shop gebe ich volle Punkte.

12.12.2021
Bei allen Verkäufern war mein Produkt ausverkauft. Leider. Jedenfalls waren andere Verkäufer so fair, dies gleich unter der Produktwerbung anzuzeigen. Ich war so froh, den Artikel bei Ihnen bestellen zu können, da Sie keinen Hinweis auf "ausverkauft" hinterlegt haben. Habe auch schon bezahlt. Jedoch teilten Sie mir nach einiger Zeit dann ebenfalls mit, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Meinem Geld kann ich jetzt hinterherlaufen.

Bewertungen für supremesurf.de

06.09.2022
Great service: We had a problem with broken pump delivered with a SUP board. The team reacted quickly, professionally and we received a replacement within 48 hours direct from the manufacturer.
03.09.2022
Preis-Leistung top. Versand schnell. Nette Postkarte mit persönlichen Worten im Paket. Empfehlenswert!
05.09.2022
Einfach Top. Preis und Versandt Super. Gerne Wieder
05.09.2022
Einfach Top. Preis und Versandt Super. Gerne Wieder
14.09.2022
06.09.2022
01.08.2022
Liebes Supremesurf Team, vielen Dank für die Mühe, die Ihr euch beim Verpacken gemacht habt. Es war eine Freude den Neopren Anzug für meinen Sohn auszupacken und noch eine persönliche Karte vorzufinden. Bestellung und Bezahlung sowie Lieferung, alles super. Gerne wieder!
01.08.2022
Qualität des Kleidungsstück ist sehr gut , Versand und Kommunikation ist schnell und sehr freundlich verlaufen. Ich bin sehr zufrieden. Fand auch super wie die Ware verpackt war und die Karte .Werde hier wieder bestellen.
19.08.2022
Sehr freundliche kompetente Beratung, liebevoll verpackt und schneller Versand. Gerne wieder.
04.08.2022
Super Preis Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Freundlicher Service! Top! Gerne wieder!
26.08.2022
Wie gewohnt sehr netter Kontakt und professionelle und super schnelle Abwicklung.
18.08.2022
Schneller Versand und individuelle Nachricht zum Produkt, liebevoll verpackt.
19.08.2022
Alles top, sehr empfehlenswert, sehr gute Beratung und schneller Versand.
13.08.2022
Alles ganz perfekt! Schnell und dazu noch ein Karte bekommen ☺️
08.08.2022
Super schneller und persönlicher Service! Gerne wieder.
08.08.2022
Sehr netter Kontakt und super schnelle Lieferung
16.08.2022
Guter und schneller Kontakt.
23.08.2022