pieper.de- Logo - Bewertungen

pieper.de

9.990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten88.201 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2010
pieper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles sehr gut verlaufen bis auf das das Parfüm zerbrochen ist auf dem Transport Und sie mir gesagt hatten sorgen für Ersatz ich sollte alles zurückschicken. Aber leider wurde mir der Betrag per email zu gesichert das es auf dem Konto wieder zurückgeht. Ich wollte gerne wie im Kundenservice besprochen eine Ersatz Parfüm bekommen Aber alles im ganzen 10 Sterne

18.03.2024
Ich habe Pieper eine email gesendet mit Bitte um Umtausch des gelieferten Parfums, da die Verpackung wie eine Fakeverpackung aussieht. Es gibt diese Verpackung nirgends in Europa aber in UK. Ich glaube definitiv nicht, dass es keine Originalware ist, aber die Verpackung sieht so in Europa sonst nicht aus und sieht auch nicht hochwertig aus. Es ist ein Geschenk. Ich habe keine Antwort von Pieper erhalten und keinen Retourenaufkleber. Ich bin sehr unzufrieden.
CP
Caro P.

Bewertungen für pieper.de

06.04.2024

Voll zufrieden

Der gesamte Bestell-und Liefervorgang war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
31.03.2024

alles priiiiiima!

bestellung einfach, zahlung dito, produkt gut verpackt, lieferung umgehend!
21.03.2024
Top ... einfache Bestellung, schnelle Lieferung + E-Mails mit Lieferstatus.
22.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben und mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Ich war mit dem Artikel und der prompten Auslieferung äußerst zufrieden
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
AH
Axel H.
Ehlscheid
Schnelle und korrekte Lieferung incl. kleiner Aufmerksamkeiten. Sehr gut 😉
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre positiven Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper

Top

Einfache Bestellung, super Preis, schnelle Lieferung. Was will man mehr.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
GG
Gulia G.
29.03.2024
Super Angebot! Tolle Ware! Schnelle Lieferung! Gerne wieder! Vielen Dank!
JH
Jewgenia H.
Bischofsheim
Einwandfreie Ware und gute Angebote, das Absenden könnte. zügiger sein
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
24.03.2024
Schnell geliefert. Die Ware wie beschrieben. Alles in bester Ordnung.
normalerweise schnelle Lieferung, immer tolle Produkte und guter preis
Antwort von pieper.de
Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl .Preise ok.Lieferung sehr schnell.
AW
Andrea W.
Monheim
Guter Preis, Paket hatte die ideale Größe und noch ein Pröbchen dabei
SU
Sybille U.
Frankfurt
Immer alles sehr gut und preislich fair und schnelle Lieferung. Prima!
CN
Cornelia N.
Ludwigsfelde
21.03.2024
Die Bestellung wurde sehr schnell versandt. Bin rundum sehr zufrieden.
22.03.2024

Mein Kauf verlief optimal

Mein Kauf verlief so, dass es besser nicht hätte sein können. Aber
Antwort von pieper.de
Sehr schnelle Umsetzung. Artikel ansprechend und sorgfältig verpackt.
29.03.2024
Günstige Preise, viele Prozente, Bestellungen werden schnell versandt
Antwort von pieper.de
Bestellt ,nach1,5 Tage geliefert alles in Ordnung ,ganz lieben Dank.
AG
Andrea G.
Anröchte
Es hat alles reibungslos und einfach geklappt. Definitiv sehr gut 👍

Super

Es hat alles super geklappt schnelle Lieferung ich bin gut zufrieden