pieper.de- Logo - Bewertungen

pieper.de

9.990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten88.201 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2010
pieper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles sehr gut verlaufen bis auf das das Parfüm zerbrochen ist auf dem Transport Und sie mir gesagt hatten sorgen für Ersatz ich sollte alles zurückschicken. Aber leider wurde mir der Betrag per email zu gesichert das es auf dem Konto wieder zurückgeht. Ich wollte gerne wie im Kundenservice besprochen eine Ersatz Parfüm bekommen Aber alles im ganzen 10 Sterne

18.03.2024
Ich habe Pieper eine email gesendet mit Bitte um Umtausch des gelieferten Parfums, da die Verpackung wie eine Fakeverpackung aussieht. Es gibt diese Verpackung nirgends in Europa aber in UK. Ich glaube definitiv nicht, dass es keine Originalware ist, aber die Verpackung sieht so in Europa sonst nicht aus und sieht auch nicht hochwertig aus. Es ist ein Geschenk. Ich habe keine Antwort von Pieper erhalten und keinen Retourenaufkleber. Ich bin sehr unzufrieden.
CP
Caro P.

Bewertungen für pieper.de

PZ
P. Z.
Irrel

Reibungslose Abwicklung

Alles reibungslos geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung nur wenige Tage gedauert! Lieferung sogar mit kleinen Creme- und Duftproben gekommen:)
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben und mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
RW
Roelijana W.
Willebadessen
24.03.2024

Dior after shave

Meine bestellung ist nach 2 tage da,ordentlich verpackt. Für den inhalt kann ich nicht viel sagen, weil es ein Geschenk für mein bruder ist.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
31.03.2024

Super

Bin bei meinen Einkäufen immer sehr zufrieden. Lieferung, Lieferzeit, Qualität, Preis-Leistungsverhältnis super. Daher immer wieder gerne.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
WL
Wilfried L.
Konstanz

Ein empfehlenswerter Shop

Alles, wie immer, bestens. Leichte Bestellung, sichere Bezahlung und sehr schnelle Lieferung der Ware. Ein Shop, dem man vertrauen kann.
vor 1 Tag
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre positiven Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper

Absolut empfehlenswert 👍👍👍

Es ist alles so gelaufen wie gewünscht. Das Paket wurde nach kurzer Zeit wohlbehalten und komplett geliefert. Jederzeit gerne wieder 👍👍👍
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir‌ ‌freuen‌ ‌uns,‌ ‌dass‌ Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben!‌ ‌ Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
SG
Sabine G.
VS-Schwenningen
könnte mir eigentlich auch zum fairen Preis dad Parfüm nicht wirklich leisten aber ich liebe es einfach git zu duften. Danke an Pieper
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Original-Ware zum angenehmen Preis, schnelle Lieferung und on top eine Creme- sowie eine Parfümprobe. Super und sehr zu empfehlen!
GB
Georg B.
Dortmund

Preis

Der Preis der Ware war top.Schnelle Lieferung und Zwischeninformation.Die Verpackung fand ich ebenfalls recht intelligent gemacht.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
BB
Bodo B.
Braunsbedra
21.03.2024

Gerne wieder

Habe erst 1 mal bestellt, aber das verlief völlig reibungslos. Schnelle Lieferung, gut verpackt und zwei Pröbchen dabei. Super!!!
22.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Es ist nicht schön, das Pieper online andere Preise hat als die Geschäfte. Damit werden Fachgeschäfte irgendwann verschwinden.
21.03.2024
Es gab bei keinem der bisher getätigten Einkäufe Anlass zu Beschwerden, die Zusendung der Ware erfolgte schnell und zuverlässig.
22.03.2024
MP
Martina P.
Toller Service, sehr schöne Produktauswahl. Habe online bestellt und die Lieferung kam super schnell an. Sehr zu empfehlen!!
RE
Ralf E.
Langerwehe

Lief was ruhig mit der Kommunikation, aber trotzdem gut

Lief was ruhig mit der Kommunikation, wann die Sachen kommen. Allerdings sonst wie am Schnürchen, Preis - Leistung sehr gut.
Antwort von pieper.de
Jegliche Informationen zu dem Paket werden schnell zur Verfügung gestellt. Info über schnelleren Versand als angekündigt.
Antwort von pieper.de
Das Parfum wurde schnell geliefert und der Preis war ok. Ich habe mir immer schon das Chanel-Parfum Christalle gewüncht.
Antwort von pieper.de

Bei Pieper.de lohnt es sich!

Pieper.de hat erstaunlich preisgünstige Angebote von Estee Lauder Produkten und Versand dauert nur 3 Tage! Vielen Dank!
Antwort von pieper.de
Ein Shop mit einem guten Produktangebot, guten Preisen, schneller Lieferung und guter Kommunikation. Sehr zufrieden.
Antwort von pieper.de
Alles bestens..Ware kam schnell und gut verpackt bei mir an..sogar einige Gratis-Proben waren dem Paket zugefügt..
Antwort von pieper.de
schnelle Bearbeitung u.Lieferung . Sicher verpackt . Alles richtig geliefert . Setzt sich von Anderen ab. Danke !
TK
Schnelle Lieferung, gute Preise und große Auswahl. Lieferung jederzeit nachvollziehbar. Gerne wieder. Danke