pieper.de- Logo - Bewertungen

pieper.de

10.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten88.183 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2010
pieper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles sehr gut verlaufen bis auf das das Parfüm zerbrochen ist auf dem Transport Und sie mir gesagt hatten sorgen für Ersatz ich sollte alles zurückschicken. Aber leider wurde mir der Betrag per email zu gesichert das es auf dem Konto wieder zurückgeht. Ich wollte gerne wie im Kundenservice besprochen eine Ersatz Parfüm bekommen Aber alles im ganzen 10 Sterne

18.03.2024
Ich habe Pieper eine email gesendet mit Bitte um Umtausch des gelieferten Parfums, da die Verpackung wie eine Fakeverpackung aussieht. Es gibt diese Verpackung nirgends in Europa aber in UK. Ich glaube definitiv nicht, dass es keine Originalware ist, aber die Verpackung sieht so in Europa sonst nicht aus und sieht auch nicht hochwertig aus. Es ist ein Geschenk. Ich habe keine Antwort von Pieper erhalten und keinen Retourenaufkleber. Ich bin sehr unzufrieden.
CP
Caro P.

Bewertungen für pieper.de

Anna S.
Schenefeld
29.03.2024

Mängel bei der Lieferung

Hallo, ich habe bereits online Shop Pieper kontaktiert. Leider die melden Sie sich nicht und wollen nicht ein Gutschrift für die Lancome Gesichtscreme Multilift in der höhe vom 62 Euro veranlassen! Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Karton war unbeschädigt. Und ist entsorgt. Wie gesagt fehlt nur Die Gesichtscreme. Die andere Gesichtscreme in Set wurde in Karton erhältlich. Bitte Sie
Bestellung vom 18.03.24 bisher noch keine Lueferung oder Information wann sie kommt. 2 x angerufen mit der Aussage Ware kommt bzw Sie erhalten heute 25.02.24 Mail wie stand der Bestellung ist.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
mir wurde der Betrag ohne Kommentar wieder auf mein KONTO überwiesen.
Antwort von pieper.de
Liebe Kundin, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen es ernst. Wir arbeiten daran, unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Pieper
Samstag bestellt und erst darauf die Woche Freitag Paket angekommen.
10 Tage und das Paket wurde immer noch nicht zugestellt
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen es ernst. Wir arbeiten daran, unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Pieper
24.03.2024
Die Lieferung ist immernoch nicht da
CP
Caro P.
20.03.2024
Ware nach 1 Woche noch nicht erhalten.Auf eigene Nachfrage bei Pieper wurde mir mitgeteilt, dass es durch die DHL zu Problemen kam.Es gab keine Tracking Nummer.Ware bis heute nicht erhalten.

Keine Rückmeldung

Es gab keine Benachrichtigung. Ohne die E Mail von Paypal, dass es eine Rückerstattung gab, wüsste ich nicht das das Produkt von nicht geliefert wird
Antwort von pieper.de
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung machen mussten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben. Wir möchten Sie zukünftig von unserem guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
17.03.2024
Ich glaube,dass ich Fake JPG LA MALE PARFUM BEkommen habe.
18.03.2024
Lieber Kunde, ihren Ärger können wir verstehen – es ist nicht schön, wenn ein bestelltes Produkt die eigenen Erwartungen nicht erfüllt. In einer Hinsicht können wir Sie aber beruhigen: Es handelt sich nicht um eine Fälschung. Denn bei uns erhalten Sie ausschließlich Originalprodukte. Wir sind eine autorisierte Parfümerie, die ihre Ware direkt vom Markenhersteller erhält und sie nicht über einen Zwischenhändler bezieht. Plagiate sind in unserem Sortiment daher ausgeschlossen.
nie mehr
Antwort von pieper.de
Geschenkset von versace am 18.01.2024 bestellt und bis heute(25.01.2024) noch nicht da!!!!Laut versand..zwischen 1 uns 2 Werktagen beim Käufer!Geht gar nicht!!!!
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Dort werden die Kollegen der Servicehotline gerne nachschauen, wo sich ihr Paket gerade befindet.Tel: 0232399203500. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de bitte vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Meine Bestellung würde von Ihnen storniert und ich bin nicht beliefert worden und enttäuscht.
09.02.2024
Sehr geehrte Kundin, Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung machen mussten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben. Wir möchten Sie zukünftig von unserem guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
21.01.2024
Antwort von pieper.de
5 Tage nach meiner Bestellung habe ich dort angerufen und nachgefragt, was denn mit meiner Bestellung wäre, daraufhin wurde mir mitgeteilt dass der Artikel, der angeblich vorrätig sei, nicht lieferbar ist und dies 2 Tage vor Weihnachten. Natürlich gibt es mal lieferengpässe aber dann darf man den Artikel nicht als vorrätig kennzeichnen und garantieren dass die Ware vor Weihnachten ankommt, eine rechtzeitige Benachrichtigung wäre toll gewesen, aber es kam nichts. Sehr schade.
Antwort von pieper.de
Mit Gutschein geködert, der hat natürlich nicht funktioniert und der zum Zeitpunkt verfügbare Rabatt in Kombination mit dem Gutschein, welcher zwar eingelöst aber nicht abgezogen wurde hat angeblich nicht funktioniert. Insgesamt eine enttäuschende Erfahrung.
Antwort von pieper.de
Leider wurde ein Artikel nicht geliefert. Trotz meiner Mailreklamation habe ich immer noch keine Antwort oder das fehlende Produkt erhalten. Auch telefonisch ist Pieper nicht zu erreichen. Sehr schade.
Antwort von pieper.de
Sehr geehrter Kundin, Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung machen mussten. In solchen Fällen haben Sie immer die Möglichkeit, sich direkt an den Kundenservice zu wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung für Sie zu finden. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de. Ihr Anliegen wird bereits derzeit von uns bearbeitet. Unser Kundenservice Team wird Sie schnellstrmöglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper