pieper.de- Logo - Bewertungen

pieper.de

10.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten88.183 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2010
pieper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles sehr gut verlaufen bis auf das das Parfüm zerbrochen ist auf dem Transport Und sie mir gesagt hatten sorgen für Ersatz ich sollte alles zurückschicken. Aber leider wurde mir der Betrag per email zu gesichert das es auf dem Konto wieder zurückgeht. Ich wollte gerne wie im Kundenservice besprochen eine Ersatz Parfüm bekommen Aber alles im ganzen 10 Sterne

18.03.2024
Ich habe Pieper eine email gesendet mit Bitte um Umtausch des gelieferten Parfums, da die Verpackung wie eine Fakeverpackung aussieht. Es gibt diese Verpackung nirgends in Europa aber in UK. Ich glaube definitiv nicht, dass es keine Originalware ist, aber die Verpackung sieht so in Europa sonst nicht aus und sieht auch nicht hochwertig aus. Es ist ein Geschenk. Ich habe keine Antwort von Pieper erhalten und keinen Retourenaufkleber. Ich bin sehr unzufrieden.
CP
Caro P.

Bewertungen für pieper.de

NK
Niels K.
Bremen

Viel zu lange Bearbeitungszeiten :-(

Tom Ford Parfum als Geburtstagsgeschenk bestellt. Angebliche Lieferzeit 1-2 Tage. Nach mehreren Tagen stand im Status immer noch „Bestellung ist in Bearbeitung“. Somit kam meine Bestellung nicht rechtzeitig an und ich musste den Duft woanders kaufen. Sehr enttäuschend. Stornierung ging wiederum reibungslos
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Die Sendung verzögerte sich um einige Tage, wegen Versandschwierigkeiten, dies wurde aber nicht mitgeteilt, erst nach Anmahnung, da die Sendung sehr dringend war.
Bestellte Ware nie erhalten. Bei der Sendungsverfolgung der Vermerk, Ware sei an anderen Empfänger gesendet worden. Auf meine Rückfrage beim Kundenservice keine Antwort erhalten. Weder eine Entschuldigung noch eine Erklärung. Rücküberweisung des Rechnungsbetrages ging schnell. Nur dafür die Sterne, ansonsten mangelhaft.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen es ernst. Wir arbeiten daran, unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Pieper
BL
Beate L.
Die Lieferung sollte 2 Tage dauern, tatsächlich hat es eine weiche gedauert.
Antwort von pieper.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Pakete so schnell wie möglich zu verschicken. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
18.02.2024
EG
Edda G.
Remscheid
Rabatte wurden nicht ordnungsgemäss abgezogen. Email und Telefonat haben nichts daran geändert. Grammatik in der Email unmöglich!
Antwort von pieper.de
Sehr geehrte Kundin, Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung machen mussten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben. Wir möchten Sie zukünftig von unserem guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
02.05.2023

Kundendienst durchaus Potential sich zu verbessern..

Ware ist bei DHL liegen geblieben.. nach 1 Woche ohne Fortschritt, Pieper kontaktiert und Sachverhalt geschildert.. Standardantwort bekommen mit einem link zur Sendungsverfolgung.. ach was.. erneut geschildert.. Nachverfolgung beauftragt.. nach weiteren 2 Wochen erreicht mich ein Päckchen .. mit 1 der 2 bestellten Artikel.. auf Nachfrage, was mit dem Rest sei, musste ich Bilder liefern, da mit ich beweise, dass tatsächlich nur 1 Artikel angekommen ist .. 1 Stunde später schreibt mir eine andere Kollegin .. wir haben neue Lieferung veranlasst, war aber nur noch 1 Artikel lieferbar.. diese Info bevor das Päckchen rausgeht, wäre hilfreich gewesen. Das was bei DHL liegen bleibt, ist nicht die Schuld von Pieper, aber der Umgang mit dem Problem und mangelnde Kommunikation schon..
03.05.2023
Liebe Kundin, Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung machen mussten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben. Wir möchten Sie zukünftig von unserem guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
11.10.2023

Rabattzusagen und Anrede mit Du…

Ich bekomme Rabattzusagen per Postkarte nach Hause geschickt die dann nicht eingelöst werden können. Ab einem bestimmten Einkaufswert bekommt man meist ein kleines Geschenk angeboten. Nimmt man das in Anspruch, ist die Rabattzusage nicht mehr gültig. Das ist nirgendwo vermerkt und wenn man nicht genau kontrolliert, wird das Geschenk automatisch berechnet. Das finde ich absolut nicht in Ordnung! Desweiteren wird man von den Mitarbeitern in der "Du Form" angeredet. Ich möchte nicht von irgend jemanden, den ich nicht kenne, mit Du angeredet bzw. angeschrieben werden.
13.10.2023
Sehr geehrte vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir sind bereits dabei, die Situation zu analysieren und Maßnahmen zu ergreifen, um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Falls Sie weitere Anliegen haben oder über Ihre Erfahrung sprechen möchten, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Pieper
AÜ
Anja Ü.
Blieskastel
08.11.2023
11 Tage Lueferzeit sind zu lange nur eine Email das das Päckchen sich um 1bis 2 Tage verspätet aus den ein zwei Tagen wurden 11 das brauche ich nicht mehr
09.11.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeiten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der Wartezeit nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung rasch bei Ihnen eintrifft. Um diesen Bereich zu verbessern, sind wir bereits dabei, unsere Prozesse zu optimieren. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern, und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf noch besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Pieper
22.07.2023

Lang verzögerte Lieferzeit ohne Benachrichtigung

Das bestellte Parfum ist nach über einer Woche noch nicht eingetroffen. Nach telefonischer Nachfrage, hieß es, es gäbe Probleme im Lager. Da es sich bei der Bestellung um ein Geburtstagsgeschenk handelte und eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen zugesichert wurde, ist die Verspätung besonders ärgerlich. Eine kurze Nachricht über den Verbleib der Ware wäre schön gewesen!
24.07.2023
Lieber Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung machen mussten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben. Wir möchten Sie zukünftig von unserem guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
27.06.2023
Habe die Ware per Paypal bezahlt und bis heute nicht erhalten. 28.06.2023: Habe heute die Ware erhalten, alles in Ordnung. Habe die Bewertung nur geschrieben, weil ich danach gefragt wurde. Da ich meinen Artikel noch nicht hatte, konnte ich nichts anderes schreiben. Die Ware, Verpackung etc. - alles einwandfrei. M. Kühlen
29.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Leider haben wir momentan einige Lieferverzögerungen, die auf unsere Inventur zurück zu führen sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Annette S.
Düsseldorf
Am 11.12.23 etwas bestellt u. mit Amazon Pay bezahlt, normalerweise geht der Versand zügig voran. Bis 18.12. keine Info über den Versand und auch keine Antwort auf 2 emails bekommen. Telefonische Nachfrage am 19.12. ergab, dass der Artikel nicht mehr bis Weihnachten geliefert werden kann.
Antwort von pieper.de
Das Produkt, welches ich gekauft hatte wurde ca. eine Stunde nach meiner Bestellung ca. 10€ günstiger angeboten. Darüber habe ich mich sehr geärgert!!!! Positiv möchte ich sagen sehr schnelle Lieferung und das Produkt ist auch super.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir ändern tagtäglich unsere Preise, demnach kann es leider vorkommen, dass ein bestelltes Produkt einen Moment später günstiger angeboten wir, wenn man zu dem Zeitpunkt bestellt, an dem die neuen Angebote geschaltet werden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
28.06.2023
Es wurde ein falsches Parfüm geliefert. Habe den Service weder telefonisch erreichen können, noch hat jemand auf meine Mail an die Service-Adresse reagiert. Das war definitiv meine letzte Bestellung bei Pieper
29.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für den Einkauf auf unserer Website. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
CV
05.05.2023
Sehr sehr mickrige Proben, obwohl ich für fast 110.- Euro bestellt habe - das kenne ich von anderen Parfümerien anders. Auf meine Nachfrage wurde der Einfachheit halber gar nicht reagiert
09.05.2023
Lieber Kunde, Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben. Wir möchten Sie zukünftig von unserem guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
29.06.2023
Kundeninformation über Stand der Bestellung bei Schwierigkeiten und Lieferproblemen. Habe meine Lieferung noch nicht erhalten. Soll nächste Woche noch einmal nachfragen.
30.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für den Einkauf auf unserer Website. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
18.10.2023
Leider kein Retouretikett beigelegt. Mann muss Pieper erst eine Nachricht schreiben um diesen per Mail zu erhalten. Aber eine schnelle Lieferung.
18.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es gibt mehrere Möglichkeiten, unser Etikett für die kostenlose Rücksendung zu erhalten zum Beispiel über unseren Online-Shop unter dem Punkt "Retouren". Diese werden um Ressourcen zu sparen nicht mehr in Papierform der Bestellung beigelegt. Mit freundlichen Grüßen, Parfümerie Pieper
16.05.2023
In letzter Zeit 2 x fast vertrocknete Mascara Lancome Dolls Eyes und Gesichtscreme Lancome absolue riecht nicht mehr frisch . Überlagerte Ware ?
16.05.2023
Lieber Kunde, Wenn Sie eine Herausforderung zu bewältigen haben, sollten Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung für Sie zu finden. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
27.04.2023
Zu lange Bearbeitung und Lieferzeit, trotz sofortiger Bezahlung. Bestellt am 20.o4.2023, geliefert am 26.04.2023, dauert mir zu lange!!!
02.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Versanddienstleister DHL nicht zufrieden sind. Wir geben dies gern weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper